Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo hab das mit den pn vorhin nicht geshen
    ich hab interesse an deinem hartem shiny rayquaza ich könnte dir folgendes anbieten


    Karpador Shiny UT Kalosborn
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Hasenfuß
    DVs: 31/31/31x/11-13/31
    Geschlecht männlich
    Könntest du das dann vielleicht klonen bzw hast du interesse?
    Lg loppy =)

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991


  • Huhu,
    deine PN habe ich bereits gelöscht, aber gut dass es dir selber aufgefallen ist :)
    An einem Shiny Karpador besteht schon Interesse, vor allem wenn es CP-fähig wäre. Aber bei dem Shiny ist die Sp. Vert schon sehr hinderlich... das würde speziell nix aushalten :/
    Klonen wäre ja sonst kein Ding, aber da muss ich leider absagen :( Darfst mir gerne eine etwas anderes anbieten, vllt DV Pokis oder andere Shinys.

  • Ich hätte noch ein shiny garados aus meinem gesuch hättest du interesse? =)


    Hab mir die Dame grade mal angeschaut, würde ich nehmen. Legst du mir noch ein Item drauf weil es ja ein Legi ist? Freie Wahl was du entbehren kannst. Melde mich sobald ich es geklont hab :)

  • wie meinst du das? :)
    dass ich dir ein shiny Gengar mit Gengarnit tausche? :D könnt ich machen


    Genau :)
    Das du den Code auf deiner Edition einlöst, weil ich ihn leider nicht mehr einlösen kann :)
    Werde mich allerdings erst morgen ans Züchten machen können und bin über die Feiertage nicht zuhause.
    Hoffe das macht dir nichts aus.


    @ All: Bin bis Samstag ingame nicht erreichbar, Aufträge werde ich natürlich bearbeiten und auch züchten / klonen, getauscht werden kann erst ab Samstag wieder.

  • Würdest du den Gengar Code bereits einlösen? Habe auf meinen Editionen den bereits überall eingelöst :3


    hättest du das Froxy denn noch vor Silvester, weil ich bräuchte das relativ dringend... :D
    falls nicht, dann auch nicht schlimm, dann müsst ich woanders schauen ;o :D

  • hättest du das Froxy denn noch vor Silvester, weil ich bräuchte das relativ dringend... :D
    falls nicht, dann auch nicht schlimm, dann müsst ich woanders schauen ;o :D


    Wie gesagt, züchten tue ich es morgen bereits, aber ich kann erst Samstag wieder tauschen. Vorher habe ich ingame kein Internet, da ich nicht zuhause bin :)

  • dann passts ja :) hätte das wie gesagt nur vor silvester gebraucht :)


    Das schaffe ich sicherlich :)
    Setze mich morgen ans Züchten, weil ich heute leider noch zu tun habe für morgen (Weihnachten ist immer stressig ;) ).
    Hoffe ich kriege heute noch die Klonaufträge fertig, aber züchten schaffe ich erst morgen :/

  • @ Garados.


    Ich habe an deinem Groudon Interesse.
    Biete nach Bedarf Meisterball, Alpha-Sapphire-Megasteine, Ap-Plus etc.


    lg


    Ich nehme mal du meinst das Jubiläums Event Groudon?
    Da würde ich gerne den Meisterball + Brutalandanit + Altarianit haben (falls die beiden Steine vorhanden sind).

  • Ich nehme mal du meinst das Jubiläums Event Groudon?
    Da würde ich gerne den Meisterball + Brutalandanit + Altarianit haben (falls die beiden Steine vorhanden sind).



    Danke für die schnelle Antwort. Brutalandanit brauche ich eigentlich selber für Turniere. Darf's auch 'was anderes sein?