Victini über GTS anbieten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo
    hab gestern ein shiny gesehen in der gts das ich ertauschen wollte.
    Der typ hat ein Victini gesucht, da ich ein paar FILM14 Victinis hab, fand ich das auch kein problem, aber das spiel sagt dann besondere Pokemon können nicht vertauscht werden.
    Liegt das an dem band von dem event victini?
    Ich hätte nämlich auch noch ein paar lv 15 freiheitsgarten victinis die ich selbst gefangen hab auf weis, aber bevor ich die übertrag würd ich gern wissen ob man die dann tauschen kann.
    Danke für antwort

  • Das Freiheitsgarten Victini dürfte über die GTS getauscht werden können. Aktuell sind nur folgende Pokémon unabhängig ob Band oder nicht gesperrt: Mew, Celebi, Deoxys, Jirachi, Darkrai, Meloetta & Genesect. Eine Gewehr gibt es natürlich nicht.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Nein, auch die Victinis ohne Band sollte man in der GTS nicht vertauschen können. @Genso In deiner Auflistung fehlen Shaymin, Arceus, Victini, Keldeo und Diancie.


    Tatsächlich kann Diancie nun in der GTS getauscht werden. Scheinbar können nur Event-Pokémon in der GTS getauscht werden, die das Kalos Symbol haben.


    @Victinifreund Also um es kurz zu machen Event-Pokémon können in der GTS nicht getauscht werden, daher verlangen viele danach , die es entweder nicht wissen, oder Pokémon zum Angeben Zeigen wollen. Meist seltene Shinys, wie Shiny Ho-Oh usw.

  • Nein, auch die Victinis ohne Band sollte man in der GTS nicht vertauschen können. @Genso In deiner Auflistung fehlen Shaymin, Arceus, Victini, Keldeo und Diancie.


    Ich habe mich hierbei an der Liste auf PokéWiki orientiert, welche diese 5 nicht listet.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()