Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • besteht interesse an einem 10 Aniv Despotar^^? Hat leider ein WettbewerbsBand, ansonsten ut...
    Falls ja würde ich gegen ein anderes 10 Aniv Pokemon tauschen

    Wenn es UT wäre ja, so leider nicht :/
    Hast du vielleicht noch andere Events oder einen Basar / Liste wo ich gucken darf?


    Nehm ich :D
    Ich schreibe dir sobald ich die zwei geklont hab ^^


    @Amelie90: Ich würde dann das Dialga nehmen (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • ok schade, wobei ich finde ja nen band macht nicht soviel aus aber ok :P
    hab keinen basar aber andere events noch, ich schau mal deine liste durch ob ich was hab dass dir fehlt :D

    Soviel aus macht es nicht, aber dann muss ich das Despotar ja trotzdem suchen ^^ Dann spare ich mir das einmal suchen lieber ^^


    Darfst mir auch gerne eine Liste per Konvi zuschicken, dann gucke ich auch selber, macht wahrscheinlich weniger Mühe da ich meine Liste fast immer aktuell halte was mir fehlt ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu @Garados :)


    Schön, dass du wieder geöffnet hast ^.^


    Hättest du Interesse an folgenden Ballweibchen? (Achtung, große Liste xD)


    Perlu mit VF im:
    Netzball Heilball Tauchball Luxusball Wiederball Premierball


    Iscalar mit VF im:
    Timerball Heilball


    Vulnona mit VF im Heilball


    Phanpy mit VF im Superball


    Toxiquak mit VF im Superball


    Viscargot mit VF im Wiederball


    Pachirisu mit VF im Luxusball


    Staralili mit VF im Luxusball


    Psiau mit VF im Premierball


    Haspiror mit VF im Flottball


    Frizelbliz mit VF im Flottball


    Floette (b) mit VF im Flottball


    Flauschling mit VF im Heilball


    Pichu mit VF im Flottball


    Und diese beiden in Aprikokobällen:
    Haspiror ohne VF im Sympaball


    Knilz ohne VF im Freundesball


    Sowie ein Froxy mit VF im Luxusball


    Lg StardustCelebi

  • Huhu :3
    Wenn die Pokémon in meiner Liste noch fehlen, sehr gerne.
    Was magst du dafür haben?

    hallo @Garados
    Könntest du dir das Dialga auch selber klonen vielleicht? Ich müsste sonst erst jemanden finden. Du kannst dir dann auch gerne zwei Mons aussuchen für den Mehraufwand?! ;)

    Mh, kann ich machen.
    Magst du mir Dialga morgen Abend geben, dann kriegst du es Donnerstag zurück?
    Da brauch ich auch kein zweites Mon für.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu :3Wenn die Pokémon in meiner Liste noch fehlen, sehr gerne.
    Was magst du dafür haben?

    Je nach dem, wie aktuell die Liste ist, fehlen sie dir alle noch :)
    Ich hätte mir jetzt mal folgende Sachen ausgesucht (sollte vom Tauschkurs her ungefähr passen, glaube ich. Falls nicht, kann man gegebenenfalls natürlich was streichen ^^)
    * Larvitar im Safariball
    * stilles DV-Heatran ohne Pentagon
    * ANA Pikachu
    * Duellberg Ho-Oh
    * Eukalia Phione
    * Abenteuer Camp Kabuto

  • Die Liste ist aktuell, extra vor'm Urlaub noch erledigt xD
    Dann passt das so für mich (:


    Ich schreibe dir sobald ich alles zusammen habe.

  • klingt generell super, allerdings komme ich erst Donnerstag Abend wieder zu meinem Ds. Wäre es für dich ok am Donnerstag 21:00 zu tauschen. Du kannst es mir dann auch irgendwann am Wochenende wiedergeben? Ich vertraue dir da! ;)

    Passt bei mir auch :)
    Schreib mir am besten Donnerstag Abend kurz auf die Pinnwand, damit ich das nicht vergesse ^^

  • Hey @Garados, ich hätte ein Panzaeron im Schwerball, falls das aktuell noch gesucht wird, möchte ich dafür ein Nebulak im Mondball oder Schwerball.


