Rematches (Trainer/Arenaleiter)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 2 Fragen zum og Thema:


    1. Bei Trainern ist das maximale Level, auf dass die Pokemon nach ein paar rematches kommen, so zwischen 48 und 60, korrekt?



    2. Welche Voraussetzungen gibt es, die Arenaleiter wieder herauszufordern? (Zeitpunkt, Intervall, besondere Aktionen durchführen?)
    Ich habe bereits die Delta-Episode durch und bekomme jetzt auch immer den Gratulationsspruch, dass ich die Liga durch habe sobald ich die Arenaleiter anspreche. In Smaragd gab es ja die Möglichkeit für rematches bei Leitern, wenn man nur oft genug die Stadt betrat und wieder verließ (wie auch bei normalen Trainern, nur halt hat's was länger gedauert)

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • zu 1. Genauer sind die Level zwischen Lvl. 46 und 58 bei normalen Trainern. Dies gilt ber erst nach absolvieren der Pokémon Liga. Und beim Rematch mit Heiko im Kampfresort sind seine Pokémon sogar auf Level 64 & 66. Bei Rematches gegen die Liga haben die Pokémon Level von 70 bis 79.

  • 1. Ja, sollte so korrekt sein. Wobei du meistens Level 48 - 51 antriffst.
    2. Gibt keine Rückkämpfe der Arenaleiter.



    Dann wundert mich:

    Zitat

    Das kannst du gerne machen, vergiss aber bitte nicht auch die Rematches zu erwähnen.
    Liebe Grüße, Sumpex

    -> Hinweise und Richtlinien zum Erstellen eines Guides
    Oder bezog sich das lediglich auf die Top 4?

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".