Ich hab' dich lieb-Aktion

  • So, da ich hier eigentlich schon länger mal was schreiben wollte, aber letztenendes nicht dazu gekommen bin, es dann aufgegeben, vor einigen Minuten aber mit Schrecken festgestellt habe, dass die Aktion heute endet und ich schon einige Male hier erwähnt wurde, werde ich jetzt doch in dieses Topic posten
    Reihenfolge hat ehrlich gar nichts zu sagen, ich mach einfach, wie es mir in den Sinn kommt. Seid mir bitte auch nicht böse wenn der eine mehr, der andere weniger Text bekommt oder ich jemanden vergessen sollte, ich bin die Vergesslichkeit in Person, wie einige wohl wissen werden. D:
    But whatever, let's go! o/

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

    2 Mal editiert, zuletzt von Desperatio ()



  • #final #besties #2k15 #
    Hab' euch alle sehr lieb - wisst ihr ja - & deswegen spar' ich mir auch lange Begründungen. :liebe:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Gerade so am Rumliegen und Nichtschlafenkönnen, auf gehts ^-^


    @solariiii, @Luna, @13Yoshi37, @Massi, @Timo, @wushl, @Hassi, @Akatsuki, @Jamal_, @Ufuk, @Moses, @Phil de Mon
    Als allererstes natürlich ganz viel Liebe an die Pokedudes^^, ohne euch wäre ich heute im Leben nicht da, wo ich bin und ich bin nach wie vor dankbar dafür, dass ich euch damals kennengelernt habe.. die Gruppe ist seitdem gewachsen, aber ich denke, ich kann ehrlich jeden von euch als einen Freund bezeichnen, ohne dabei zu lügen.
    Ich danke euch für all die guten Gespräche und schönen Momente im Laufe der Jahre, ihr seid ein wichtiger Teil meiner Vergangenheit und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt, ihr seid mir viel zu wichtig um zuzulassen, dass das auseinandergeht.
    PD^^ - eine fam, eine crew <3
    Ich shippe Julena und Philse™


    Danke Berlin:
    @Miu, hab dich gern. Ist schön, ab und zu mal zu reden bzw. zu schreiben, danke Jose an dieser Stelle dafür, dass er dich wieder ein wenig in die Community gezogen hat :p
    @Kuschelkrähe, bist echt eine unglaubliche Persönlichkeit und es ist immer wieder schön, sich zu sehen, auch wenn wir ansonsten praktisch keinen Kontakt haben :)  
    @Cassandra, konnten echt gut reden in Berlin, warum machen wir das sonst nie? :p Ach ja, gib mir mal bitte Teetipps, viel zu gut *_*
    @daflo, wann siehert man den wieder? Ist ja doch jedes Mal wieder cool, wenn man sich sieht :) Arnheim?


    Zu mehr Menschen werde ich jetzt nichts sagen, sollte echt mal pennen.. es gibt aber noch soo viele weitere Personen, die ich mittlerweile echt gut leiden kann, möchte jetzt aber keine ellenlange Liste erstellen, nur um letztendlich irgendjemanden zu vergessen.

  • Auch ich poste es nun nach dem end Datum allerdings bin ich erst seid gestern registriert und dort komm ich schon zu meinem Dank und dieser gebührt @Kea und @~Dede durch diesen sehr professionellen Tauschbasar habe ich mich durchgerungen mich hier anzumelden ... Danke an euch beide <3