Probleme mit dem Übertragen von der OR/AS Spezialdemo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hab da ein kleines Problem.
    Ich habe es nur ein einziges Mal geschafft, etwas von meine OR/AS Demo auf das Originalspiel zu übertragen (Das Pokeball-Set)
    Danach habe ich die Zeit umgestellt, weil ich nicht warten wollte, hat aber nicht funktioniert, also hab ichs wieder zurück gestellt.
    Und jetzt kann ich schon seit fast 2 Wochen nichts mehr übertragen.
    Troy sagt immer, ich soll morgen wiederkommen.
    Bitte helft mir, ich will mein Firnontor haben ;(

  • Hast du schon mal versucht eine weitere Mission auf der Demo zu spielen und dann 24 Stunden zu warten? Hat bei manchen geholfen ;)


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Hast du das Pokeball-Set erfolgreich übertragen? Denke du hast vergessen den Pokeball-Set in Pokemon Link zu holen, du musst also zuerst auf Pokemon Link gehen und dann auf dem Pokeball Tippen, damit es erfolgreich in deiner Orginal Version übertragen wird, erst dann kannst du neue Sets von der Spezial-Demo rüber tauschen.. (Nach einer erfolgreichem Übertragung musst du ca. 24 Stunden warten bis du was neues übertragen kannst) - Hoffe ich konnte dir helfen..