Problem mit Kyogre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen!


    Gleich vorweg es können Spoiler vorhanden sein


    Nen Kumpel is hier nich angemeldet daher schildere ich mal sein Problem.
    Es geht um die Story ab dem Zeitpunkt, wo man Kyogre fangen kann. Er wurde von Kyogre besiegt, wurde also dementsprechend wieder zum PokeCenter zurück geportet, wo er dann auch speicherte. Nun hat er das Problem das er in Kyogres Kammer nicht mehr hinein kommt, um erneut gegen es anzutreten. Laut anderen Foreneinträgen kann man es ja nach der Liga noch fangen aber Storytechnich geht es ja nicht weiter, da das Unwetter noch herrscht und Wassili nicht die Arena betritt, um gegen ihn kämpfen zu können. Kommt man um ein Neustart des Spielstandes drum rum oder is das aussichtslos?


    Gruß FrechDax

  • In dem Moment, wo man mit ihm durch das Wasser schwimmt, sind die Felsen, die den einen Weg am Anfang blockiert haben, verschwunden. Somit ist es möglich, bevor man gegen es kämpft, die Höhle zu verlassen, und eben auch, wenn man besiegt wird, diesen Weg zu Kyogre einzuschlagen.