[Geschlossen]Biete: 3x Diancie Code, Kobalium, Terrakium, Latios//Suche: Mew, Shaymin, Keldeo, Jirachi, Manahpy, Darkrai//Shiny: Knacklion, Wablu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    ich biete 3x Diancie Codes, dafür suche ich die unten stehenden Pokemon bzw. Shinys.
    Ich brauche keine Legendäre die Editionsabhängig sind da ich beide Editionen besitze.



    Biete:


    Diancie-Codes vorhanden: 0 (alle 3 schon vergeben)


    Legendäre:


    Kobalium (UT)


    Wesen: Mäßig
    ID: 12309
    5.12.2014
    Namenlose Ebene
    Level 50
    Nickt oft ein
    OT: Ruben
    DE


    Terrakium (UT)


    Wesen: Locker
    ID: 12309
    9.12.2014
    Namenlose Eebene
    Level: 50
    Achtet auf Geräusche
    OT: Ruben
    DE


    Latios (jap. Name)


    Wesen: Robust
    ID: 04677
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen.
    Herkuft: Einall-Region
    Achtet auf Geräusche
    OT: (jap. Name)
    JAP



    Suche:


    Legendäre:


    MewShayminKeldeoJirachiManaphyDarkrai
    (Mew, Shaymin und Manaphy werden bevorzugt)


    Shiny Knacklion, Shiny Wablu (nur zum Tausch von den angegebenen Legendären)


    Eventpokemon wie Victini, Meloetta und Celebi hab ich schon.



    oOMelodieOo

    Meine Shinys: AbsolPsiauMagmarRutenaOhrdochStaloborSharfaxDartignisBalgorasParfi


    MewtuFreundesCode: 1349-6227-6065 LatiasAktuelles Pokemon Spiel: Pokemon ORAS LatiosStarterpokemon: Alle 18Mew

    Einmal editiert, zuletzt von oOMelodieOo ()