    Auch Interesse hätte ich an Smogon, dafür könnte ich dir ein Elekid im Turboball geben. Ich weiß nicht inwiefern dein Tauschkurs bei einer 25% Chance für ein weibliches Pokémon ist, würdest du mir dort noch ein Sleima mit VF (mir relativ egal ob DW-Ball) drauflegen? Kann auch männlich sein, entschuldige bitte, wenn die Nachfrage unverschämt war.

  • Hey @Garados, ich hätte ein Panzaeron im Schwerball, falls das aktuell noch gesucht wird, möchte ich dafür ein Nebulak im Mondball oder Schwerball.


    Auch Interesse hätte ich an Smogon, dafür könnte ich dir ein Elekid im Turboball geben. Ich weiß nicht inwiefern dein Tauschkurs bei einer 25% Chance für ein weibliches Pokémon ist, würdest du mir dort noch ein Sleima mit VF (mir relativ egal ob DW-Ball) drauflegen? Kann auch männlich sein, entschuldige bitte, wenn die Nachfrage unverschämt war.

    Guten Morgen (:
    Würde ich direkt so annehmen, Sleima wird dann auch weiblich sein.
    In welchem Ball hättest du Nebulak dann gerne?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Guten Morgen (:Würde ich direkt so annehmen, Sleima wird dann auch weiblich sein.
    In welchem Ball hättest du Nebulak dann gerne?

    Das mit Nebulak weiß ich ehrlich gesagt selber nicht, aber der Randomizer hat Mondball gesagt, also Mondball. :)
    Ich bräuchte nur etwas Zeit für das Elekid, müsste dieses noch züchten.


    Edit: Hab es, sag mir bescheid, sobald du tauschen kannst.

  • Das mit Nebulak weiß ich ehrlich gesagt selber nicht, aber der Randomizer hat Mondball gesagt, also Mondball. :) Ich bräuchte nur etwas Zeit für das Elekid, müsste dieses noch züchten.


    Edit: Hab es, sag mir bescheid, sobald du tauschen kannst.

    Ich melde mich dann per Konversation bei dir, ich rechne mal mit morgen oder übermorgen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey Garados ^^


    Habe Interesse an deinem Voltolos mit Pentagon.
    Dafür könnte ich dir folgende Pokemon CP-Ready machen:


    Aquana,
    Uhafnir,
    Bisofank,
    Impergator,
    Tauboss,
    Washakwil,
    Dragonan,
    Knakrack,
    Maxax,
    Meditalis,
    Panzaeron,
    Hutsassa,
    Voltenso,
    Staraptor,
    Tentantel,
    Meistagrif


    falls dich etwas ansprechen sollte, gebe ich dir auch die genauen Movesets, Fähigkeiten, ZAs, Wesen usw. an ;)


    Mfg Joshua

  • Interesse an Cp ready Irokex/Stahlobor/Quaxo/Triphekalos ?
    Wenn ja kann ich dir die genaueren Daten gebn^^

    Magst du mir das Set und die Daten von Quaxo mal bitte geben und auch von Trike.
    Wären das Unikate?

    Ich hätte Interesse an dem Panzaeron, je nach Set natürlich, und eventuell an dem Maxax (:
    Wäre das Unikate?


    @Aladdin das Baba Libelldra würde mich interessieren (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo Garados,


    ich würde dir gerne ein Angebot machen, allerdings muss ich zugeben, das ich bei deinen Listen nicht ganz durchblicke und deshalb nicht genau weiß, ob du es noch brauchst ':D


    Habe ein Shiny Eguana, OT: Tobi, ID-Nummer: 14628, Solo, Lvl 30, Kontaktsafari, Sandschleier.


    In deiner Shinyliste ist es nicht vorhanden, aber unter dem Punkt Bank ist es als "Habe ich bereits" markiert. Da "Bank" auch unter der Überschrift "Shiny-Dex-Projekt steht, bin ich etwas verwirrt :D


    Falls du interesse an dem Eguana hast würde ich es gerne gegen ein Koknodon mit VF tauschen. (Jetzt musst du mir sagen ob noch eine Balldame drin ist, da die Weibchenquote ja nur bei 12,5% liegt^^)


    Hoffe du brauchst das Eguana noch :)


    mfG