Geheimbasis - Trainer im Weg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ihr Lieben.


    Per Suche hab ich leider weder im Forum noch bei Google was gefunden; oder ich hab die falschen Begriffe eingegeben.
    Ich bin ein recht begeisterter Fahnenjäger bei Omega-Rubin - und als heute per PSS ein paar neue Basen hinzukamen, hab ich diese aufgesucht. Leider ist eine dabei, in welcher der Haupt-Trainer (bzw. der Besitzer/Spieler) direkt im Weg steht (es ist einer der Basen mit langem Eingangs-Tunnel.) So ist es für mich unmöglich, an die Fahne zu kommen oder die Basis überhaupt anzuschauen. Selbst ein Kampf gegen den Trainer hat nichts gebracht - er bleibt an seinem Platz stehen.
    Abgesehen davon, ihn als Freund hinzuzufügen und somit in die eigene Geheimbasis zu verfrachten (die in meinem Fall aber voll ist) : gibt es noch eine Möglickeit, der Kerl aus dem Weg zu räumen? Andernfalls nützt mir dieses Basis ja überhaupt nichts. =/


    Edit: die Frage sollte eigentlich in den "Kurze Fragen Thread". Da ging jetzt irgendwas schief, sorry. XD

  • wie du schon richtig erkannt hast wirst du wohl diesen trainer in deine Truppe nehmen müssen um an seine Fahne zu kommen, der hat sich da wohl so platziert weil er nicht möchte dass seine Stats versaut werden durch fahnen-klau.....ich meine in DPPt war es ja so dass in den Untergrund-Basen ja der eigene Rank runter ging wenn einem Fahnen geklaut wurden sprich man rutschte von z.b. bronze auf normal zurück! Ob es nun in ORAS gleich ist weiss keiner so recht...daher wird das wohl leider bei manchen so sein! ;)

  • Merke dir den Namen von der Person und gehe in deiner Base an den Computer. Da kannst du die Leute rauslöschen!
    Ich versteh einfach nicht, wieso manche Leute so dreist sind und die Fahnen blockieren, obwohl man durch die Besucher keinen Nachteil erfährt. Solche Leute habe ich am Tag 3-5 mal und das nervt mich so tierisch.


    Also ich habe über 200 Fahnen und mir wurde bisher noch gar nichts abgezogen.