Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :)
    Ich muss gestehen ich bekomme ein DV Dialga die Tage noch getauscht, von daher würde ich im Moment die Items vorziehen. Wenn ich es richtig sehe sind das alles 48 Gp Items, da würden mir auch 5 Stück von reichen, würde ich der Einfachheit halber die ersten 5 nehmen (Schlauglas, Wahlglas, Wahlschal, Zoomlinse, Fokusgurt).
    Melde mich sobald ich die 2 Legis geklont habe :)


    Wir tauschen einfach die 7 Items gegen die beiden Legis, geht schon klar. :>

  • Wir tauschen einfach die 7 Items gegen die beiden Legis, geht schon klar. :>


    Na gut dann danke :o
    Ich setz mich morgen früh ans Klonen :)


    Ok 3 AP Plus sind echt günstig :> Dann nehm ich eins. :)


    Alles klar, dann setz ich dich gleich mit auf die Auftragsliste :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo ich Haette gern ein Voltolos kann dir dafür jedes GP-Item anbieten sogar Faehigkeitskapsel. Und mehrer DV-Pokemon. Ich kann dir auch ein shiny Froxy geben.


    MFG


    SNAKEN


    Huhu.
    Dann würde ich gerne - 1x Wahlschal und 1x Offensivweste nehmen.
    Ich melde mich sobald ich das Voltolos geklont habe.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey (=
    Hätte Interesse an:
    DV Latios
    DV Rayquaza
    DV Heatran
    DV Voltolos



    Kann dir folgendes anbieten:
    10x AP-Plus
    10x Sonderbonbon
    Alle Machtitems (1x jeweils)
    1x Schützer
    1x Sahnehäubchen
    1x Duftbeutel


    Hoffe, dass ich nicht zu viele Wünsche habe :D

  • Hey hab gleich noch nen auftrag für dich
    hätte gerne das dv tobuz
    kannst dir gp items aussuchen :) ich farme die dann


    Huhu.
    Hätte dann gerne 2x Scharfklaue dafür :)
    Ich meld mich wenn ich es geklont habe bei dir.



    Huhu.
    Dann hätte ich gerne die Machtitems einmal komplett, den Schützer, das Sahnehäubchen, den Duftbeutel und ein Sonderbonbon.
    Ich melde mich auch bei sobald ich geklont habe.

  • Moin Garados, habe momentan vom geklone weit zu viele Items übrig.
    17 AP-Top
    12 Sonderbonbons
    12 Meisterbälle
    5 x jedes 48GP Item
    200GP( falls 16er oder 200er gewünscht sind)


    wenn du interesse an einem Tausch haben solltest mach mir einfach nen konkretes Angebot und pack dir gewünschte Items in gewünschter Anzahl mit ein




    gruß



    Fangdatum: 27.6.2014


  • Sehr gerne. Ich melde mich morgen dazu nochmal bei dir. Muss das mir in Ruhe am Pc morgen anschauen was du genau möchtest :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch


  • Guten Morgen,
    dann würde ich lieber den kompletten Satz Machtitems nehmen als das Shiny Sniebel, da ist Shinys eigentlich nicht als Dvs brauche (außer halt die Legis) :) da wäre es bei mir verschwendet ^^




    @Ryuk69 zuerst hätte ich noch zwei Fragen:
    Welche Fähigkeit soll Flemmli haben und welche Fähigkeit soll Panzaeron haben?


    Ansonsten würde ich folgendes für den kompletten Auftrag (wie er im Spoiler steht) nehmen:
    - den Satz Machtitems (für's Züchten der beiden Dv's)
    - 3 Meisterbälle für Yveltal
    - 3 Meisterbälle für Arceus
    - 3 Meisterbälle Genesect
    - 2 48 GP Items (1x Fokusgurt + 1x Scharfklaue) für das Deoxys
    - 2 48 GP Items (1x Großlinse + 1x Wahlglas) für das Glurak


    Setze dich dann auch auf die Auftragsliste, wenn du damit einverstanden bist.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Pack mich in die Auftragsliste.



    Fähigkeit Robustheit beim Panzaeron


    Temposchub bei flemmli



    WICHTIG: Sobald du fertig bist eine Konversation starten, NICHT zitieren/benachrichten/Pinnwand. Das vergesse / übersehe ich gerne


    gruß.

  • Hallo ich haette Interesse an einem Bithora Krallenwucht Hart 31 31 31 x 31 31 und einem Griffel Mitnahme 31 31 31 x 31 31 Froh. Ich biete dafuer GP-Items oder DV-Pokemon :D.


    Huhu.
    Dann bitte 1x den kompletten Satz Machtitems für die beiden Dv-Pokémons.
    Setze dich auch mit auf die Auftragsliste.




    Alles klar, kommst gleich mit drauf.
    Ich schicke sowieso eine Konversation, weil sonst ich den Überblick verliere ;)
    Also keine Sorge ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Yo, hey ich bins wieder (=
    Hätte gerne folgendes:
    DV Terrakium
    DV Cresselia
    DV Tobutz
    Movie 13 Genesect
    Mitgliedskarte Shiny Darkrai
    HRB2010 Mew



    Biete dir folgendes an:
    1x beliebiges 32GP Item
    3x Toxik-Orb
    1x Heiß-Orb
    1x Scope-Linse
    1x Zoomlinse
    11x Sonderbonbon
    10x AP-Plus


  • Huhu :)
    Ich würde dann gerne folgendes nehmen:
    1x Düsterumhang (32GP Item nach Wahl)
    3x Toxik-Orb
    1x Heiß-Orb
    1x Scope-Linse
    1x Zoomlinse
    11x Sonderbonbon


    Melde mich sobald ich die alle geklont habe, ich denke aber nicht dass ich das vor Sonntag schaffe, da ich Samstag nicht zuhause bin :) Also rechne bitte mit Montag erst als Tauschtermin, falls das in Ordnung geht, bitte kurz bedanken oder schreiben, dann setz ich dich auf die Liste.