Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Garados, Garados, gegrüßt sei Frau Hohepriesterin :D


    Sag mir, betreffend die DV-Legenden: Was akzeptierst du im Gegenzug am Ehesten bzw. was am Wenigsten gern oder gar nicht?

    Jetzt wollt ich Hi Puppetmon schreiben und dann seh ich erst dass das jetz ein Prime ist... ._. Mäh.
    Hi Prime den ich nicht erkenne weil ich die Animeserie nicht geschaut habe :3


    Am Ehesten freue ich mich derzeit über kleine schillernde Unikate die mir fehlen, bin da nicht so talentiert drin die aufzuspüren :S
    Ansonsten akzeptiere ich fast alles, außer Items (außer den vorne genannten) und natürlich nur legale Ware ;D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi, ich wäre interessiert an deinem adventure camp koknodon, aber bist du sicher, dass der dv-spruch "sehr neugierig" lautet? Weil wenn ja, dann ist es nicht dasselbe pokemon, wie im verlinkten check.

    Hallöchen (:


    Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich habe den Spruch grade verbessert.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Jetzt wollt ich Hi Puppetmon schreiben und dann seh ich erst dass das jetz ein Prime ist... ._. Mäh.Hi Prime den ich nicht erkenne weil ich die Animeserie nicht geschaut habe :3


    Am Ehesten freue ich mich derzeit über kleine schillernde Unikate die mir fehlen, bin da nicht so talentiert drin die aufzuspüren :S
    Ansonsten akzeptiere ich fast alles, außer Items (außer den vorne genannten) und natürlich nur legale Ware ;D

    Haha :D Wenn du die Serie bzw. das Transformers-Fandom nicht kennst, musst du ja auch nicht wissen, wer oder was das ist^^


    Back to business: Mhhhhhhhh, ich bin so jemand, der sich schlecht merken kann, was er IRGENDWANN schonmal geklont hat, aber vielleicht erinnere ich mich, wenn du mal hier schaust, was dich interessiert (T/UT steht dabei) ^_^"
    Alternativ, benötigst du noch einen Glurak-Code? Oder ein Keldeo-Unikat (von den Grunddaten her dasselbe wie da, für Wesen, Werte usw. müsste ich bei Interesse nochmal gucken)?

  • Massenbestellung ^^


    ich hätte gerne diese DV's: Tentacha, Flegmon mit belebekraft, Tanza, Krebscorps mit anpassung und ein Quiekel mit Speckschicht.


    Ich biete: Shiny ut Lichtel, und shiny fast ut Ramoth. ( hat etwa 10 ev punkte vergeben und ist noch kein leven aufgestiegen. also machbar mit einem tabula-ra sack. hab nur gerade keinen)
    wenn du genaueres wissen willst oder dir das nicht ausreicht, dann sag bescheid

  • Haha :D Wenn du die Serie bzw. das Transformers-Fandom nicht kennst, musst du ja auch nicht wissen, wer oder was das ist^^
    Back to business: Mhhhhhhhh, ich bin so jemand, der sich schlecht merken kann, was er IRGENDWANN schonmal geklont hat, aber vielleicht erinnere ich mich, wenn du mal hier schaust, was dich interessiert (T/UT steht dabei) ^_^"
    Alternativ, benötigst du noch einen Glurak-Code? Oder ein Keldeo-Unikat (von den Grunddaten her dasselbe wie da, für Wesen, Werte usw. müsste ich bei Interesse nochmal gucken)?

    Ich schau mir beides morgen an, bin leider grade mit Handy nur on. Glurak Codes habe ich selber noch welche :D


    Das Keldeo würde mich auf jeden Fall interessieren :3

    @Garados ich hätte das frühl 2015 glurak

    Da ich noch uneingelöste Codes davon habe benötige ich keinen Klon davon (:

    Massenbestellung ^^


    ich hätte gerne diese DV's: Tentacha, Flegmon mit belebekraft, Tanza, Krebscorps mit anpassung und ein Quiekel mit Speckschicht.


    Ich biete: Shiny ut Lichtel, und shiny fast ut Ramoth. ( hat etwa 10 ev punkte vergeben und ist noch kein leven aufgestiegen. also machbar mit einem tabula-ra sack. hab nur gerade keinen)
    wenn du genaueres wissen willst oder dir das nicht ausreicht, dann sag bescheid

    Huhu.
    Magst du mir die Daten der zwei mal geben? Sind es Unikate? Reichen würden die zwei ansonsten auf jeden Fall :)

  • Ramoth:
    Volcarona
    lvl 50, OT: Dako, Wesen: Zaghaft, Herkunft: Einall-Region, Englisch, ist in einem Meisterball


    Lichtel:
    Litwick
    lvl: 28, OT: Natalie, Wesen: Mäßig, herkunft: Einall-region, Englisch, Hyperball


    sind meines Wissens nach beides Unikate. Eins hab ich über bisaboard erhalten und er hat gesagt, es ist ein unikat. das andere hab ich von einem Kumpel erhalten für mein shiny riolu. er hat auch gesagt es ist ein unikat.

  • :( Suche leider nur deutsche Shinys mit blauem Pentagon, also aus der Kalos-Region oder aus ORAS.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • möchtest du auch auf cp fertigen Pokemon ein blaues Pentagon? da hab ich einige zum anbieten. ansonsten hätt ich auch viele events. ich muss mal durchsuchen welche du davon nicht brauchst

    Die CP fertigen Mons müssen das Pentagon auch haben :o


    Darfst mir auch gerne eine Event Liste schicken und ich schaue durch was ich brauchen könnte :) kenne mein Sortiment fast im Kopf, wäre leichter xD

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • früh2013 Meloetta ( 100% unikat )
    win2013 Keldeo ( 100% unikat )
    (ENG) winter2013 Scherox
    eukelia / Aura Mew
    wären die events die ic hanbiete aus meinem sortiment


    fertige cp mons:
    Lahmus ( MrSlow)
    5*31 dv - angr
    ev full auf kp und def
    wesen Kühn und fähigkeit: Dösigkeit
    psychokinese, siedewasser, tagedieb, gedankengut


    gengar
    5*31 dv - angr
    ev auf init und spez angr.
    wesen: scheu, fähig. Schwebe
    spukball, matschbombe, zauberschein, energieball

  • Würdest du das Meloetta vor dem Tausch klonen? Wenn es ein Unikat bliebe hätte ich daran Interesse, möchte allerdings vorher kurz die Daten komplett haben :)
    Die kannst du mir auch gerne per Konversation schicken.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • meloetta
    OT: frü2013
    Wesen: hitzig, Schicksalshafte begegnung, besitzt temperament, hat offenbar raum und zeit übherwunden
    kanon, taumeltanz, psychokinese, nahkampf
    ich hab keine 2 ds und auch nicht wirklich einen plan wie man klont. ich würde es dir einfach gegen die dv's geben. habe 2 ^^

    Schickst du mir bitte auch kurz die Statuswerte durch :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch