TM 53 Energieball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu.
    Ich bin gerade in der Safarizone und habe ein Problem.
    Und zwar bin ich auf einer Anhöhe, die sich nur mit dem Eilrad erreichen lässt. Auf dieser Anhöhe befindet sich wiederum eine Anhöhe, die man allerdings nur mit dem Kunstrad erreichen kann. Auf dieser zweiten Anhöhe befindet sich eine TM. Durch eine Internetrecherche bin ich mittlerweile darauf gekommen, dass es Energieball ist.
    Aber wie erreiche ich die TM? Man kann ja immer nur entweder das Eilrad oder das Kunstrad dabeihaben. Man braucht aber beider Räder um zur TM zu kommen.
    Bitte helft mir!

  • Es besteht die Möglichkeit, dass du beide Räder gleichzeitig besitzen kannst.


    Zitat von bisafans

    Anders als in Rubin und Saphir ist es in dem Remake der Editionen nun möglich beide Fahrräder auf einmal zu erhalten. Dafür müsst ihr das Kunstrad einem Vogelfänger auf Route 119 zeigen (dieser befindet sich oben auf der Route, nachdem ihr Kaskade und Surfer eingesetzt habt und mit dem Rad hingesprungen seid). Außerdem müsst ihr zu der Hexe auf Route 111 (Wüste, oben) gehen und ihr euer Eilrad zeigen. Als letztes müsst ihr eines der beiden Räder dem Triathleten im Kampfresort zeigen - in welcher Reihenfolge ihr diese drei Personen besucht ist euch überlassen. Geht ihr nun zu dem Fahrradhändler in Malvenfroh City schenkt er euch das zweite Rad.