Eure Vorschläge zum Vote der Woche

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • SuperSaiyajin GogetaGute Idee für einen Vote, danke für den Vorschlag! Denkst du, dass es jetzt mit dem Release von Let's Go sinnvoller ist, so einen Vote zu starten oder sollte noch auf Bildmaterial für die nächsten Spiele gewartet werden? Eventuell könnte man sich das dann besser vorstellen.


    Immer gern. :smile: Nun ich denke da Let's GO diese Funktion schon hat und jetzt einige Zeit schon draußen ist, kann man diese Frage nun stellen. :smile: Sicher bei der 8. Generation wäre es wieder was anderes, aber auf Screenshots sieht man ja keinen unterschied obs auf dem Fernseher oder im Handheld-Mode. Daher müssten wir da warten bis die Leute auch das gespielt haben und das wäre in genau einem Jahr. :unsure:

  • Wie ihr bereits gemerkt habt, wurde der Vote der Woche von Rusalka an mich abgegeben. Daher bin ich noch nicht so kreativ beim Vote, wie ihr vielleicht gewohnt seid. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich mich freuen würde frische Vorschläge von euch zum Vote der Woche zu bekommen, die ihr gerne hier posten, oder mir per PN senden könnt. (:

  • Ich mag Votes, bei denen auch 90% der Leute mitmachen können und mit denen sich auch (fast) jeder auskennt oder zumindest ein bisschen Ahnung von hat. Vor allem auf die Hauptspiele bezogen, bei Sachen wie GO, dem TCG etc. kann ich gar nicht mitvoten, weil mich diese Spiele schlicht überhaupt nicht interessieren. : ( Solche Sachen wie "dein Lieblingsstarter", "deine Lieblingsregion" etc.


    Vielleicht folgende Vorschläge (oder man wiederholt ältere Votes für neue Mitglieder noch einmal):


    "Wie bist du zu Pokémon gekommen?"

    "Das neue Design von Ash finde ich..."

    "Sollte Pokémon irgendwann ein Ende haben?"

    "Wie viele Pokémon sollte es eurer Meinung nach noch geben?" (Hier vielleicht ein paar Zahlen als Richtwert vorgeben.)

    "Ein drittes Geschlecht für den Protagonisten, fände ich..." (Klingt vielleicht erstmal komisch, wäre aber doch gar nicht so verkehrt, oder?)


    Sorry, falls schon ein paar Vorschläge übernommen wurden, ich habe mir jetzt nicht das komplette Archiv angesehen. xD

  • ^Alte Votes wiederholen halte ich auch für eine sehr gute Idee, ich werde mich mal im Archiv umsehen.


    Gerade versuche ich immer Themen zu nehmen, die jetzt aktuell sind, aber der Abwechslung wegen werde ich eure Vorschläge berücksichtigen, danke dafür auf jeden Fall schon mal!