Dragoncats Championkiste ist zurück! Über 300 Pokemon mit ZA, DV, VF und Bällen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich interessiere mich für ein Panflam mit Eisenfaust,Mogelhieb,Feuer- und Donnerschlag.
    Ich interessiere mich ebenfalls für ein (männliches wenn möglich) Stollunior mit Steinhaupt, Drachenstoß und Kopfstoß.
    Ein Dratini mit Drachentanz, Turbotempo, Wasserdüse und Eisenschweif (was bringt die Vf. von Dratini)
    Das Wesen und die DVs dieser drei Pokemon sind mir eigentlich egal.
    Allerdings bin ich kein Pokemon-Züchter und kann euch dementsprechend nichts außergewöhnliches entgegen bringen.
    Mein höchstes Gebot fürs Stollunior wäre ein Shiny Maxax, dieses ist :genderboy: und beherrscht Wutanfall, Drachentanz, Gigastoß und Guiottine (die Attacken sind nicht besonders da es diese per Level-Up erlernt).
    :bitte:

  • Habe euch eine PN geschickt


    Ja, hatten nur noch keine Zeit heute :(
    Haben dir aber gerade eine PN geschrieben.


    Ich interessiere mich für ein Panflam mit Eisenfaust,Mogelhieb,Feuer- und Donnerschlag.
    Ich interessiere mich ebenfalls für ein (männliches wenn möglich) Stollunior mit Steinhaupt, Drachenstoß und Kopfstoß.
    Das Wesen und die DVs dieser beiden Pokemon sind mir eigentlich egal.
    Allerdings bin ich kein Pokemon-Züchter und kann euch dementsprechend nichts außergewöhnliches entgegen bringen.


    Was würdest du denn vorschlagen? Was wir wollen ist ja aufgelistet. Ansonsten wäre ein Stollunior sogar schon fertig ^^

  • Hallo
    Hätte Interesse an folgenden Pokemon:
    Bummelz


    Vorhandene Fähigkeiten:
    Schnarchnase
    Zuchtattacken:
    Bodyslam/Hammerarm/Schlitzer/Nachthieb
    Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31
    Wailmer


    Vorhandene Fähigkeiten:
    Dösigkeit
    Zuchtattacken:
    Fluch/Zen-Kopfstoß/Wasserring/Schlafrede
    Wesen: Mutig DV: 31/31/31/31/31/xx
    Vielleicht findet ihr was in meinem Basar:Maggi`s kleiner Tauschbasar(Megasteine;Legis;shiny,neue 6DVund 5DV Pokemons;Update 14.11. )


  • Da würden wir doch gerne dein Shiny Quaxo nehmen ^^
    Müssen aber beide noch züchten, ach ja ist dir das Geschlecht egal?

  • Hi :)


    Ich hätte Interesse an einem:



    Trasla


    Synchro
    Zuchtattacken:
    Schattenstoß/Abgangsbund/Konfustrahl/Zugabe
    Wesen: Mäßig DV: 31/xx/31/31/31/31


    und an einem


    Hydropi


    Sturzbach
    Zuchtattacken:
    Lawine/Fluch/Gähner/Heilung
    Wesen: Hart DV: 31/31/31/xx/31/31


    Ich kann mit einem stillen, weiblichen Shiny Kanivanha mit Rauhaut, jedoch ohne besonderen DV-Wert dienen.
    Wäre super, wenn wir ins Geschäft kommen würden. :)


  • Irgendein Wunschgeschlecht? Müssen nämlich beide noch züchten. Ansonsten würden wir gerne dein Chaneira nehmen ^^




    Ja das geht auch in Ordnung. Haben sogar beide vorrätig :)

  • Hallo :)


    Hätte gerne von euch plinfa mit siegeswille, chelast mit panzerhaut, geckarbor mit entlasstung und Hydropi mit hydration. Dvs brauchen sie nicht nur die fähigkeit. Wärt ihr an einem männlichen shiny kramurx interessiert?


