Brauche Hilfe bei HTML

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will doch nur einen Spoiler mehr will ich doch nicht, wieso soll ich das jetzt alles lernen wenn ich nur einen Spoiler möchte?


    Und ich dachte hier seinen alle hilfsbereit, weil ja da oben steht man soll hier was fragen wenn man fragen hat, dann nehme ich den Code der mir genannt wurde und dann wird andauernd gefragt welcher code ich sage der und es wird wieder gefragt, was ich nicht ganz verstehe wieso?


    Kann mir nicht jemand helfen? ich möchte nur den spoiler und sowas wie auf dem Bild mehr nicht, wieso soll ich den dann die sprache loernen?

  • Zitat

    [...] und dann wird andauernd gefragt welcher code ich sage der und es wird wieder gefragt, was ich nicht ganz verstehe wieso?


    Weil nicht der Code, den du für den Spoiler nimmst, sondern der gesamte Code deiner jetzigen Seite (also in ihrer aktuellen Form ohne Spoiler) gemeint ist. Was eigentlich auch so gesagt wurde, aber du scheinbar nicht verstanden hast.


    Und ja, hier sind durchaus alle hilfsbereit, was ich so erlebt habe. Nur muss man den Leuten auch die Informationen geben, die sie brauchen, um dir zu helfen. Wir können nicht Gedankenlesen. ^^

  • Und für deinen 2.Wunsch hab ich mal was zusammengeschustert.
    Du musst ihn halt noch deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen.
    Die Angaben zum Bild und Geschwindigkeit gibst du im oberen Teil an und für die Breite vom Schaufenster unten bei <div id="leiste" style="width:210px; overflow:hidden;">




    Edit:


    Und hier ein Code für ein Animierter Spoiler, so wies hier vom Borad ungefähr is