Heyho @Garados-san
ich hätte großes interesse an deinem wishing star und würde dir darür 6-7 AP+ und 2 Sonderbonbons anbieten.
Hallöchen.
Dann würde ich gerne 4 AP-Plus für das Jirachi nehmen.
Melde mich sobald ich es geklont habe bei dir :)
Heyho @Garados-san
ich hätte großes interesse an deinem wishing star und würde dir darür 6-7 AP+ und 2 Sonderbonbons anbieten.
Hallöchen.
Dann würde ich gerne 4 AP-Plus für das Jirachi nehmen.
Melde mich sobald ich es geklont habe bei dir :)
hallo nochmal :)
ist es möglich ein evoli mit dem wesen Pfiffig zu bekommen ?
korrigiere mich wenn ich falsch liege aber ich denke für ein nachtara wie ich es machen will ist es besser wenn es mehr vert als spez vert hat, da die meisten attacken die es countern ( kampf, käfer) ja physiche attacken sind :D
hallo nochmal :)
ist es möglich ein evoli mit dem wesen Pfiffig zu bekommen ?
korrigiere mich wenn ich falsch liege aber ich denke für ein nachtara wie ich es machen will ist es besser wenn es mehr vert als spez vert hat, da die meisten attacken die es countern ( kampf, käfer) ja physiche attacken sind :D
Huhu.
Kann ich dir auch gerne züchten. Da wäre halt die Frage was du anbietest :)
klingt ja super :D
habe mich noch ein wenig informiert und zwar soll es doch lieber (wenn möglich) ein sachtes wesen sein (also +spez vert -spez ang).
max dvs überall (31,31,31,x,31,31) außer bei spezial ang, das werde ich nicht nutzen, der physiche ang wert wäre schon wichtig
die za´s die du gelistet hast sollte es schon beherschen
Anbieten würde ich 3 AP Plus , 1 voltensonit, 4 herzschuppen und eine drachenhaut.
klingt ja super :D
habe mich noch ein wenig informiert und zwar soll es doch lieber (wenn möglich) ein sachtes wesen sein (also +spez vert -spez ang).
max dvs überall (31,31,31,x,31,31) außer bei spezial ang, das werde ich nicht nutzen, der physiche ang wert wäre schon wichtig
die za´s die du gelistet hast sollte es schon beherschen
Anbieten würde ich 3 AP Plus , 1 voltensonit, 4 herzschuppen und eine drachenhaut.
Dauert wegen dem Wesen etwas länger. Sollte ich aber hinbekommen. Würde dann die Herzschuppen und die Drachenhaut nehmen.
Hey @Garados-san
ich hätte noch interesse an den beiden Vivillon Mustern (Pokeball und Fantasie)
wäre Bereit dir 2 Herzschuppen und 2Sonderbonbons zu geben.
Hällöle.
Nehme ich gerne an :)
Melde mich bei dir wenn ich die anderen zwei auch fertig hab ^^
@Garados
welche Beeren fehlen dir :) ?
Nach kurzer Einsicht fehlen: Morbbeere, Rabutabeere, Roselbeere, Wunfrubeere und Eipfelbeere.
Allerdings tippe ich drauf dass die nicht erhältlich sind in AS/OR. Muss das aus den Wants noch rausnehmen :o
E: Direkt die Item-Wants aktualisiert! :D
die ersten 3 hätte ich :) bekomm ich dafür eins von den Klonen mew und etc :) ?
die ersten 3 hätte ich :) bekomm ich dafür eins von den Klonen mew und etc :) ?
Sicherlich! *-*
Welches Mew? Oder ist das egal?
gut , können wir das per pn machen weil ich hätte an meheren klonen Interesse von dir :) ? da müsst ma jetz a liste erstellen :) ?
gut , können wir das per pn machen weil ich hätte an meheren klonen Interesse von dir :) ? da müsst ma jetz a liste erstellen :) ?
Ich schreibe dir gleich per Konversation.
heyho,
würdest du ein manaphy, ein jirachi und ein victini gegen einen meisterball und gp items (anzahl müsstest du mir sagen) tauschen?
Liebe Grüße :)
heyho,
würdest du ein manaphy, ein jirachi und ein victini gegen einen meisterball und gp items (anzahl müsstest du mir sagen) tauschen?
Liebe Grüße :)
Hallo.
Natürlich würde ich davon Klone vertauschen. Ich nehme an es ist dir egal welche Events es genau sind?
Dann hätte ich gerne den Meisterball und 4 verschiedene 48 GP Items, welche genau sind mir egal :)
Melde mich bei dir sobald ich fertig bin mit klonen.
Heyho @Garados-san
ich hätte noch interesse an einem Mew aus der 4gen. Auf lv 5
würde dir Sonderbonbons dafür anbieten.
Huhu.
An welchem Mew denn genau? Würde dann gerne 3 Sonderbonbons dafür nehmen und melde mich sobald ich es geklont habe :)
@Garados-san
Herbst 2010 Mew
Mitgliedschaftskarten Darkrai
win2013 Keldeo
wie viele Sonderbonbons und AP+ Und Herzschuppen wären das?
Das Mew hast du doch bereits von mir bekommen xD Brauchst du davon zwei?
Für die anderen beiden hätte ich gerne 5 Sonderbonbons. Das Darkrai das Shiny?
Das Mew hast du doch bereits von mir bekommen xD Brauchst du davon zwei?
Für die anderen beiden hätte ich gerne 5 Sonderbonbons. Das Darkrai das Shiny?
ja ich brauche ein zweites. Und wenn es nicht teurer wird gerne das shiny.