Wettbewerbe = PokemonAmi?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist es jetzt schon paar Mal aufgefallen, das die Wettbewerbe scheinbar PokemonAmi beeinflussen, hab aber noch keine Infos darüber im Netz finden können.
    Bestes Beispiel:
    Ich hab mir heut Nachmittag ein Fukano gefangen, es mit Pokeriegeln vollgestopft und den Meister-Rang bei Schönheit und Coolness mit ihm gewonnen. Weil ich schon nen Verdacht hatte (war bei meinem Eneco auch schon erstaunt gewesen) hab ich mal in Ami reingeguckt. Zack hatte mein Fukano 4 Herzen in Ami :scared:
    Ich hatte es gar nicht trainiert oder gar mit ihm gespielt. Nur Pokeriegel und Tms sowie die Wettbewerbe.
    Habt ihr das auch schon Bemerkt?
    Wie gesagt zu dem Thema hab ich bisher nichts gefunden im www


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Stimmt o.O Ich habe gerade bei meinem Skaraborn nachgesehen. Habe mit ihm die Stärke Wettbewerbe und auch zweimal den Meisterrang geschafft und es hat auch 3 Herzen. Sehr interessant :D Die Frage ist jetzt nur, was genau beeinflusst die Ami Herzen und wie? xD


    MfG

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Habs heute noch mal nen bißchen erforscht.
    Nachdem was ich festgestellt hab bringt jeder Sieg beim Wettbewerb ein Ami Herz.
    Allerdings nur bis zu 4 Herzen Maximal.
    Um 5 Herzen zu haben muss man in allen Meisterklassen gewinnen.


    Mit den Pokeriegeln hat das ganze wohl herzlich wenig zu tun :P


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Also ich habe mit einem Milotic was ich bereits in XY gezüchtet habe und per Pokerigel die Werte auf max. gemacht habe (+Schal) alle Wettbewerbe gewonnen, auch Meisterrang und Xenia. Es hat im PokemonAmi kein einziges Herz!


    Verstehe ich nicht. Nicht das es mir wichtig wäre. Ist aber schon komisch das es bei euch so ist und bei mir nicht.

  • Vielleicht weil es eine andere Trainer-ID hat?
    Die Pokemon mit dennen ich getestet hab sind alle mit meiner OR ID also original Trainer ID.
    Ich hab ne ganze Testreihe gemacht und immer dasselbe Ergebnis. Aber wie gesagt alle New-Hoenn gefangen.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich