Welche Attacken würdet ihr gerne beherrschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hätte am liebsten...


    Erholung: Nie mehr Probleme mit dem Einschlafen!^^
    Zahltag: Nie Probleme mit Geld zu haben ist auch nice.
    Fliegen: Einfach nur, weil es fantastisch sein muss, dies selbst zu können. Und man muss nicht mehr auf dem Bus warten oder mit dem Auto im Stau stehen. ;)
    Genesung: Wenn man mal richtig erschöpft oder müde ist, kann man das einfach ungeschehen machen, als ob nichts wäre.


    Das würde so einiges im Leben leichter und angenehmer machen. xD

  • Attacken die ich bereits sehr gut beherrsche:


    Verzweifler
    Heuler
    Platscher
    und Charme ;) ;) ;)


    Haha nein Spaß :D Ich würde gerne einfach nur Verwandler können - dann kann ich fliegen und tauchen und flammen werfen und alles worauf ich gerade Lust hab :3

  • Fliegen: Würde bestimmt mehr Spaß machen, wenn man zur Arbeit oder Berufsschule fliegen könnte,
    als Ewigkeiten im Bus oder in der Straßenbahn zu verbringen.


    Teleport: Wenn man gerade keine Lust zum Fliegen hat, ist diese Attacke auch eine gute Zweitlösung.
    Gerade auch dann, wenn man einkaufen war und man zu faul ist, seine schweren Einkaufstüten zu schleppen. ^^


    Blizzard: Wenn's mal wieder keine weiße Weihnachten gibt, dann könnte man dank dieser
    netten Attacke dafür sorgen, das es reichlich Schnee für alle gibt. Und im Sommer wäre es
    eine (vielleicht etwas zu kalte) Erfrischung. :D


    Zahltag: Versteht sich von selbst. Ein bisschen mehr Geld zur Verfügung zu haben schadet nie. ;)


  • Also ich würde dann gerne können: teleport wenn ich Hunger habe einfach mich zu einem Mcd teleportieren. Dann noch Flammenwurf gegen meine Feinde. Wandler dann könnte ich endlich sexy aussehen. :D Das wäre so toll achja als 4. Attacke gerne telekinese dann brauch ich nichts mehr holen sondern lass es einfach zu mir schweben. Ja das alles wäre toll ist nur leider unmöglich.
    Lg
    LucyAbra

  • Teleport: Wenn ich keine Lust habe, zu fliegen, aber trotzdem dringend wohin möchte.
    Wandler: Man könnte so aussehen, wie man möchte. Ist das nicht jedermanns Traum?
    Schutzschild: Ich könnte mich vor allem schützen.
    Psychokinese wäre auch echt praktisch, da man sich alles, an das man sonst nur mühevoll ran kommt, sofort holen kann. Und es kommt auch noch von selbst zu einem.

  • Teleport:Weil ich Biltzschnell überall hinreßen kann.
    Zahltag: Weil ich dann keine Sorgen um Geld mir machen müss.
    Schutzstacheln: Ich könnte ich mich von jedem Schaden schützen.
    Donnerblitz: Wenn ich vergessen meine Handy aufzuladen dann könnte ich es unterwegs machen.

  • Ich hätte gerne folgende Attacken:
    Milchgetränk/Weichei: weil ich damit mich und andere jederzeit heilen könnte und mir so keine Sorgen mehr um Krankheiten machen müsste :D
    Teleport/Fliegen: Weil ich dann jederzeit überall hin könnte (ich weiß tatsächlich nicht, welche Reiseart ich bevorzugen würde)
    Psychokinese: weil ich damit alle Hindernisse aus dem Weg räumen könnte und mich das einfach so an Star Wars erinnert
    Donnerschlag: Weil ich dann meinen eigenen Strom produzieren könnte und weil die Attacke einfach cool aussieht :thumbup:

  • Fliegen: Einfach frei wie ein Vogel durch die Gegend zu fliegen,oder einfach über das Meer in den Urlaub fliegen. :D
    Zahltag: Mehr Geld hätte doch jeder gerne.
    Taucher: Bis auf die Tiefe runter zutauchen,ohne hochzukommen,weil einem die Luft sonst ausgeht. :D

  • Zitat

    Milchgetränk/Weichei: weil ich damit mich und andere jederzeit heilen könnte und mir so keine Sorgen mehr um Krankheiten machen müsste


    Realy? Ich möchte nicht sehen, wie das aussieht.


    Zitat

    Schutzstacheln: Ich könnte ich mich von jedem Schaden schützen.


    Was sollte einem denn heutzutage schon passieren. Psychokinese dürfte eh reichen.


    Zahltag ist aber keine schlechte Idee.

  • Genesung: wenn es mir schlecht geht beheben
    zahltag:nie wieder sorgen ums geld!
    Fliegen: ICH kann überall hin ohne flugzeug^^
    surfer:Endlich surfen ohne Brett
    Teleport: ich kann mich teleportieren!!
    Schutzschild: naja für alle fälle...
    hyperstrahl: ich bin unbesiegbar!!!!!!!!
    Stromstoß: für mein handy ^^

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Also ich würde gerne:


    1. Teleportation können. Denn dann müsste ich nie mehr laufen sondern könnte mich einfach irgendwohin Teleportieren. "Mist! Schulbuch vergessen?" Schwupp schnell nach Hause teleportieren und es einfach holen.


    2. Zahltag können. Es regnet Geld vom Himmel!


    3. Fliegen können. Ich wollte schon immer durch die Luft fliegen!


    4. Doppelteam können. Du hast Hausaufgaben? Einfach einen Doppelgänger erschaffen und ihn alles machen lassen. Wie praktisch!

  • Ich bin nicht sicher ob Doppelteam nicht einfach Illusionen sind, Delegator wäre eventuell eine bessere Technik.


    Ich denke Wandler wäre fun. Shapeshifting ist nützlich.


    Ich weiß nicht, Dunkelnebel und Weißnebel wäre cool, weils einfach ganz cool wäre Nebel zu erzeugen.

    Sorgt für nen Hammer auftritt, man macht ne gute Show an Halloween und kann für Bands arbeiten als Nebelmaschine.

    Ich weiß nicht hat einfach Style.

  • Da gibt es natürlich einige die interessant sind u.a. Teleport, wo man mal eben spontan von A nach B reist ohne großen Aufwand. Dann natürlich auch Psychokinese um schwierige Objekte problemlos zu bewegen. Dazu natürlich noch Wandler, auch immer eine gute Option um sich bestimmten Situationen anzupassen oder einfach mal nur aus Spaß. Zahltag ist natürlich auch nie eine verkehrte Idee.