Ist Cosplay- mit seinen Werten schon perfekt oder ist dann bei perfekten werten der Stern ganz ausgefüllt?

[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
Wenn ein Pokemon perfekte Wettbewerbsattribute hat, ist der Stern komplett ausgefüllt und die Kategorien leuchten, funkeln.
-
Auf Route 114 soll es einen
geben, aber als ich in Pokewiki schaute, wird er nicht mehr angezeigt? Ich bin im Spiel auf Route 114, wie komme ich an so einen Stein, falls es dort keinen geben sollte?
Und gibt es in der Nähe einoder die Möglichkeit in einem Gebäude zu kämpfen, ich möchte das mein
zu
-Lumpenumhang wird. Wenn ich ein
nutze, muss ich dann auch in einem Gebäude sein oder? Den passenden Umhang trägt es schon.
-
Den Feuerstein gibt es zu 5% bei einem Rückkampf gegen Hitzkopf Hasso. Kannst einfach vor dem speichern & so lange softresetten bis du ihn nach dem Kampf erhältst.
-
Den Feuerstein gibt es zu 5% bei einem Rückkampf gegen Hitzkopf Hasso. Kannst einfach vor dem speichern & so lange softresetten bis du ihn nach dem Kampf erhältst.
Ab wann sind Rückkämpfe möglich?
-
Sobald man einen/den ersten Orden hat.
-
Wie geht das in OR?
Und gibt es in der Nähe ein
oder die Möglichkeit in einem Gebäude zu kämpfen, ich möchte das mein
zu
-Lumpenumhang wird. Wenn ich ein
nutze, muss ich dann auch in einem Gebäude sein oder? Den passenden Umhang trägt es schon.
-
Du gehst auf Route 114, suchst dir da Hitzkopfhasso
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/LxMj5My.png]
( Wo genau er auf der Route steht, kann ich dir leider nicht sagen. )
Speicherst, bevor du ihn zum Kampf herausgefordert hast, ab. Dann besiegst du ihn und guckst, ob er dir nach dem Kampf den Feuerstein gibt, wenn nicht resettest du einfach.
Laut pokewiki sind die einzigen Anforderungen Lv20 + Umhang + ♀ Burmy.
-
Du gehst auf Route 114, suchst dir da Hitzkopfhasso
Und wann weiß ich, das er nochmal kämpfen will?
Laut pokewiki sind die einzigen Anforderungen Lv20 + Umhang + ♀ Burmy.
Das stimmt nicht, im Gras ändert es seine Form leider.
-
Eeehm, über dieses Pokémon Navi Ding, wo du die Karte & die einzelnen Routen angucken kannst, da stehen dann alle Trainer, die für einen Rückkampf möglich sind, und welche gerade dazu bereit sind. Sollte er gerade nicht bereit sein besiegst du einfach ein paar andere Trainer, bis er bereit ist.
Das mit der Stahl-Typenkombi muss im Gebäude Lv20 erreichen. Da könntest du es dann mal in der Seewoge Malvenfroh bei dem Trainerpärchen probieren.
-
Ich muss nochmal wegen dem
fragen, sagt mir Hasso das er mir den gibt oder muss ich ihn nochmals ansprechen?
-
Nach dem Kampf erscheint ein Textfenster, wie wenn du ihn ansprichst, in dem dann auch explizit erwähnt wird, dass du den Feuerstein erhalten hast.
-
Also kommt es automatisch?
-
Wenn der Kampf zu Ende ist, und die 5% eintreten, dass du das Item erhältst, ja.
-
Gibt es für ORAS noch/wieder Verteilaktionen oder muss ich damit rechnen, dass es damit vorbei ist?
-
Mit Sicherheit sagen kann man es zwar nie, aber es ist äußerst unwahrscheinlich, dass noch irgendeine Art von Verteilung für OR/AS stattfinden wird.
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Äon Ticket in der Schweiz (am liebsten in der Region Bern).
Wenn du eins hast: melde dich bitte.Grüsse