Dragoncats Championkiste ist zurück! Über 300 Pokemon mit ZA, DV, VF und Bällen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Vertauscht ihr auch Zuchtreste? Ich suche ein weibliches Flegmon mit Belebekraft.


    Außerdem wäre ich an einem harten Trasla, einem Haspiror und einem frohen Lin-Fu mit Belebekraft interessiert. Das Geschlecht ist mir bei diesen 3 Pokemon egal.


    Bieten kann ich für diese 4 Pokemon ein weibliches shiny Schneppke (ut) auf lvl 33 gefangen und ein männliches shiny Machollo auf lvl 16 gefangen, es hat aber leider schon ein paar exp erhalten da ich es im Laufe der Story gefangen habe, es ist aber noch auf lvl 16.

  • Das ist echt schade dass ihr die schon habt.. :/
    Habe aber soeben ein shiny dodu in der kontaktsafari gefangen. Ist männlich und hat sogar gute dvs und naives wesen was für die Initiative gut ist. :) die dvs sind vert, sp.vert und Initiative auf 31. Seid ihr daran interessiert? :)

  • ich würd dein muschas, Larvitar, Liliep, panflam, skallyk, kapuno, froxy brauchen


    ich biete viscogon level 100 shiny männlich aus dem ei geschlüpft
    Austos männlich level 54 shiny wundertausch bekommen
    kokowei shiny männlich level 100 wundertausch bekommen
    magcargo Tausch bekommen shiny weiblich
    meganie shiny event
    Seedraking shiny männlich tausch
    Raichu männlich shiny tausch


  • Kein Problem. Wir tun unser Bestes um nicht zu lang zu bauchen ;)




    Also wir bräuchten deine Shinys beide. Und du bekommst natürlich perfekte 5DV Pokémon von uns. Wir haben nie Zuchtreste, da wir sonstziemlichen Platzmangel hätten ^^"
    Ach ja und es ist uns vollkommen egal, ob die Shinys schon EVs haben oder nicht :)


    Das ist echt schade dass ihr die schon habt.. :/
    Habe aber soeben ein shiny dodu in der kontaktsafari gefangen. Ist männlich und hat sogar gute dvs und naives wesen was für die Initiative gut ist. :) die dvs sind vert, sp.vert und Initiative auf 31. Seid ihr daran interessiert? :)


    Ja, das Dodu brauchen wir noch :)
    Dafür kannst du dir zwei unserer Pokémon aussuchen ^^


    Moin Moin


    Ich wollte mich erkundigen ob ihr an ein männliches Lithomith, weibliches Forstellka und/oder männliches Krakeelo interessiert seid. Natürlich sind alle drei Shinys.


    MfG Haspiror


    Also an dem Lithomith wären wir interessiert. Die anderen beiden haben wir leider schon.
    Du kannst dir dafür zwei unserer POkémon aussuchen ^^



    Wir wären an Austos, Meganie, Raichu und Kokowei interessiert. Du dürftest dir noch ein weiteres aussuchen, da der Tausch dann 4:8 wäre ^^
    Oh und sind dir Fähigkeiten und Geschlecht egal? Ansonsten müsstest du das noch angeben. ;)

  • @Dragoncat


    klingt gut :D dann bitte ein weibliches stilles Flegmon mit Belebekraft. Könnt ihr dem auch einen Kingstein geben und ich gebe Machollo oder Schneppke einen?


    Zusammenfassend:
    shiny Schneppke w + shiny Machollo m für hartes Trasla, ein Haspiror, ein frohes Lin-Fu mit Belebekraft und das Flegmon


  • Gut, dann machen wir die so ^^
    Kann nur etwas dauern, da zur Zeit echt viel zu züchten ist ^^"
    Wir melden uns dann ^^


    okay ne, da hatte ich mir mehr erhofft ^^ dann benutz ich das lieber selber :) trotzdem danke ihr :)


    Kein Problem. Das Ding ist nur, wir sind immer bereit mehr herzugeben oder zu handeln. Es kommt halt auch immer auf das jeweilige Pokémon drauf an. Zudem bekommt man in der Safari immer zwei Werte auf gut ^^
    aber schau trotzdem gerne wieder rein, vielleicht findet sich ja noch was ;)


    Ich hätte gern dann ein Skallyk weiblich mit dem Spitznamen Apache und der Fähigkeit Wetterfest.
    Und ein Nidoran männlich mit dem Spitznamen Kingpin, Fähigkeit Übereifer und Wesen Mäßig.


    Das bekommen wir auch hin ^^
    Schön, dass du Spitznamen möchtest und diese schon genannt hast, dass erspart einigen aufwand, da wir auf Y züchten und auf X tauschen ^^"
    Wir schreiben dir sobald dein "Päckchen" fertig ist.


    @Dragoncat


    klingt gut :D dann bitte ein weibliches stilles Flegmon mit Belebekraft. Könnt ihr dem auch einen Kingstein geben und ich gebe Machollo oder Schneppke einen?


    Zusammenfassend:
    shiny Schneppke w + shiny Machollo m für hartes Trasla, ein Haspiror, ein frohes Lin-Fu mit Belebekraft und das Flegmon


    Deine Bestellung hätten wir sogar direkt auf Lager!
    Also, wenn du morgen abends Zeit hast können wir lostauschen ^^