Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was würdest du den verlangen shiny mit vf und und dvs oder nur mit vf und oder nur mit vf und dvs ?

    Bei den Unikat Shinys sind mir die Fähigkeiten, Wesen und DV's egal.
    Da ist mir nur wichtig dass sie UT, deutsch und mit blauem Pentagon sind, und natürlich Unikate (;

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo^^


    Ich würde mich für einige deiner DV-Legis interessieren. Um genau zu sein, fast alle.
    Diese würde ich entsprechend dem Startpost gerne mit CP Ready Pokemon bezahlen, welche ich eigens für dich Züchten und dann Trainieren würde. Sofern möglich verwende ich die Standard-Movesets von Smogon.


    Was ich gerne haben würde:
    Mit Pentagon:
    Arktos
    Registeel
    Giratina
    Yveltal
    Xerneas


    Ohne Pentagon:
    Lavados
    Regirock
    Regice
    Vesprit
    Selfe
    Tobutz
    Kobalium
    Viridium
    Voltolos
    Demeteros


    Wenn ich den Startpost richtig interpretiere, bekommst du dann dafür von mir 14 CP Ready Pokemon (bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege).
    Anbieten könnte ich dir, sofern die Liste deiner Haves im Startpost aktuell ist, folgende Pokemon:


    Vulnona, Dürre
    Viscogon
    Starmie
    Yanmega
    Azumarill
    Milotic
    Snibunna
    Gastrodon
    Austos
    Iksbat
    Schlapor
    Bibor
    Voltula
    Pumpdjinn XL



    Ich hoffe, das sind dir nicht zu viele auf einmal. Ich würde mit dem Züchten anfangen, sobald du mir den Auftrag bestätigst.

  • ich könnte DV Pokis bieten die du noch nicht hast oder ein pokemon was du mir gibst cp ready zu machen ;)

    Naja an Dv Pokémon habe ich so ziemlich alles, die letzten 6 bekomme ich bereits :o
    Dann lieber das CP ready Mon.

    • Da würde ich dir gleich ein Set per Konversation zukommen lassen.

    Guten Morgen,
    das sind wenn ich mich nicht verzählt habe 15 Pokémon, das wird dann etwas länger dauern. Aber du wirst ja auch einen Moment zum Züchten und Trainieren brauchen.


    Könntest du mir die genauen Sets per Konversation schicken? Vor allem die Wesen interessieren mich (:


    Ansonsten ginge der Tausch von meiner Seite aus klar.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados bin an deinem Aura mew und deinem jungle tours celebi interessiert könnte dafür die Pokemon bieten (alle in shiny)


    .chaneira
    -Gewaldro
    -monargoras
    -giratina
    -Zoroark
    -Igastarnish
    -Porygon-Z


    kannst dir welche aussuchen daten schreib ich dir dann

  • Ich suche leider nur UT Shinys, da sehen wenn nur Chaneira und Igastarnish interessant aus, wobei ich da auch nur Unikate suche. Wenn das zutrifft dann gerne mal die Daten der zwei.



    Hey ich hätte Interesse an dem VF schneppke mit ZA stachler

    Huhu.
    Was bietest du mir denn für das Schneppke? (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wenn es Weiblich ist würde ich ein VF Serpifeu mit ZA Giftblick und Spiegelcape , oder ein Glurak event code , ich hätte auch Gramokles , Geckarbor und VF Froxy mit Wesen Scheu/Froh

    Übung macht denn Meister!


    Jeder hat sein eigenes Potenzial, und muss es für sich selbst entdecken !

  • Wenn es Weiblich ist würde ich ein VF Serpifeu mit ZA Giftblick und Spiegelcape , oder ein Glurak event code , ich hätte auch Gramokles , Geckarbor und VF Froxy mit Wesen Scheu/Froh

    Die angesprochenen Pokémon besitze ich ich leider bereits um biete sie sogar an.
    Glurak Codes habe ich selber auch noch und auch genug eingelöst, da ist mein Bedarf auch gedeckt.
    Hast du noch etwas anderes anzubieten? (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch