ja, das sollte so funktionieren ;)

[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
Hi Leute ^^
Versuche gerade GP zu Farmen. Kann mir jemand sagen was ich am besten für Pokis mit ins Haus der Prüfung nehmen soll?
Mein Team aktuell:
ODer gibt es ne einfachere Möglichkeit schnell an viel GP zu kommen? Kampfhaus kam mir vor als würds länger gehen.
-
@Mr.Kramurx Dafür gibt es hier ein eigenes Thema, wo du deine Teams verbessern lassen und dir Vorschläge geben lassen kannst ;)
Edit:Jetzt sollte der Link funktionieren @Mr.Kramurx :D -
@Mr.Kramurx Dafür gibt es hier ein eigenes Thema, wo du deine Teams verbessern lassen und dir Vorschläge geben lassen kannst ;)
Der Link geht leider nicht ^^ Das Team ist auch eher zweitrangig, mir gehts eher um die GP. Ist da das Haus der Prüfung die schnellste Art? ^^
Wie kommt ihr denn schnell an GP?
Aber danke schonmal :)
-
Der Link geht leider nicht ^^ Das Team ist auch eher zweitrangig, mir gehts eher um die GP. Ist da das Haus der Prüfung die schnellste Art? ^^
Wie kommt ihr denn schnell an GP?Aber danke schonmal :)
Für mich geht's im Kampfhaus am schnellsten. Mit einem dafür ausgelegten Team natürlich. Doppelkämpfe gehen da bei mir am schnellsten
-
Ich werde einfach mal hier fragen...
Also, mein Lugia hat bei X alle Herzen beim PokeAmi, doch als ich es mit der PokeBank auf OR übertragen habe, hatte es aufeinmal keine Herzen mehr.Also meine frage:Wenn ich mein Lugia, oder generell egend ein Pokemon, jetzt wieder bei OR alle Herzen gebe, das es wenn ich es wieder rübertausche auf X ,alle Herzen wieder hat, oder sind die dann wieder weg?
Ich hoffe ihr habt die Frage einigermaßen verstanden : )
Dankii~ -
Ja, die Herzen sind dann immer weg.
-
Gibt es eine Liste mit VFs, die noch nicht zugelassen sind, also noch nicht im Spiel erhältlich sind?
-
-
pokewiki.de/Versteckte_F%C3%A4higkeiten
Ja, hier.
Woher weiß ich denn, welche verboten sind?
-
Woher weiß ich denn, welche verboten sind?
Mir ist neu, das Versteckte Fähigkeiten verboten sind....
-
Mir ist neu, das Versteckte Fähigkeiten verboten sind....
Liest du öfters im Strategie Bereich
-
Liest du öfters im Strategie Bereich
Also bisher habe ich noch keine Ankündigung von Nintendo gelesen, dass bestimmte versteckte Fähigkeiten verboten sind.
-
Nur die in den Spielen erhältlichen versteckten Fähigkeiten sind erlaubt.
Hier steht es -
Es ist nicht so, dass Pokémon mit unveröffentlichten Fähigkeiten verboten sind, sondern dass allgemein gecheatete Pokémon verboten sind. Und bei manchen Pokémon kannst du die versteckte Fähigkeit nicht bekommen, ohne zu cheaten.
-
. Und bei manchen Pokémon kannst du die versteckte Fähigkeit nicht bekommen, ohne zu cheaten.
Welche gehören denn dazu?
-
Welche gehören denn dazu?
Das kannst du in der Liste nachlesen: http://www.pokewiki.de/Versteckte_F%C3%A4higkeiten
-
Das kannst du in der Liste nachlesen: pokewiki.de/Versteckte_F%C3%A4higkeiten
Die sollen doch alle legal sein. Was ist denn damit gemeint, es gibt VF die man nur ercheaten kann? Also gibt es Pokemon mit VF, die noch nicht verteilt wurden oder im Spiel erhältlich sind?
-
Es gibt pokis die offizell noch keine vf habn und manche ercheaten sich bei denen eine vf die sie nicht habn können oder nicht offiziel bekannt sind
Die Liste zeigt was offiziel schon bekannnt ist an VFs :) sollte eig auch im BB eine liste gebn
-
Genau, Nidoking z.B. kann nicht mit VF erhalten werden.
Und was noch nicht? Also gibt es kein Nidoran m mit VF?