Hey c:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, also, ich bin neu.
    Ich bin eigentlich schon seit Dienstag hier, aber hatte halt noch Schule & Arbeiten & konnte nicht on, aber jz will ich mich mal vorstellen ^^


    Also ich heiße Katharina und komme aus Schleswig-Holstein, gehe aufs Gymnasium. Ich spiele Pokémon seit 6-7 Jahren & mein erstes Pokémon-Spiel war Platin, mein Ältestes ist aber Perl. Joa, hergekommen bin ich eig. durch eine Freundin & da ich auch selber Pokémon spiele, dachte ich, dass ich mich hier auch mal anmelde ^^ Meine Lieblingsedition sind Schwarz & Weiß und ich liebe N aus den Spielen c:


    ~

    Heaven's gates won't open up for me,
    with these broken wings I'm fallin',
    and all I see is you.
    ~Nickelback "Savin' me"

  • Haha, danke ^^
    Na ja, ich lese, schreibe Geschichten, zocke oder treff mich gern mit Freunden, halt das Übliche ^^ Und ich spiele noch Cello c:


    ~

    Heaven's gates won't open up for me,
    with these broken wings I'm fallin',
    and all I see is you.
    ~Nickelback "Savin' me"

  • @Chitoge Na ja, also hauptsächlich Fantasy oder Mangas c:
    Ich spiel jz schon seit über 2 Jahren Cello & es ist gar nicht mehr so schwer.. Aber ich rate dir ein Instrument zu lernen und Weihnachtsstücke zu lernen, dann brauchst du kaum noch Geschenke, sondern musst nur spielen x3


    @~Fiaro~ Vielen Dank c:

    ~

    Heaven's gates won't open up for me,
    with these broken wings I'm fallin',
    and all I see is you.
    ~Nickelback "Savin' me"

  • Hi Leyencia,
    bin ähnlich wie du auch noch nicht lange dabei. Im Gegensatz zu dir, bin ich jedoch etwas früher zu Pkmn gekommen :D.
    Bin eingestiegen mit Pokemon Blau (noch für den GameBoy für die die sich nicht so auf der Materie auskennen ^^). Habe seit dem eigentlich jede erdenkliche Generation gespielt. Scheinst allerdings auch noch nicht so viele Jahre wie ich auf dem Buckel zu haben :D. Ich persönlich lese eigentlich nur Mangas, also wirst du dich mit mir zu dem Thema wohl austauschen können :P.
    Alles in allem wünsche ich dir das du genauso nett in der Bisabaord-Gemeinde aufgenommen wirst wie ich :D.


    Gruß
    Mazuake


  • Auch bei Mangas mehr Richtung Fantasy? (:
    Ich würde ja total gerne Klavier spielen können. c:
    Wenn ich auch mal genug Zeit habe, würde ich es auch
    lernen. Momentan würde' ich leider kaum dazu kommen.
    Wie kamst du denn zu Cello? :3

  • Mazuake Ich beneide dich, Gameboy-Spiele wollte ich schon immer mal spielen, aber ich hab nur einmal bei meiner ABF Silber gezockt & da ist die interne Batterie alle/kaputt, deswegen speichert das nicht mehr <.< Hach ja... Na ja, Mangas lese ich auch, aber ich hab leider nicht so viele, weil irgendwie nie die richtigen im Bücherladen stehen & ich die mir dann bestellen muss, wie auch immer xD
    Haha, danke ^^


    @Palimpalim Ja, isser x3 Danke c:


    @Chitoge Ja, so Romantik-Fantasy im Allgemeinen..
    Oh ja, Klavier wäre auch toll x3
    Oh ja, ich kenn' das, immer dieser Zeitmangel <.<
    Na ja, wir haben eine musikorientierte Schule & da wird das halt angeboten, zwei Jahre im Unterricht & dann kann man's als AG belegen c:


    ~


    Heaven's gates won't open up for me,
    with these broken wings I'm fallin',
    and all I see is you.
    ~Nickelback "Savin' me"

  • Naja beneiden ist dabei immer so ein Ding :D.
    Klar ist es immer wieder geil die alten Schinken auszupacken, aber wenn man das ganze mal im Vergleich zu heute sieht ist das alles schon sehr "Retro". Für mich ist Pokemon Blau immer noch Spitze und ich packe das Spiel auch jedes Jahr aufs neue aus und spiele es durch. Der Suchtfaktor von heute ist allerdings nicht dabei. Ist halt nicht so das man einfach mal eben Online gehen kann und einfach mal ein paar Kämpfe oder Täusche mache kann. Das finde ich an der neuen Technik so super :D. Man kann einfach nicht aufhören zu Spielen und wenn das Spiel durch ist... naja Züchten, Shiny farming, etc..


    Wenn du X/Y oder OR/AS hast bzw. vor hast dir es anzuschaffen, würde ich mich freuen mal gegen dich kämpfen oder mit dir zu tauschen ;) .


    Gruß
    Mazuake

  • ThomakaIRCL
    Danke x3


    @Mazuake
    Na ja, das weiß ich, weil ich auch die Grafik & das Spielgeschehen von damals kenne, es aber ja leider nie selbst erlebt habe, deswegen hat es ja so einen Reiz, es selbst zu spielen c: Und mit der Technik finde ich das auch super, nur leider haben wir kein W-Lan & ja... Ich hab Y & AS und würde auch gerne kämpfen/tauschen, nur - wie schon gesagt - haben wir kein W-Lan ;_;


    ~

    Heaven's gates won't open up for me,
    with these broken wings I'm fallin',
    and all I see is you.
    ~Nickelback "Savin' me"

  • Herzlich Willkommen im BisaBoard!


    Cello spielst du also. Ist ein echt tolles Instrument und ist meiner Meinung nach super schwer zu erlernen.
    Ich hatte damals schon so meine Schwierigkeiten Klavier spielen zu lernen da will ich mir gar nicht ausmalen, wie das wohl mit einem Cello ausgesehen hätte :D


    Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du lebst dich schnell ein.

  • Default127
    Danke :)
    Na ja, ich denke, wenn man es richtig erklärt bekommt, ist es gar nicht so schwer, ist es für mich auch nie großartig gewesen c: Oh, Klavier, das würde ich auch gern mal spielen, aber wir haben weder Platz, noch hab ich Zeit dafür, also... ^^"
    Danke nochmal, hoffe ich auch c:


    @Mazuake
    Ja... Oh, echt? Ich überlege mir schon Monate vorher, welche Edition ich nehmen will x3


    @Chitoge
    Zum Beispiel den Manga "Vampire Knight" oder die 'normale Buchreihe' der Mythos Academy c:
    Kann ich mir vorstellen (:
    Ja, also ich wüsste nicht, was ich ohne mein Cello machen würde c:


    ~

    Heaven's gates won't open up for me,
    with these broken wings I'm fallin',
    and all I see is you.
    ~Nickelback "Savin' me"