    Lg

    :ahahaha: Habt keine Angst bloss weil ich blond bin.
    Ganz im Ernst: ich bin nicht wirklich blond aber wirklich blöd !! :ahahaha:
    FC: 2466 - 2677 - 8850 Ingame: Andi

  • Hallo ihr beiden, ich bräuchte folgende Pokémon von euch:


    -Hartes Nidoran mit ZM
    -Emolga mit ZM
    -Hartes Trasla mit ZM
    -Stilles Ohrdoch
    -Knilz mit Aufheber und Power-Punch
    -Plaudagei mit ZM
    -Hartes Tuska mit ZM
    -Mollimorba mit Wegsperre und ZM
    -Monozyto mit Magieschild und ZM
    -Muschas


    Kann 5 von den folgenden Shinys anbieten:
    Geckarbor, Baldorfish, Hypnomorba, Froxy, Hoppspross, Shardrago, Iscalar, Flauschling, Skorgla, Trasla, Trombork, Wummer, Kleinstein, Spoink


    Außerdem hätte ich folgende selbstgezüchtete DV-Shinys:
    Gladiantri, Flabébé, Pinsir und Zwirrlicht.


    LG!

  • Hallo :)


    Hätte gerne von euch plinfa mit siegeswille, chelast mit panzerhaut, geckarbor mit entlasstung und Hydropi mit hydration. Dvs brauchen sie nicht nur die fähigkeit. Wärt ihr an einem männlichen shiny kramurx interessiert?


    Lg


    Hallo Naruto,
    ja, dass Kramurx würden wir noch brauchen. Wir geben im Normalfall nur zwei unserer Pokémon für ein Shiny her. Und weiterhin haben alle unsere Pokémon immer DVs, da wir keine Zuchtreste aufheben, da dies einfach zu platznehmend ist. Du kannst dir also gerne 2 der Pokémon aussuchen. :)
    Plinfa und Chelast hätten wir direkt vorhanden. Geckarbor müssten wir je nach Wesen noch nachzüchten. Hydropi gibt es nicht mit Hydration (nur mit Sturzbach oder Feuchtigkeit) ;)



    Danke für das tolle Angebot ^^
    Wir haben jedoch ein paar Fragen:
    1. Was bedeutet ZM?
    2. Sind dir die Geschlechter und Fähigkeiten(wenn keine dastehen) egal?
    3. Bei dem Nidoran ist es doch bedeutend welches Geschlecht du gerne möchtest. Von daher müssten wir das noch wissen ;)

  • Achja, da hab ich einiges vergessen ^^'
    ZM ist Zuchtmove, also meinte ich das ich gerne alle Zuchtmoves hätte die ihr aufgezählt habt :)
    -Nidoran bitte M und mit Übereifer (das kriegt auch als einzigestes einen Spitznamen :)
    -Tuska mit H2O-Absorber, Muschas mit Wertelink, Emolga mit Statik und Plaudagei mit Fußangel
    -Geschlechter sind bis auf Nidoran M und Trasla M egal :)
    -die restlichen Fähigkeiten sind auch egal


    Hoffe das geht so und ist nicht zu viel für euch :o


  • Kein Problem, es ist nur immer besser für uns, wenn wir so genau wir möglich wissen, was gewollt ist. Dann kommt es auch zu keinen Missverständnissen ;)
    Gut, dann müssen wir nur 2 nachzüchten. Ach ja, wir hätten dann gerne Geckarbor, Iscalar, Trasla, Kleinstein und Hoppspross. ^^

  • Würde gerne ein plinfa und geckarbor nehmen. Beim geckarbor ist mir eigentlich nur die fähigkeit wichtig.


    Dürfte ich mir die beiden dann nachzüchten?
    ( würde die zuchtreste nicht weiter vertauschen. Ich mag es eher wenn meine pokemon meinen OT haben^^

    :ahahaha: Habt keine Angst bloss weil ich blond bin.
    Ganz im Ernst: ich bin nicht wirklich blond aber wirklich blöd !! :ahahaha:
    FC: 2466 - 2677 - 8850 Ingame: Andi

  • Super :)
    Ich nehme mal an wir klären den Rest dann per PN. Schönen Abend noch :)


    Ja genau ;)
    Schreiben dir dann


    Würde gerne ein plinfa und geckarbor nehmen. Beim geckarbor ist mir eigentlich nur die fähigkeit wichtig.


    Dürfte ich mir die beiden dann nachzüchten?
    ( würde die zuchtreste nicht weiter vertauschen. Ich mag es eher wenn meine pokemon meinen OT haben^^


    Ja klar kein Problem ^^
    Das mit dem OT verstehen wir total! Könnten auch sofort lostauschen :)