Mission: Schillerpin! [Closed]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen zur Mission: Schillerpin[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Gi2F6tZ.png]!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0aCkDlp.png]



    Die neuen Pokémon-Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir sind seit wenigen Tagen auf dem Markt und lassen die Herzen aller Pokémon-Spieler höherschlagen. Doch ein Problem kommt mit einer neuen Edition einher: Der Schillerpin! Ich bin leider niemand, der einen Living Dex besitzt oder viele Pokémon hortet und mir fehlen einige (sehr viele) Pokémon für den Schillerpin. Ihr tauscht die Taschenmonster nur mit mir hin und her und bekommt so natürlich wieder eure Pokémon zurück. Ihr werdet für diesen Zeitaufwand natürlich entlohnt! Je nach Anzahl der Dexfiller gibt es unterschiedliche Belohnungen, die unten aufgeführt sind.






    [tabmenu]
    [tab=Information und Angebot]
    [subtab=Information]
    In den verschiedenen Tabs findet ihr die Pokémon, die mir für meinen PokéDex fehlen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YjCXFMK.png]
    Zu beachten sind jedoch einige kleine Regeln:

    - Es gelten natürlich die allgemeinen Regeln des Tauschbasars.
    - Meine Pokémon dürfen unter keinen Umständen vertauscht oder geklont werden.
    - Solltet ihr Interesse haben, gebt jeden Dexfiller mit entsprechender PokéDex-Nummer, sowie den Namen des Pokémon an!
    - Ein freundlicher Umgangston ist erwünscht.
    [subtab=Angebot]
    Was biete ich euch nun an? Die Daten der Pokémon sind im folgenden Spoiler zu finden.
    15 Dexfiller = 1x 6*31 DV Ditto
    40 Dexfiller = 1x DV-Legendäres



    [/tabmenu]

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    17 Mal editiert, zuletzt von Malin ()

  • huhu Nalay =3 kann dir folgende 80 Mons anbieten:

    wird gegebenfalls noch erweitert, aber gerade passt es zeitlich nicht so^^

  • Huhu :3 Hätte auch noch ein paar um dir zu helfen, allerdings brauche ich kein Ditto, davon habe ich selbst genug. >:) Hast du noch was anderes "kleines" als Gegenleistung? :)
    Ich habe darauf geachtet, dass sich meine Mons nicht mit den von meiner "Vorschreiberin" überschneiden, falls sich doch was überschneidet, entschuldige. ^^"

  • @Aquana Was möchtest du für die 80 Dexfiller haben?
    @»Rocara Im Subtab "Angebot" finden sich noch DV-Legis^^" Zur Zeit biete ich nur die Pokémon an, da ich die noch fertig geklont rumliegen habe. Vielleicht findest du was :3
    @Dark Umbreon Was möchtest du fürdie 55 Dexfiller haben?

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Nalay-Chan, ich habe doch den Living Dex und sobald ich OR durch habe kann ich dir alle fehlenden Pokémon kurz leihen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Nalay-Chan, ich habe doch den Living Dex und sobald ich OR durch habe kann ich dir alle fehlenden Pokémon kurz leihen.


    Ich brauch die zur Zeit so schnell wie möglich, da ich zur Zeit am Legi resetten bin. Wenn du OR fertig hast, kannst du mir ja dann grade die fehlenden tauschen. Es wäre außerdem unmenschlich, wenn ich von einer einzigen Person verlange mir die 300 Pokémon kurz rüber zu tauschen..^^"

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."


  • Sind nun 30 Stück, wäre das okay? Ich schau aber nochmal auf meiner Bank. ^^



  • Soo, hab nochn paar gefunden ^^