Diancie und Gengar Code Verschenkung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans.
    Diancie & Gengar
    Wie ich schon in einem früheren Thread bekanntegegeben habe hat der Toys R Us in Kamen NRW noch Diancie und Gengar Codes vorrätig. Als ich heute nachgesehen habe bekam ich vom Mitarbeiter 2 weitere pro code geschenkt. Diese Möchte ich hier und jetzt verschenken. postet einfach in diesem Thema, warum genau Ihr es verdient, einen Der Codes zu bekommen und welchen ihr haben wollt, Alles ist erlaubt auch gerne Selbstgezeichnete fanarts (natürlich nur eigene ^^). Ich werde Morgen abend alles ansehen und mir die 4 besten herauspicken die dann die Codes Bekommen.


    In diesem Sinne viel Spaß. :thumbsup:


    Mfg euer Toxic Owl Galagladi

  • Ich wäre mega interessiert! Zwar besitze ich schon ein diancie nur leider ist das höchstwahrscheinlich ein cheat und ich würde es gerne wieder freilassen aber wiederum auch ganz gerne ein normales diancie haben welches nicht gecheatet ist!
    Zwar glaub ich nicht das ich hier irgendetwas gewinne aber probieren kann man es ja mal^^
    ein gengar code habe ich noch abbekommen aber diancie war schon vergriffen :thumbdown:
    also gute nacht
    joylm :sleeping:



    edit: könnte dir dafür sogar einen gengar code bieten!

  • Ich wär auch interessiert ;D
    Besonders nen Diancie-Code fände ich super, weil ich in ORAS endlich mal den Pokedex komplettieren will und Diancie zu den wenigen Pokemon, die mir noch fehlen gehört. Zeichnen kann ich leider nicht, dafür aber n bisschen GFXen. Und da du ja schon nen Rammus-Ava hast hab ich dir ne passende Signatur gemacht. Hoffe sie gefällt dir ;D
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/j8UOvTF.png]

  • Hallo,
    ich hätte Interesse an einem der Gengarcodes. Den Dianciecode habe ich zum Glück über einen Freund erhalten, der zufällig bei einem gamestop vorbei kam.
    Der Gengarcode fehlt mir aber leider :( , da ich selbst keinen Gamestop in der Nähe habe, und deshalb auch nie an andere Events gelange. Daher finde ich diese Aktion auch wirklich toll. :)
    theMaster

  • Hallo,


    Ich hätte wirklich gerne einen Diancie-Code. Ein Gengar wäre natürlich auch toll, da ich zu den Spielern gehöre, die vielleicht zwei Shinys im Spiel finden. Trotzdem wäre mir ein Diancie mehr wert.
    Ich finde es schade, dass solche Aktionen nicht wenigstens übers Internet laufen, da ich in einem ziemlichen Kaff wohne und nur sehr selten irgendwo hinkomme.


    Warum ich einen verdient habe? Ich denke nicht, dass ich ihn mehr verdient habe als andere. Sowieso denke ich nicht, dass man bei sowas überhaupt von verdient sprechen kann. Ich finde, alle Trainer sollten die Möglichkeit haben alle Pokemon zu erhalten.
    Deshalb finde ich es eine gute Idee, dass du bereit dazu bist deine übrig gebliebenen Tickets zu verschenken. Auch finde ich es gut, dass du sie nicht teuer vertauschen willst, so dass auch Leute, die einfach aus Spaß und nicht mit DV und so spielen, welche erhalten können.


    Wenn du sie tatsächlich ohne Gegenleistung verschenken willst, wäre es dann nicht eine gute Idee, wenn du die Diancies/Gengars klonst oder klonen lässt, so dass noch mehr Spieler so ein besonderes Pokemon erhalten dürfen?


    Wahrscheinlich werde ich nicht in die engere Auswahl kommen, weil ich wirklich nicht viel vorzuweisen habe. Das wäre zwar wirklich schade, aber wer sie bekommt liegt an dir. Aber bitte denke doch einmal über das Klonen nach, damit noch viel mehr Leute in den Genuss kommen eines dieser seltenen Pokemon zu besitzen.


    LG
    Pfeffa


    Nachtrag:
    Ich habe soeben ein Diancie anderweitig erhalten. Vielen Dank dafür. Wäre aber noch an Gengar interessiert.
    Natürlich ist das Klonen keine allzu gute Lösung. Doch ich finde es gemein, dass man so ein Pokemon vielen Fans vorenthält. Alle haben das Recht auf eines. Nicht nur die, die nah in der City wohnen oder auf Taktik spielen.

  • Da ich erstens nicht weiß wie Klonen Funktioniert ?( und ich 2tens finde das das eine art von cheating ist :S mache ich das nicht. ich hab 2Diancie und 2 Gengar Codes und werde die verteilen ganz einfach. Am ende werde ich die Gewinner im Thread bekanntgeben. Wers unbedingt so dringend braucht kann ja diejenigen dann fragen ob sie klonen.


    MfG Toxic

  • Ich jungle nicht nur mit Rammus... aber er ist mein main Jungle TANK, Jungle auch mit Trundle Offtank/Aggressiv und mit Skarner OffTank, Ausserdem Main Support Botlane mit Morgana und Nami


    Bin auch main Supp ^^ Ich mag Supp-Tanks wie Thresh, Leona, Braum.
    Lass mal ne Konversation starten, weil ich weiß nicht, ob es so clever ist LoL Themen hier zu bequatschen :D

  • ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf ein dianciecode, bei mir gibts im umkreis von 100 km keinen einzigen saturn oder so, das so einen anbietet könnte... könnte gemäß meinem basar auch schillerndes dedenne und/oder phione und/oder diverse fossilien, evosteine oder gar ein metagrossnit anbieten.


    edit: hab grad eines geschenkt bekommen, bin hier also nicht mehr im rennen.

  • Hallo, ich hätte großes Interesse am Gengar-Code.
    Warum? Hach, wie soll ich das erklären... ich spiele seit kurzem strategisch (bzw versuche ich es xD) und Gengar hat mich. schon immer interessiert, da mir sein Movepool, aber auch das Design des Pokemon gefiel. Darum schwirren mir schon seit langem Ideen im Kopf herum, wie ich dieses Pokemom in meim Team einbauen könnte. Jedoch fehlt mir die Zeit, um mich in XY (kann man da überhaupt dessen Vorentwicklungen fangen lol) nach Nebulaks umzusehen und dann noch andere um einen Tausch anzubetteln, damit es sich entwickeln kann. Kurz gesagt also würde es mir eine Menge Zeit sparen, wenn ich ein Gengar mit richtigem Lv etc erhalte (und wer sagt schon zu Shinys nein?). Im Nachhinein klingt das wahrscheinlich eher weniger nach einer plausiblen Begründung, aber naja. :)
    Ich wünsche dann mal den anderen hier noch viel Glück, sofern sie ebenfalls auf einen Code warten/hoffen. o/
    Gruß,
    Acario

  • Hi!
    Ich hätte auch großes Interesse am Gengar Code :)
    Bei mir in der Gegend gibt's kein Gamestop, leider. Darum bin ich umso abhängiger von Aktionen wie diesen! Danke für's Verschenken! ^^
    Jedenfalls gehört Gengar, nach Glurak, Lucario und Fukano, zu meinen Top-5-Lieblingspokis. Mach n Shiny draus, gib ihm nen Megastein und ich sabbere wie eine Verrückte... Ehm, jaa.
    Jedenfalls finde ich es total super, dass du das hier machst, ich werde demnächst auch mal was halbwegs Gutes tun und meine DV-Zuchtreste (gerade erst begonnen damit) verschenken :)
    Würde mich freuen, wenn mir die Ehre zuteil würde, einen Gengar-Code zu erhalten :)

  • Sooo da es nun genug Interessenten für die 2x 2 Codes Gibt endet dieser Thread heute abend und ich werde Auslosen wer die einen bekommt und dies dann hier im Thread veröffentlichen. Bewerbungsschluss heute nacht um 00:00 ^^ Mals ehen wer noch alles möchte ^^


    MfG Euer Toxic ^^ ;D