ORAS PIN-Codes funktionieren nicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich wollte gerade eben die PIN-Codes der neuen Spiele registrieren, wegen der Bonus-Spiel-Aktion. Leider kommt immer eine Fehlermeldung das der Code ungültig sei. Der Fehler tritt bei OR und bei AS auf.


    Zitat

    Der eingegebene Produkt-Code ist ungültig. Bitte geben Sie den Code in Großbuchstaben ein und verwechseln Sie die Null (0) nicht mit dem Buchstaben O oder das I mit der Zahl 1.


    Habe es gestern schon mal probiert und dachte dann es liegt daran das die Spiele ja offiziel erst heute rauskommen aber es funktioniert immer noch nicht. Habt ihr es schon mal probiert und habt ihr den selben Fehler?

  • Wenn dem in deinem Fall so wäre, müsste dort aber eigentlich stehen, dass der Code bereits eingelöst wurde. Deine Fehlermeldung deutet eher darauf hin, dass du den Code falsch eingetippt hast (was mir auch jedesmal zweimal passiert, bevor ich den richtigen Code erwische). Schau dir den Code also am besten nochmal genau an, aber wenn es immer noch nicht klappt, solltest du Nintendos Support kontaktieren.

  • Das hatte ich auch. Hatte in meinem Code ein E statt einem F gelesen, weil er nicht richtig freigerubbelt war. Beim zweiten Anlauf hat es dann aber geklappt.