Verkaufe Pokémon-Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr lieben ^_^
    Ich habe letzten Samstag eine Pokémon-Sammelkarten gewonnen.... als Videospieler kann ich mit denen so ziemlich garnichts anfangen außer sie hübsch finden und es waren wohl einige ziemlich gute Karten dabei tatsächlich. Ich hab von dem ganzen keine Ahnung und liste unten einfach mal die Karten auf, die man mir sagte, sie seinen gut bzw nützlich.
    Insgesamt handelt es sich um den Inhalt von 11 Boostern minus eine Quabbel-Karte, die ich verschenkt habe xD
    Würde mich natürlich freuen, wenn sich auch Käufer für die "Durchschnittskarten" finden würden und bestenfalls ein paar Karten zusammen gekauft werden, da jede Karte einzeln verschicken etwas...unschön wäre :P Alternativ kann man auch über einen Verkauf auf zukünftigen Arena Cups, VGCs oder Bisaboard-Treffs reden ;)


    Aber reden wir jetzt nicht mehr weiter um den heißen Brei, hier die Karten, die vermutlich etwas wert sind :D


    Calamanero EX (FULL ART!)
    Calamanero EX
    Voltenso EX
    Doppel-Farblos-Energie
    Kleoparda (glitzert)
    Voltula(glitzert)
    Trikephalo(glitzert)
    Elezard(glitzert)
    Kryppuk(glitzert)
    2x Gengars Geistesbund
    1x Voltensos Geistesbund



    Es sind noch weitere glitzernde Karten und Voll-Entwickelte Pokemon drin. Ich hab wie gesagt keinen blassen Schimmer vom TCG, falls ihr also nach irgend ner Karte aus diesem Set sucht, die nicht genannt ist, fragt ruhig. Vielleicht hab ich sie ja darunter. Allerdings sind die genannten EX-Karten die einzigen EX-Karten und Calamanero ist auch der einzige Full-Art darunter :)
    Anfragen, Gebote etc einfach hier im Thema bitte :)
    lg, Carii


  • wir reden hier von 109 Karten oder so ( sind ja 10 pro Booster, oder?) ^^
    Da ist weder Foto noch auflisten sonderlich angenehm, aber ich schau mal ob ich ne Fläche finde wo ich die alle hübsch auslegen kann und füge dann mal Foto ein^^