wenn ihr den threat mal lesen würdet und da reichen schon die letzten 2 seiten, würdet ihr wissen das ich auch eins im raum dresden am elbepark verteilen könnte ;)

Äon-Ticket-Verteilung in Deutschland und Großbritannien (Update: 03.12 - Bewirb dich als Äon-Ticket Botschafter bei Bisafans! // Werde Äon-Ticket-Botschafter in Österreich, Schweiz oder Liechtenstein!)
-
- Spiele
- Dreamscape
- Geschlossen
-
-
hab meins am Samstag aufn Dresdner Strießelmarkt von nem Japaner bekommen (zumindest hab ich nur nen japaner getroffen)
Meißen oder cosswig wär jetzt also möglich eins zu bekomm wenn wer wissen mag wann ich wo um welche uhrzeit bin dann PN bitte :)
ps tolle Karte -
Und ich biete meine Hilfe im Raum Kiel an =) Hab's nun auch und würd's gern weiter verteilen.
-
An alle die öfters bei Mcs sind oder das Ticket unbedingt haben wollen ohne groß zu reisen und einen Mcs in der Nähe haben:
Ich war heute in meinem Heimatort in einer unserer Filialen und bin mit meinem Nintendo da rein. Man muss bloß mit aktiviertem Spotpass hingehen, und kann dazu auch zugeklappt sein. Auch muss man nicht die N-Zone aktivieren.
Und dennoch habe ich eben das Äon-Ticket erhalten. ;)
MFG sibb77 :)
-
Oder ihr benutzt meinen Homepass Guide und holt euch das Ticket bequem daheim :D
-
Oder ihr benutzt meinen Homepass Guide und holt euch das Ticket bequem daheim :D
Das hatte ich gestern getestet, hat aber nur teilweise funktioniert.
Aber eines hat es mit deinem Guide für mich auf jeden Fall gebracht:Im Dachgeschoss über USB-Tethering und Handy in den Online-Modus.
Finde es aber insgesamt ne nette Aktion, Botschafter zu suchen. Wollte mich auch bewerben, aber jetzt bin ich sozusagen schon ein Botschafter geworden. ;)
-
Werde ab morgen mit dem Ticket in Göttingen unterwegs sein. :) Meistens in der Innenstadt, in der Nähe vom Weihnachtsmarkt. Hauptsächlich vormittags ^^
-
Achtung, an alle Luxemburger hier im Forum:
die Supermarktkette Cora verteilt den Ticket in ihrer Filiale in Foetz. Desweiteren in ihren Filialen in Belgien:
- Anderlecht
- La Louvière
- Rocourt (Lüttich)Quellen: Pokébip, Nintendo.be
-
hab meins am Samstag aufn Dresdner Strießelmarkt von nem Japaner bekommen (zumindest hab ich nur nen japaner getroffen)
Meißen oder cosswig wär jetzt also möglich eins zu bekomm wenn wer wissen mag wann ich wo um welche uhrzeit bin dann PN bitte :)
ps tolle Kartecool, habs schon seit dem 3 tag, hätte ich gewusst das du aus coswig und meißen umgebung kommst, hätte ichs dir geben können, komm direkt aus coswig :D
-
werden die botschafter bald noch ausgewählt und erhalten ihr ticket? wäre ja sehr schön, wenn zum arena cup in bremen am samstag das ticket noch weiter im umlauf wäre. ;)
-
werden die botschafter bald noch ausgewählt und erhalten ihr ticket? wäre ja sehr schön, wenn zum arena cup in bremen am samstag das ticket noch weiter im umlauf wäre. ;)
Dort sind mit Sicherheit auch viele andere mit dem Äon-Ticket. Da sollte man sich eigentlich keine Sorgen machen müssen. ;)
-
Ich hab meinen DS erstmal extra daheim gelassen.
Will erst die Botschafter-Ernennung abwarten! -
Zufällig jemand in Magdeburg mit nem Ticket? :D
-
-
Ist noch jemand aus Hannover oder Umland und Region ohne Fahrschein?
Ich habe das Äonticket heute bekommen und man trifft mich fast täglich am Hannover Hauptbahnhof an. ^^ -
Ich empfehle nochmals allen aktiven unter uns :D ;). Spotpass an, Pokemon drin, zuklappen und dann kurz in den Mcs. Da ist es sehr wahrscheinlich eines zu bekommen nach dem ersten Versuch! ;)
Mfg sibb77:)
-
Gibt es unter euch jemanden mit dem Ticket der in Halle/Saale wohnt oder dort in naher Zukunft dort sein wird? :D
-
Ist noch jemand aus Hannover oder Umland und Region ohne Fahrschein?
Ich habe das Äonticket heute bekommen und man trifft mich fast täglich am Hannover Hauptbahnhof an. ^^Um wie viel Uhr bist du denn am Hauptbahnhof unterwegs? Fährst du am Kröpcke vorbei? :)
-
Jemand mit Ticket im Umkreis von Reutlingen unterwegs?
Entweder trollt mich meine Streetpassfunktion und will mir das nicht geben oder ich habe mit meinen 100 Begegnungen von Maces noch nix bekommen. 8|Wurden noch keine Botschafter ausgewählt?
-
Gibt es unter euch jemanden mit dem Ticket der in Halle/Saale wohnt oder dort in naher Zukunft dort sein wird? :D
Vielleicht @LoisUnd für Reutlingen hab ich nur BlackVal aus Stuttgart aufm Schirm. :)