Äon-Ticket per Internet bekommen für OR / AS?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab n Mc Doof zwanzig minuten entfernt von mir im nächsten kaff, aber ich bezweifle das dort jemand das ticket hat, wohn halt südlich von münchen


    Das ist ja egal. Es wird ja zufällig von irgendjemanden weltweit die StreetPass daten runtergeladen.
    Das heißt: Du gehst dort hin und du triffst jemanden zB auch Japan, der das Ticket auch haben kann.

  • Das ist ja egal. Es wird ja zufällig von irgendjemanden weltweit die StreetPass daten runtergeladen.
    Das heißt: Du gehst dort hin und du triffst jemanden zB auch Japan, der das Ticket auch haben kann.


    leider komm ich dort nicht hin.

  • Naja, im Grunde ist das Ticket schon zeitlich begrenzt. Denn jeder hat sein Streetpass so lange an bis er das Ticket hat und danach machen die meisten User ihren 3DS unterwegs aus und somit wird in spätestens 2 Monaten keiner mehr Streetpass an haben... Streetpass war von anfang an eine Totgeburt, so traurig es auch klingt... Ich wohne in einer großen Stadt und hier ist es schon ein Wunder wenn jemand Streetpass an hat...

  • Naja, im Grunde ist das Ticket schon zeitlich begrenzt. Denn jeder hat sein Streetpass so lange an bis er das Ticket hat und danach machen die meisten User ihren 3DS unterwegs aus und somit wird in spätestens 2 Monaten keiner mehr Streetpass an haben... Streetpass war von anfang an eine Totgeburt, so traurig es auch klingt... Ich wohne in einer großen Stadt und hier ist es schon ein Wunder wenn jemand Streetpass an hat...


    Ja aber ich meine wenn jemand in eine NZ geht wird es ja fast dauerhaft übertragen

  • Hallo Leute
    Ich versuche auch gerade ein Homepass bei mir Zuhause einzurichten.
    Da es in einem Tutorial auf Youtube empfohlen wurde mache ich das ganze per Lan Kabel. Ich habe nur folgendes Problem:


    http://i59.tinypic.com/r9pfty.png[/IMG]


    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.. @Simpel @Itami @Exitus

  • Hallo Leute
    Ich versuche auch gerade ein Homepass bei mir Zuhause einzurichten.
    Da es in einem Tutorial auf Youtube empfohlen wurde mache ich das ganze per Lan Kabel. Ich habe nur folgendes Problem:


    http://i59.tinypic.com/r9pfty.png[/IMG]


    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.. @Simpel @Itami @Exitus


    Wenn ich mir so angucke was auf dem Bild zu sehen ist, kann ich zu der Fehlermeldung nicht viel sagen. Aber da steht ja das von deinem Lan-Netzwerk das kabel nicht angeschlossen ist. Dann kann "der Dienst auch nicht sentgegen nehmen". ;)

  • Naja, im Grunde ist das Ticket schon zeitlich begrenzt. Denn jeder hat sein Streetpass so lange an bis er das Ticket hat und danach machen die meisten User ihren 3DS unterwegs aus und somit wird in spätestens 2 Monaten keiner mehr Streetpass an haben... Streetpass war von anfang an eine Totgeburt, so traurig es auch klingt... Ich wohne in einer großen Stadt und hier ist es schon ein Wunder wenn jemand Streetpass an hat...


    Lol, verbreite doch hier keine Panik. :rolleyes: Ich treffe regelmässig Leute, die mir Streetpass-Inhalte für relativ alte Spiele bringen. Unter anderem Resident Evil, was schon ziemlich zu Beginn des 3DS erschien. OR/AS sind noch garnicht richtig da und jetzt macht man sich schon Stress wegen einem Inhalt, den in ein paar Monaten sowieso jeder hat...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Lol, verbreite doch hier keine Panik. :rolleyes: Ich treffe regelmässig Leute, die mir Streetpass-Inhalte für relativ alte Spiele bringen. Unter anderem Resident Evil, was schon ziemlich zu Beginn des 3DS erschien. OR/AS sind noch garnicht richtig da und jetzt macht man sich schon Stress wegen einem Inhalt, den in ein paar Monaten sowieso jeder hat...


    Auch zu Pokemon gibts noch leute, die StreetPass inhalte verteilen. Habe letzte Woche im Zug zwischen Kassel und Gießen wen sitzen gehabt, der mir Inhalte zu X beschert hat. Hab zwar die benachrichtigung erhalten, weiß aber ned, wo ich sehen kann, was ich bekommen habe o.O


    Also so gesehen, wird das ned in 2 Monaten oder so enden, da bin ich gleicher meinung wie @Gucky

  • Hey ihr....ihr braucht keine mac manipulation, hab grad über normalen homepass das ticket erhalten, ihr müsst nur alle streetpass software bis auf pokemon deaktivieren!


    Noch ein hinweis: es kann dauern, ihr müsst in ORAS im buzzNav streetpass an haben, ich hatte das glück dass die 2 begegnungen die ich hatte (1* japaner,1* europäer) das ticket hatte!


    Hier noch ein photo


    Hallo Exitus,


    ich habe mal eine Frage zu deiner Methode wie du per Homepass ohne MAC Änderung das Äon Ticket erhalten hast.
    Hast du ein Handy oder deinen Router auf die SSID NZ@McD1 umgestellt?
    Hast du bei deinen Streetpass Begegnungen deinen 3DS benutzt oder war dieser im Standby Modus?


    Kannst du mir mal kurz beschreiben wie die Begnungen zustande gekommen sind?


    Es würde mich sehr freuen wenn du mir hilfst.


    Grüße


    peter