Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    ich würde gerne einen lebenorb und eine offensiv weste von dir haben. Ich würde dir dafür einen meisterball anbieten und sonderbonbons (die anzahl der sonderbonbons darfst du bestimmen)


    Wenn das angebot zu niedrig ist wäre es nett, wenn du mir schreibst was ich noch drauflegen solte :)

  • Nun haben wir gerade getauscht und ich hab schon wieder etwas gefunden :P
    Ich habe an deinem DVYveltalInteresse.
    Mein Angebot ist das gleiche GP, AP-Plus&Herschuppen.
    MfG Long


    Guten Morgen.
    Dann würde ich Gp Items bevorzugen, 1x Akku und 1x Wahlband dann bitte :)
    Ich melde mich bei dir wenn ich fertig bin.


    Hi


    Wie viele Ap-plus kostet das latios?
    Hab keinen Wechselkurs gefunden.


    Huhu.
    Einen genauen Wechselkurs gibt es auch nicht, aber im Normalfall nehme ich 3 Items für die DV-Legis, also 3 Ap-Plus für das Latios.
    Wenn du es haben möchtest, bitte bei dem Beitrag hier bedanken oder kurz schreiben, dann klon ich es dir mit.


    hey ich nochmal xD
    ein glücksei, eine drachenhaut, eine großlinse und 9 ap plus gegen s-rayquaza, s-voltolos und shiny kyurem? :)
    liebe grüße


    Huhu :3
    Dann würde ich gerne das Glücksei, die Drachenhaut, die Großlinse und 4 Ap-Plus für die drei Legis haben.
    Ich melde mich auch bei dir wenn ich geklont habe :)


    Hallo :)


    ich würde gerne einen lebenorb und eine offensiv weste von dir haben. Ich würde dir dafür einen meisterball anbieten und sonderbonbons (die anzahl der sonderbonbons darfst du bestimmen)


    Wenn das angebot zu niedrig ist wäre es nett, wenn du mir schreibst was ich noch drauflegen solte :)


    Guten Morgen :)
    Die Items habe ich bereits hier liegen, dann würde ich gerne den Meisterball nehmen und 2 Sonderbonbons.
    Ich melde mich nachher bei dir.


    hallo habe interesse an einem skorgla wie von dir oben beschrieben wesen: pfiffig, etc (siehe dv bereich)
    und zwar mit der vf immunität
    würde dir dafür 3 herzschuppen bieten


    Huhu!
    Das Skorgla züchte ich dir gerne nach :)
    Darf ich allerdings im Gegenzug lieber ein 48GP Item verlangen, z.B. 1x Blendpuder?
    Herzschuppen habe ich mittlerweile genug gefarmt :)



    @all: Habe im Startpost unter "Wants" eine aktuelle benönitigte Itemliste eingefügt :D

  • @Garados
    Ich bins mal wieder. :D
    Habe interesse an deinem DV Yveltal kann dir was aus meinem Basarteil anbieten der Link dazu steht in meiner Signatur.
    Ansonsten kann ich dir folgende Items anbieten:
    Machtkette
    Machoband
    Leben-Orb
    Beulenhelm
    Ap-Plus (6 vorhanden)

  • @Garados-san ich hätte da eine Frage. Da ich kein DV yveltal. Im Moment gebrauchen kann wollte ich nachfragen, ob du ein "normales" Yveltal besitzt?
    Anzubieten hätte ich ein Panflam mit Eisenfaust und ZA Donnerschlag. Nur das Wesen passt nicht, da das fehlende DV auf Spezangr liegt.


    Ansonsten würde ich mich für das DV Yveltal interessieren, das was ich dann zusätzlich anbieten würde wären noch AP+ und ein-zwei Heiß oder Toxik orbs



    Hoffe das wir ins Geschäft kommen können.


    LG Aki


  • Guten Morgen :D
    Ist das CP Scherox aus Kalos? Wenn ja dann würde ich davon einen Klon gerne nehmen :)


    @Garados-san ich hätte da eine Frage. Da ich kein DV yveltal. Im Moment gebrauchen kann wollte ich nachfragen, ob du ein "normales" Yveltal besitzt?
    Anzubieten hätte ich ein Panflam mit Eisenfaust und ZA Donnerschlag. Nur das Wesen passt nicht, da das fehlende DV auf Spezangr liegt.
    Hoffe das wir ins Geschäft kommen können.


    Guten Morgen :)
    Leider habe ich im Moment mein normales Yveltal auf der Bank liegen und das ist ungklont, will das auch nicht klonen. :(
    Bei Y bin ich leider auch erst beim 4ten Orden so dass es noch dauert bis ich da zu einem neuen Yveltal komme. :(
    Und im Moment finde ich auch keine Zeit da weiter zu spielen und habe auch nicht sonderlich viel Lust auf die Y :x
    Tut mir leid, da kann ich im Moment nicht weiterhelfen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Alles klar.
    Es kann aber beim Tausch zu Verzögerungen kommen, da uns gestern der Router abgeraucht ist.


    Kein Thema :)
    Das Probleme kenne ich zu gut, ich schreib dir einfach sobald ich fertig bin und dann wartet der große Vogel einfach in der Box auf dich, bis dein Router wieder kann oder ein neuer da ist ^^ Der fliegt schon nicht weg, bind ich vorher gut fest. :D

  • Hey @Garados,


    bin diesmal an deinem DV-Vesprit und Selfe interessiert, würde dir dafür ein Schlauglas, Wahlglas, Wahlschal, Zoomlinse, Fokusgurt, Leben-Ob, Großlinse geben. Außerdem hätte ich noch, falls du nicht nur Items möchtest, ein DV-Dialga. Müsstest du dir aber eventuell klonen, da ich dazu unfähig bin, Daten editiere ich dann bei Interesse deinerseits.


    MfG

  • Hey @Garados,


    bin diesmal an deinem DV-Vesprit und Selfe interessiert, würde dir dafür ein Schlauglas, Wahlglas, Wahlschal, Zoomlinse, Fokusgurt, Leben-Ob, Großlinse geben. Außerdem hätte ich noch, falls du nicht nur Items möchtest, ein DV-Dialga. Müsstest du dir aber eventuell klonen, da ich dazu unfähig bin, Daten editiere ich dann bei Interesse deinerseits.


    MfG


    Huhu :)
    Ich muss gestehen ich bekomme ein DV Dialga die Tage noch getauscht, von daher würde ich im Moment die Items vorziehen. Wenn ich es richtig sehe sind das alles 48 Gp Items, da würden mir auch 5 Stück von reichen, würde ich der Einfachheit halber die ersten 5 nehmen (Schlauglas, Wahlglas, Wahlschal, Zoomlinse, Fokusgurt).
    Melde mich sobald ich die 2 Legis geklont habe :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch