Hello,
hab eine kurze Frage, bei der ich mir nicht mehr ganz sicher bin:
Wenn ich 2 Edis hab, dann kann ich mir pro Edi die Eventpokémon (z.B. Shiny Tanhel) holen. Also nicht pro DS-System sondern das geht pro Edition, oder? :-)
Hello,
hab eine kurze Frage, bei der ich mir nicht mehr ganz sicher bin:
Wenn ich 2 Edis hab, dann kann ich mir pro Edi die Eventpokémon (z.B. Shiny Tanhel) holen. Also nicht pro DS-System sondern das geht pro Edition, oder? :-)
Könnte das Fivyen am Anfang theoretisch auch shiny sein?
edit:
Hello,
Pro Edition einmal.
Gibt es bei diesen Edis wie bei Rubin und Saphir keine Tageszeiten?
Gibt es bei diesen Edis wie bei Rubin und Saphir keine Tageszeiten?
Doch.
Die Tageszeiten richten sich nach der in deinem 3DS System hinterlegten Uhrzeit.
Sprich es wechselt im laufe des Tages von hell auf dunkel (nicht zu vergessen ist natürlich auch das schöne Abendrot... so genial gemacht).
es gibt eindeutig Tageszeiten, zumindest bei mir? sogar mit schönstem Abendrot... so genial gemacht.
Doch, die gibt es. Bloß beim verlassen des Umzugwagens, ist es Tag. Nch dem verlassen des Hauses (um zu Birk zu gehen) ist es wieder Nacht oder eben der Tageszeit ensprechend.
sollte man das Eil oder das Kunstrad nehmen..? was ist besser für den Spielverlauf?
und bekommt man im späteren verlauf auch das andere Rad?
Ich habe eine Frage bezüglich des Resettens der Legis und zwar gibt es keine bessere Methode, als Rayquaza immer wieder nach der "Sequenz" im Kampf gegen Deoxys zu überprüfen?
sollte man das Eil oder das Kunstrad nehmen..? was ist besser für den Spielverlauf?
und bekommt man im späteren verlauf auch das andere Rad?
Die Räder unterscheiden sich (ausser durch die Geschwindigkeit) nur durch die Möglichkeit, abgelegene Orte mit Items und Stellen für Super-Geheimbasen zu erreichen.
Soweit ich mich richtig erinnere musst du, wenn du alles einsammeln willst sowieso irgendwann wechseln. ^^
Sprich du kannst am Anfang ruhig bedenkenlos das Eilrad nehmen (da es schneller fährt als das Kunstrad).
Die Räder unterscheiden sich (ausser durch die Geschwindigkeit) nur durch die Möglichkeit, abgelegene Orte mit Items und Stellen für Super-Geheimbasen zu erreichen.
Soweit ich mich richtig erinnere musst du, wenn du alles einsammeln willst sowieso irgendwann wechseln. ^^
Sprich du kannst am Anfang ruhig bedenkenlos das Eilrad nehmen (da es schneller fährt als das Kunstrad).
bekommt man also das andere später auch ?
Nein. Du kannst die Räder aber beliebig oft im Radladen wechseln.
LinUzumaki :Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden ?
Gruß Maylea
Die im Battle Resort ist die bessere, du kannst dort im kreis fahren und gleichzeitig eier annehmen, im Pokemon Center ist der DV prüfer gleich drin ^^
Ich habe eine Frage bezüglich des Resettens der Legis und zwar gibt es keine bessere Methode, als Rayquaza immer wieder nach der "Sequenz" im Kampf gegen Deoxys zu überprüfen?
Nein gibt es nicht denn wenn du es tötest will es sofort wieder mit dir kämpfen, wenn du es fängst deoxys besiehst kommt eine mega lange szene danach und bis du beim battle resort dann bist kommen auch noch einige szenen dazu ^^
Man kann beide Räder gleichzeitig haben. Dazu musst du die jeweiligen Räder einigen Personen in der Region zeigen, quasi dafür werben. Das Eilrad musst du einer Hexe in der Wüste auf 111 zeigen, das Kunstrad musst du einem Vogelfänger auf Route 119 zeigen, welcher sich da befindet, wo man mit dem Kunstrad diese weißen Strecken überwinden muss bzw dort irgendwo (Surfer und Kaskade benötigt) und beide Räder musst du einem Triathleten im Battle Resort zeigen. Danach wieder den Verkäufer im Radladen ansprechen.
Du bekommst nochmal einen von 'nem NPC in Wiesenflur :)
Zeig den kuriosen Stein Mr. Trumm in Metarost City. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Taubossnit handelt. ;)
Wo bekommt man nochmal die Super Angel ?
Hat schon jemand rausgefunden, ob das shiny fishing aus X/Y übernommen wurde ?"
Wo bekommt man nochmal die Super Angel ?
In Moosbach City, im Haus nahe des Raumzentrums.
Kann mir jemand sagen wo es die Timerbälle gibt? Serebii meinte in Metarost aber im Markt steht nur der normale Verkäufer rum ...
Weiß einer was es mit LeBelle auf sich hat?
editeD