~Pokemon-Habitate & andere Fragen~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute da draußen,
    die mir
    vielleicht meine Fragen beantworten können! Undzwar geht es (wie man sicherlich nur schwer erkennen kann) um OR/AS. Wie ihr sicher wisst gibt es ja das Multi-Navi mit der Pokedex-Navi Funktion, und oben gibt es ja immer diese "Krone" oder was das ist, die anzeigt ob mann alle Pokemon gefangen hat. Und da gibt es ja drei verschieden Grade: Bronze, Silber und Gold. Da wollte ich fragen, was die verschiedenen Farben bedeutet ?( .
    Kommen wir zu meiner nächsten Frage:
    Wo findet man den Mega-Stein für Absol? Ich frage das, weil ich die Mega-Endwiklung von Absol einfach nur mega episch finde, es sieht dann so ein bisschen so aus, wie ein "dunkler Engle" :heart: .
    Und nun kommen wir zur letzten Frage: Ich habe AS und bei werden in der Sonnengrotte Zubat und Golbat zwei mal angezeigt, gehört das so, oder ist das ein Bug oder so?


    Freue mich schon auf eure Antworten :) .


    lg Mimo~

  • Ich meine es gibt sogar noch den Platinrang oder sowas, der heißt, dass du alle Pokemon in einem Gebiet gefangen hast. Die anderen zeigen soweit ich weiß an, dass du beinahe alle gefangen hast.
    Den Absolnit findest du in der Safarizone, dafür benötigst du das Kunstrad.
    Das mit der Sonnengrotte stimmt schon, du kannst die zwei sowohl auf dem Wasser als auch auf Land treffen.