Barschwa Schönheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe mir vor kurzen ein Barschwa lvl 1 ertauscht damit ich mir daraus ein Milotic machen kann
    Ich weiß auch das es ein höhe schonheit haben muss und ein belibiges lvl up.
    Meine frage daher lautet wie kriege ich es am schnellsten hin mein barschwa zu einen milotic zu leven .
    Ps habe erst 3 orden deswegen stehen mir nicht alle mittel zu verfügung danke im voraus auf eure antworten.
    ^^

  • Du musst mit den dementsprechenden Beeren möglichst Pokeriegel herstellen, die Schönheit verstärken. Dies ist meines Wissens aber erst nach dem 6. Orden in Seegrasulb City möglich x) (Maronbeeren sollten sich gut eignen)

  • Ich würde mir an deiner Stelle einfach nen Tauschpartner suchen und das Pokemon durch Item+Tausch entwickeln lassen (Schönschuppe spawnt täglich in Mosaia bei den Wasserfällen (XY)). Bislang hat nichtmal Serebii was dazu geschrieben weshalb ich das mit den Pokeriegeln gelassen hab. Früher in R/S musste man nahezu perfekte Pokeriegel haben um den damaligen Schönheitswert von 180 (oder so) zu erreichen.