Hab mal ne Frage zum Äon-Ticket. Kann ich das überhaupt empfangen, wenn ich das Tanhel schon geladen aber nicht abgeholt habe?
Würde ja von der Person das Ticket bekommen, die mir auch das Tanhel gibt. Muss ich erst Tanhel abholen, damit ich nicht den Empfang des Äon-Ticket "blockiere"?
[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
Eine Frage wie bekommt man denn beide Fahrräder? Wenn ich zu dem Radl Laden gehe, dann kann ich die Modele nur austauschen aber beide bekomme ich nicht wie bekommt man denn beide?
-
http://pokefans.net/spiele/ora…e-fahrraeder-gleichzeitig
Meine Frage:
Wie bringe ich einem Stullunior via Zucht Notsituation bei? -
Ich verstehe das mit den Schritten nicht ganz, wie schnell sich eine O-Kraft auflädt ?( Muss ich jetzt 4000 Schritte Ingame oder ausserhalb des Spiels machen?
-
@PikachuOnAcid
was soll das eine mit dem andern zu tun haben?
Geheimgeschehen VS Streetpass-Event.1) warum hast du das Tanhel überhaupt via Geheimgeschehen in Empfang genommen, wenn du es eh nicht abholen willst?
[hols dir einfach ab und gut ist. fürs CP ist das Troy-Tanhel ohnehin nicht zu gebrauchen...]
2) du musst da Äon-Ticket selbst bei Erhalt nicht sofort abholen. die Video-Nav Mitteilung speichert sich eh und kommt dann immer wieder, jedes Mal. -
Hallo Leute,
Den Text in Klammern muss man nicht lesen. Er hilft aber, um unser Problem zu verstehen:)
(Wir haben uns gerade erst zwei Nintendo 3DS XL und Pokemon Y/X und auch OR/AS gekauft. Wir wollen jetzt aber erst X/Y spielen und anschließend OR/AS. Trotzdem würden wir gerne das Event Tanhel mitnehmen. Google und auch die Suchfunktion explizit hier im Forum haben keine Antwort gebracht, also verzeiht, falls die Antwort offensichtlich ist, wir sie aber dennoch nicht gefunden haben.)Frage: Kann man das Event Tanhel downloaden, aber erst nach Ablauf des Events von Steven bekommen? Denn wegen den ganzen Unisachen, können wir tatsächlich bloß unregelmäßig zocken.
-
@Schokio http://www.pokemonexperte.de/a…nior,attacke=Notsituation da findest du alle möglichen Paarungen ^^
-
-
Wo finde ich die TM Schlafrede? Ich habe was von Seegrasulb City gelesen, aber mehr dann auch wieder nicht.. ._.
-
Wo finde ich die TM Schlafrede? Ich habe was von Seegrasulb City gelesen, aber mehr dann auch wieder nicht.. ._.
In einem Haus
-
Kann mir jemand sagen wo man den Kuriosen Stein findet ??
-
-
Kann mir jemand sagen wo man den Kuriosen Stein findet ??
In wiesenflur ist dieses kleine mädchen (unten
links vor einem haus). Es wird dir erzählen, dass ihr knilz weggelaufen
ist. In der stadt/dorf wiesenflur steht ein schild (ich würde es als
stadtschild bezeichnen xD kaum zu übersehen...), glaube es war vor dem
pokecenter und pokemarkt. Dieses klickt man an und nach dem gelesenen
text erscheint das knilz. Das kleine mädchen gibt dir als dank diesen
kuriosen stein, den du zu mr trumm bringst, der dir dafür den taubossnit
gibt... -
Ich glaube das sdie antwort nicht so ganz hilfreich ist weil es ja mehrere häuser da sind. Wo genau findet man es dann?
-
-
Doch ich weiß in etwa wo sie meinen.
-
muss man jetzt die ruhmeshalle dreimal schaffen weil die delta episode habe ich schin geschafft auch dann die liga habe aber die beiden räder nicht nur das eine habe ich immer wenn ich ihn anspreche fragt er mich ob ich es wechseln möchte.
-
muss man jetzt die ruhmeshalle dreimal schaffen weil die delta episode habe ich schin geschafft auch dann die liga habe aber die beiden räder nicht nur das eine habe ich immer wenn ich ihn anspreche fragt er mich ob ich es wechseln möchte.
du musst auch die Fahrräder "rumzeigen"!
Einmal das Kunstrad auf der Route links Neben Baumhausen, den Wasserfall hoch (du brauchst Surfer & Kaskade) & den Trainer im obersten linken Eck ansprechendann das Eilrad in der Wüste (nördlicher Ausgang, rechts daneben) einer Hexe zeigen (sie ansprechen)
und dann noch einem Trainier im Kampfresort ein beliebiges Rad zeigen.
DANN kannst du mit Radla sprechen, er bedankt sich für die Werbung & gibt dir das andere Rad
-
habe ich mir gerade durchgelesen weiß jetzt wie ich dann beide bekomme aber notwendig ist es eigentlich nicht oder?
-
du bekommst z.B. manche TMs nur, wenn du beide Räder abwechselnd einsetzt, daher ist es manchmal doch nötig