Fragen zu Omega Rubin und Alpha Saphir!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollte ich mir Pokemon Bank kaufen es sollte ja angeblich eine Spielfunktion geben wo ich einfach gleich mit anderen Spielern auf der Welt tausch. Und zwei meiner Freunde wollen mit mir einen Pokemonkampf machen sie sagen dass man nur einen Mega-Entwicklung machen darf. Haben sie einfach nur eine eigene Regel erfunden oder ist das eine Spielbeschränkung das man nur eine Mega-Evolution machen darf? Und könnt ihr mir auch wenns geht ein paar Beispiele für das Team geben. Also welche Attacken welche Pokemons oder was auch immer.

  • zwei meiner Freunde wollen mit mir einen Pokemonkampf machen sie sagen dass man nur einen Mega-Entwicklung machen darf.Haben sie einfach nur eine eigene Regel erfunden oder ist das eine Spielbeschränkung das man nur eine Mega-Evolution machen darf?

    Es ist eine Spielbeschränkung,Du kannst pro Kampf nur eine Mega Entwicklung durchführen

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)