Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen :D


    Ich habe wieder eine neue Ladung an Ballweibchen mit VF gefangen :3


    Shuppet: FinsterballFlottballHeilballHyperballNestballNetzballTauchball
    Samurzel: FinsterballHeilballLuxusball


    Hätte dafür gern 2 DV-Legis, jedoch ist diese Rubrik ja gerade in Bauarbeiten (wenn ich nicht komplett blind bin..). Würde mir die aussuchen, wenn der Bereich wieder offen ist :P

  • Guten Morgen (:
    Sehr gerne, ich kann dir allerdings noch nicht genau sagen wann ich den wieder einfüge, muss da noch einiges ändern.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey ich hab noch paar Hoopa Codes die ich noch vertauschen will und Event-Codes sind ja auch in deinen Wants :)
    Bin Interessiert an:
    Events
    - Gen 6 - Japan- Desert City - Shiny Arceus
    - Gen 4 - England - Kyle - Riolu
    - Gen 5 - Japan - Film11 -Shiny Trikephalo


    Wie viele Codes verlangst du dafür ?

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Huhu (:
    Von den Hoopa Codes habe ich leider genug bekommen, die letzten habe ich noch verschenkt.
    Sorry an den Codes besteht leider kein Interesse mehr.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi Garados,


    ich hätte Interesse an einem Ponita im Traumball. Anbieten könnte ich dir dafür Nachzuchten von


    Goldini Traumball mit VF Blitzfänger
    Shardrago Traumball mit VF Überbrückung
    Liebiskus Traumball mit VF Hydation


    oder Sonnkern KöderballMondball und Wadribie Turnierball


    OT Shirka - 57420


    Vielleicht ist ja was dabei was du noch brauchen kannst. Würde mich freuen.


    Gruß
    Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • Guten Morgen (:
    Ich würde das Sonnkern im Köderball bevorzugen von deinen genannten Pokémons.
    Eventuell schaffe ich es nachher noch dein Ponita nachzuzüchten, ich schreibe dir dann sobald ich es habe.




    Bitte beachtet dass ich über die Feiertage nur sporadisch tauschen kann und teilweise die Bearbeitung der Aufträge länger dauern kann.
    Gewohnte Beartbeitung und Tauschrythmus werden erst Anfang Januar wieder möglich sein, mit dem hoffentlich, bis dahin abgeschlossenen Umbau des Basars!


    Ich wünsche schon einmal Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage! :sekt:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Mahlzeit, ;-)


    das Sonnkern im Köderball passt. Könnte heute noch bis 15 Uhr etwa tauschen oder dann wieder ab 21:30 Uhr.
    Meld dich wenn es bei dir passt.
    Gruß Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • Guten Morgen (:Sehr gerne, ich kann dir allerdings noch nicht genau sagen wann ich den wieder einfüge, muss da noch einiges ändern.

    Sonst anderer Vorschlag. Ich habe Interesse an dem SOM2013 Shiny Dimensions-Trio. Würde mir dann gleich noch 5 weitere VF-Ballweibchen rauspicken und sie dir fangen :D . Die Liste ist ja groß genug, da finde ich bestimmt auch noch was, sobald die Dv-Legis wieder drin sind :3

  • Sonst anderer Vorschlag. Ich habe Interesse an dem SOM2013 Shiny Dimensions-Trio. Würde mir dann gleich noch 5 weitere VF-Ballweibchen rauspicken und sie dir fangen :D . Die Liste ist ja groß genug, da finde ich bestimmt auch noch was, sobald die Dv-Legis wieder drin sind :3

    Oki passt :D
    Ich schreib dir dann.


    (ich hoffe ich kriege den DV Legi Bereich noch vor Silvester rein, ich hoffe x))

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Miau :love::blush:


    Würd gern Feb2012 mewtu, ageto celebi, shiny fukuoka kyogre, dreamworld blitza in meinen einkaufswagen steckn und sie gegen 2 meiner events tauschn *^*/


    Liebe grüße die mietz (:

    Hallo Mietz :heart:
    Ich schreibe dir mal in die Konvi welche beiden ich mir aussuche, wird allerdings später werden, bzw. du weißt ja bereits welche zwei mich interessieren ^^