[VK] Ich höre auf - Alles muss weg! (u. a. Demeteros EX, Lucario EX, Connie Full Art, Kangama EX Full Art etc.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • EDIT: Ich habe meine Preisvorstellungen rausgemacht und bitte euch einfach mit einem Angebot zu melden.


    Da ich mit dem Spiel aufhöre, verkaufe ich eine Vielzahl an Karten:



    2x Demeteros EX 89/149 Überschrittene Schwellen Holo Deutsch
    1x Pokemon Karte Mewtu EX BW45 Promo Holo Deutsch
    1x Lucario EX 54/111 Fliegende Fäuste Holo Deutsch
    2x Kangama EX Full Art 103/106 Flammenmeer Deutsch Holo
    1x Kangama EX 78/106 Flammenmeer Deutsch Holo
    1x Pyroleo 20/106 Flammenmeer Deutsch Holo -
    4x Stärke-Energie 104/111 Fliegende Fäuste Playset Deutsch
    4x Hypnotoxinlaser 123/135 Plasma-Sturm Playset Deutsch
    2x Virbank City Gym 126/135 Plasma Storm Englisch
    1x Computersuche 137/149 Überschrittene Schwellen Holo Deutsch
    1x Itemradar 128/135 Plasma-Sturm Holo Deutsch


    2x Trainer Unterstützer N 96/108 & 1x 92/101 Deutsch Playset Holo


    Den Zustand der Karten gebe ich zur Sicherheit mit Near Mint an, doch sind so gut wie Alle Karten in Sehr gutem Zustand.


    Falls Interesse an den einzelnen Karten besteht, bitte ich sich per PN bei mir zu melden.


    Ich habe außerdem noch viele Reverse Holo's und ein paar weitere brauchbare Einzelkarten.
    Falls jemand Interesse hätte ALLES ZUSAMMEN zu nehmen, soll er sich bei mir melden und wir können über den Preis reden.

  • Der Beitrag von luxuS ist nicht unangebracht, sondern vielleicht nur etwas krass formuliert.
    Meinst Du eigentlich Endbeträge von ebay-Auktionen oder ebay-Sofortkauf-Angebote? ;)


    In der BisaBoard TCG-Tauschbörse tauschen überwiegend Pokémon-Spieler und die bezahlen normalerweise keine überzogenen Preise.


    Kleiner Tipp von mir:
    Wenn Du die Karten hier loswerden möchtest, solltest Du Dich nicht an den Durchschnittspreisen von ebay.de orientieren, sondern eher an den güsntigsten Preisen auf ebay.com + ggfs. einen kleinen Zuschlag für Porto usw.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

    Einmal editiert, zuletzt von achtanabl-ah! ()