DV-Zuchtreste-Entrümpel-Aktion (nur noch Felinos)

  • Da ich demnächst mit Golden-Milotic einen Partnerbasar aufmachen werde, dachte ich mir, ich könnte die DV-Pokemon meines alten Basares mal entrümpeln.


    Die folgenden Zuchtreste werden zu Tiefstpreisen vertauscht:



    Es gilt die Regelung, gebt mir das, was euch das/die Pokemon wert sind, solange es nicht weniger als ein Item/Ballweibchen (von den Wants oder Most Wants) pro Pokemon ist, nehme ich das Angebot an.


    Wenn mehrere Angebote zu einem Pokemon vorliegen, bekommt derjenige das Pokemon, der das Angebot zuerst abgegeben hat.


    Most Wants:

    • Ballweibchen in Aprikokobällen, Turnierbällen, Safaribällen oder Traumbällen

    Wants:

    • nicht kaufbare Entwicklungssteine
    • Herzschuppen
    • GP-Items
    • Megasteine
    • Sonderbonbons
    • Gelditems


    Und, da mir diese Frage schon öfter gestellt wurde: Wenn ich mich entscheiden darf, sind mir Sonderbonbons lieber als Herzschuppen. :D (steht erst 5x in diesem Thread)

  • @ Jio
    Wenn man von Y auf ORAS tauschen kann (wovon ich ausgehe), tausche ich natürlich auch auf ORAS.


    Ja, Gelditems sind Nuggets, Kometenstücke, Sternenstaub, Triperlen, Riesenperlen und sowas...


    Wäre nett, wenn du mir sagen würdest, was du überhaupt haben möchtest, weil es sonst nichts bringt, dass ich weiß, dass du Herzschuppen und Sonderbonbons hast. ;)


  • Ich bin nicht schreibfaul :D .


    Sind die in Ordnung? Habe einfach mal ein paar nach Zufallsprinzip genommen.

  • Ich mag Panzaeron und Sandan. Pandir finde ich lustig, was kann man da noch so fangen :)


    Da du etwas von Pokedex sagtest, wenn du möchtest, lege ich noch ein Ballweibchen aus meinem alten Basar dazu (Signatur), wenn du davon eins noch nicht im Pokedex hast. Du bist ja sozusagen Großkunde, da kann man ruhig noch ein Pokemon drauflegen :) .

  • Hehe da kann man einiges Fangen hab ich grade gemerkt das ich 3 noch nicht hab von dort XD
    Panzeron, spinda und sandan hab ich doppelt^^


    Das Angebot mit den Weibchen find ich ja lieb da sind tolle dabei^^ Vermutlich ein Taubsi würde ich haben wollen^^
    (Dann hätte ich wieder Flugpokis zum trainieren)

  • @ xImFree
    "das Felino mit Unkenntnis" ist etwas ungenau, da sind insgesamt 10 (also 7 weibliche und 3 männliche) Felinos mit Unkenntnis. Meinst du ein männliches oder ein weibliches?


    Mit "Sonderbonbons" meinst du 1 Sonderbonbon, oder? Ich werde dich zwar nicht davon abhalten, mir mehrere zu geben, aber das wäre wohl etwas viel für ein Pokemon, dass ich 10x habe und dessen Werte nicht perfekt sind.

  • Ich gehe es eben von der Pokemonbank abholen. (du bekommst ein Weibchen, weil davon mehr da sind)


    Wenn mein Internet das mitmacht, könnte ich in 5-10 Minuten online sein. (Freundescode habe ich bereits geadded)


    @ edit
    Ich kann nicht in 5-10 Minuten tauschen. Die Pokebank ist wegen dem langsamen Internet abgestürzt und ich habe 30 Minuten Straf-Wartezeit, wegen unsachgemäßer Nutzung.