Arenaleiter Turner und seine Dampfwalze !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,liebe Community !
    Ich hab mich gestern hier angemeldet und stell jetzt schon meine erste verzweifelte Frage !
    :D
    Ich spiele die Weisse 2 nochmal,bloss mit Floink. Ich bin jetzt in Marea City um den Seismo-Orden zu holen !
    Leider habe ich noch kein vernünftiges Pflanzen-Pkmn gefunden und daher nicht trainiert. ( Da ich keine Lust auf Folikon habe und die anderen mich auch nicht überzeugen :dos: ich warte noch auf das richtige..)
    Mein Team: Ferkokel
    Iksbat

    Magnetilo
    Sedimantur
    und
    Zorua


    Ich dachte,ich schaffe es mit Iksbat und Ferkokel (Ferkokel hat eig immer relativ schnell Rotomurf mit Brandstempel plattgemacht..Deswegen dachte ich,das geht mit Stalobor so ähnlich :S )
    Ganovil ist immer schnell besiegt. Aber Stalobor macht mein Ferkokel mit einem Mal JEDES mal Kampfunfähig,bevor es eine Attacke einsetzen kann. Und zwar JEDES mal mit Dampfwalze. Es setzt bei ihm nichts anders ein X(


    Ein Pflanzen Pkmn noch zu trainieren,dachte ich,würde jetzt zu lange dauern. Aber nun erscheint es mir,dass es die einzige Möglichkeit ist. :tired:>.< Was denkt ihr? ?( habt ihr Strategietipps?
    Oder seid ihr der Meinung,dass es sinnvoll wäre,ein Pflanzen pkmn hochzuleveln?

  • Hast du auf dinge wie Wesen und DV´s geachtet`?


    Evtl. würde es helfen wenn du dein FeuerSchweinchen etwas trainierst auf EV´s und zwar in Speed, damit es schneller wird!
    Ebenfalls schadet es nicht mal nach ner gescheiten Kampf_Attake zu schauen, da dann der Maulwurf kein grosses problem mehr ist!

  • Was du vlt noch machen könntest, wäre Ganovil usw. mit Nitroladung zu besiegen, damit die Initiative steigt. Oder das Ferkokel noch etwas trainieren, damit es eine Dampfwalze aushält. Dann kommt noch Grossbrand hinzu und Stalobor kann da nix mehr machen :D.
    Die anderen Pokemon vergisst du gegen Stalobor lieber, die können da wenig machen.


    Eine weitere Möglichkeit wäre, Ferkokel Doppelteam beizubringen und es dann bei Ganovil vollzuspamen. Diese TM kannst du dir in der Kampfmetro von Rayono City besorgen.