Probleme beim übertragen von der Demo auf die Vollversion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben


    ich wollte einmal fragen ob jemand von euch auch ein problem hat beim übertragen der items und des firnontors von der demo auf die vollversion, mein freund und ich haben das problem wir haben zuerst die bälle übertragen und ein paar tage später wollten wir firnontor rüber schicken jedoch sagt troy immer wieder "komm doch morgen wieder" und ja bevor jemand es schreibt wir haben die sachen aus dem pokemon link genommen wäre schön zu erfahren ob noch jemand damit probleme hat und vielleicht jemand auch eine lösung hat in den englischen foren habe ich leider nichts dazu gefunden

  • Falls jemand eine Lösung für dieses Problem findet, wäre ich ebenfalls interessiert.
    Bei mir mag es nämlich auch nicht klappen. Ich hatte anfangs die Pokebälle übertragen, da ich dachte man könne alles auf einmal übertragen.
    Ich könnte mir jetzt nur mehr vorstellen, dass es nur einmal die Woche funktioniert? Weil einmal täglich scheint ja offensichtlich nicht zu stimmen.

  • Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, hatte ich das Problem auch schon. Habe es damit behoben, dass ich eine Mission gespielt habe und danach einen Tag gewartet habe. Danach konnte ich wieder Daten übertragen.


    Den Patch 1.1 habe ich installiert gehabt. Den neuen Patch habe ich noch nicht installiert, wird bei mir noch nach geholt. Hoffe die Infos helfen euch.