Suche diverse Beeren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend, liebe Freunde. :)
    Ich bin auf der Suche nach folgenden Beeren für meine Omega Rubin:




    Als Gegenleistung hätte ich die unten stehenden Pokémon zu bieten, die selbstverständlich alle unter meinem OT Rajani mit der ID 42161 in Vanitéa, Route 7 oder Route 5 geschlüpft sind:


    Lampi / kühn / Voltabsorber ODER Erleuchtung / 31/xx/31/31/31/31 / köderball
    Karpador / hart / Wassertempo / 31/31/31/xx/31/31 / köderball
    Flapteryx / froh / Schwächling / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Stahlflügel / pokéball / ~ nur männlich abzugeben
    Algitt / still ODER mäßig / Giftdorn ODER Giftgriff / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Giftfalle, Giftspritzen, Knuddler / Luxusball
    Knacklion / hart ODER froh / Scherenmacht ODER Auswegslos / 31/31/31/xx/31/31 / pokéball
    Mauzi / hart / Techniker, Mitnahme ODER Anspannung (VF) / 31/31/31/xx/31/31 / pokéball
    Frizelbliz / scheu / Statik, Blitzfänger ODER Minus (VF) / 31/xx/31/31/31/31 / hyperball
    Feurigel / mäßig ODER scheu / Großbrand / 31/xx/31/31/31/31 / pokéball / ~ nur männlich abzugeben
    Pichu / scheu / Statik ODER Blitzfänger (VF) / 31/xx/31/31/31/31 / Luxusball
    eF-eM / scheu / Schwebedurch ODER Schnüffler / 31/xx/31/31/31/31 hyperball
    Fukano / froh / Bedroher ODER Feuerfänger / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Nahkampf, Flammenblitz, Knirscher / Luxusball
    Absol / hart / Glückspilz ODER Erzwinger / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Knuddler / hyperball
    Seeper / scheu / Superschütze ODER Wassertempo / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Ampelleuchte / pokéball
    Kanivanha / hitzig ODER hart / Rauhaut ODER Temposchub / 31/31/31/31/31/31 (hitzig) ODER 31/31/31/xx/31/31 (hart) / ZA: Abgangsbund, Hydropumpe / pokéball
    Skorgla / pfiffig / Immunität / 31/31/31/xx/31/31 / premierball
    Fynx / scheu / Großbrand ODER Zauberer / 31/xx/31/31/31/31 / pokeball
    Barschwa / kühn ODER mäßig / Wassertempo ODER Dösigkeit / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Drachenpuls, Spiegelcape, Hypnose, Konfustrahl / pokeball
    Flemmli / hart / Großbrand ODER Temposchub / 31/31/31/xx/31/31 / pokeball
    Glumanda / hart / Großbrand / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Bauchtrommel, Drachenpuls, Drachentanz, Wutanfall / pokeball
    Kapuno / scheu ODER mäßig / Übereifer/ 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Finsteraura / pokeball

  • N'abend ^.^
    Kann die die Lydzi, Lingan, Tahay, Apiko, Lansat,Krambo, Aki und Tarabeere geben :)


    Hätte Interesse an einem Scheuen kapuno (am besten weiblich), Lampi mit Voltabsorber (auch am liebsten weiblich), einem Seeper mit Superschütze und einem frohen Flapteryx wenn das in Ordnung ist ^.^

  • N'abend
    Kann die die Lydzi, Lingan, Tahay, Apiko, Lansat,Krambo, Aki und Tarabeere geben


    Hätte Interesse an einem Scheuen kapuno (am besten weiblich), Lampi mit Voltabsorber (auch am liebsten weiblich), einem Seeper mit Superschütze und einem frohen Flapteryx wenn das in Ordnung ist

    In Ordnung. Ich werde aber etwas brauchen, die Pokémon zu züchten, weil ich das Wochenende nicht zu Hause bin. Flapteryx habe ich noch reichlich da, Lampi natürlich nur Kerle. Muss ich also nachzüchten. ^^

    Ich habe eine Kiwanbeere, Pallmbeere, mehrere Wasmelbeeren und eine Myrtilbeere.
    Da ich mich mit dem Wert der Pokémon, die du angegeben hast, aber gar nicht auskenne, weiß ich nicht, ob ich mit einem Knacklion für diese Beeren zu viel verlange ^^"

    Mindestens fünf Werte haben einen DV-Wert von 31; nur hitzige Kanivanha gebe ich auch als 6x31 ab. ^^ Such dir gern noch eines aus.

  • (Da ich kein CP mache, kenne ich mich auch mit Werten nicht aus, ich möchte die Pokémon nur für den Dex und die Beeren benutze ich ohnehin nicht, da gebe ich sie gerne jemandem, der sie gebrauchen kann, haha)


    Dann hätte ich gerne ein Knacklion und ein Kapuno, wenn das okay ist. Geschlecht und Wesen ist mir relativ egal (:

  • @plumpi-der-grosse @Cáithlyn @S. Binder
    Ich werde mich ab Dienstag an eure Mons setzen. Schreibe Dienstag noch 'ne Klausur, daher bin ich vorher nicht dazu gekommen. :) Ich melde mich dann bei euch.

    Ich dürfte die Beeren alle haben, brauch aber aus dem Angebot nichts. Hättest Du stattdessen überflüssige Entwicklungsitems?

    Kriege sämtliche Beeren schon, sorry. ^^"