Vor-Weihnachtstreffen NÜRNBERG - 13.12.2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ja spontan von Sascha hinzugerufen worden, war demnach nicht gerade gut vorbereitet, hat aber trotzdem Spaß gemacht und war ein schöner chilliger und lustiger Nachmittag. Freu mich schon auf nächstes Jahr, vielleicht mal mit mehr Personen^^

  • Weil faul und so nehme ich einfach die Reihenfolge aus dem Startpost, sie sagt also absolut gar nichts über irgendeine "Rangliste" oder Ähnliches aus, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut und empfand dieses Treffen zumindest als eines der besten derer, die ich bereits besucht habe.
    (außerdem der obligatorische Hinweis: Ich bin Minimalist, also erwartet keine übermäßige WoT von mir)


    @Dusk Ich hatte das Gefühl, dass wir weniger gesprochen haben als in Koblenz, aber wohl mehr als in Köln, insgesamt also mehr oder weniger ausgeglichen :D Bist ein toller Typ und ich freue mich darauf, dich in Dortmund wiederzusehen.
    @Steampunk Mew Man, wie kann man dich nur übersehen? -.- Oh Moment, im Bahnhof gab's keinen Spiegel :/
    @TiGiOh Du bist (ein) T(r)oll!
    @Nephrit Wie in Koblenz nicht allzu viel miteinander geredet, aber schienst mir - wie auch dort schon - ein netter Typ zu sein, mal ganz davon abgesehen, dass wir im Chat ja bereits das ein oder andere interessante Gespräch hatten :D
    @Cera :heart: Bin wirklich froh, dich mal wieder getroffen zu haben. Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse, weil ich dir Cass geklaut habe :/
    @Danae Jenny <3 Hab' gehört, wir sehen uns dieses Jahr nochmal?!
    @Paradoxa Nächstes Mal kannst du hoffentlich länger dabei sein, hätte sehr gerne mehr Zeit mit dir verbracht!
    @herkules Keine Sorge, du hast mich nicht gelangweilt oder dergleichen, ich fand es nur etwas schade, dass wir so abseits saßen, aber es hätte wohl ohnehin kaum jemand wirklich mitreden können^^ Hat mich gefreut, dich persönlich kennenlernen zu können :)
    @Daguhn Warst ziemlich still und die einzige Person, mit der ich vorher nichts zu tun hatte, aber erschienst mir durchaus sympathisch!
    @Cassandra Hat mich sehr gefreut, dich mal wieder gesehen zu haben. Die Gespräche mit dir waren wirklich toll, besonders unser etwas "privateres" Gespräch auf dem Rückweg vom Bahnhof hat mir gefallen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
    @Mercury Auch mit dir habe ich kaum ein Wort gewechselt, schienst mir aber ähnlich sympathisch wie schon im Forum.
    @Lacerta Solus Wyvern Schön, dass du so spontan noch dazu kommen konntest, hab' dich ja schon ewig nicht mehr gesehen^^
    Richte deinem Kumpel Grüße von mir aus!
    @Silverchen Danke für's Housen und für das nicht-existente Essen, in der neuen Wohnung gerne mal wieder!

  • Also ich halt mich mal minimalistisch kurz. Das liegt daran, dass ich mit euch eigentlich entweder nur einen kleinen Augenblick verbracht und die eine oder andere Umarmung ausgetauscht habe, oder wir nicht zu großen Gesprächen kamen.


    Zu allererst fand ichs so rührend süß, als ihr alle auf einmal in meiner Arbeit standet, hab ehrlich nicht mit so früh gerechnet und hab mich voll gefreut, hätte fast geflennt, so süß war das. ;(


    Auch fand ich den kleinen Besuch zwischendrin von Sascha und Cass voll putzig, fands schön, dass ihr mich aufm Laufenden gehalten habt, das hat mir dann nochmal Motivation gegeben, die restliche Zeit bis Feierabend durchzustehen. :3


    Nach der Arbeit konnte ich mich dann letztendlich mit einigen vom Rest unterhalten, auch, wenn ich einige gar nicht oder kaum kannte. Ihr alle seid mir gleich auf Anhieb sympathisch gewesen (sonst hätt ich mich eigentlich nicht getraut, euch alle gleich zur Begrüßung und zum Abschied zu umarmen) und ich hatte echt meine Freude mit dem einen oder anderen einige Worte auszutauschen. Ich finde es auch unfair, wenn ich nun einzeln auf bestimmte Personen eingehen würde und den einen oder anderen auslasse, von da her verallgemeinere ich es einfach so auf diese Art: Ich habe mich selten so wohl in einer Gruppe von Menschen gefühlt, wie bei euch, das mag was heißen! Ich freue mich auch sehr, mit dem einen oder anderen, den ich noch nicht so gut kenne/kannte, hier per Konvi oder Pinnwand einige Worte auszutauschen, und Menschen, die es nicht weit nach Nürnberg haben, dürfen sich gerne melden, wenn sie sich in der Stadt herumtreiben!


    Nichtsdestotrotz geht nochmal ein besonderer Dank an @Silverchen raus - Respekt, dass du das so gut gemanagt und dazu noch drei Fremde gehoust hast! Ich freu' mich schon drauf, dich mal abseits vom BisaBoard (in der neuen Wohnung of course) zu besuchen oder mal so was mit dir zu unternehmen!

  • Nichtsdestotrotz geht nochmal ein besonderer Dank an Silverchen raus - Respekt, dass du das so gut gemanagt und dazu noch drei Fremde gehoust hast! Ich freu' mich schon drauf, dich mal abseits vom BisaBoard (in der neuen Wohnung of course) zu besuchen oder mal so was mit dir zu unternehmen!


    ;( *schnüff* Danke :blush:
    Bin prinzipiell geneigt, Mitte bis Ende nächsten Jahres gerne wieder ein Treffen zu organisieren, dann auch wieder mit Übernachtungsmöglichkeit. Danke an alle Teilnehmer und dafür, dass sich die Motzerei zu meinem Management in Grenzen gehalten hat ;) In Dortmund werde ich wohl doch nicht dabei sein können, aber da der Umzug meinen Freund und mir dieses Jahr wohl zumindest den Urlaub kostet, kann ich vielleich als Ausgleich dazu zum Japantag oder zur Leipziger Buchmesse fahren. :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.