Hey c:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, also, ich bin neu.
    Ich bin eigentlich schon seit Dienstag hier, aber hatte halt noch Schule & Arbeiten & konnte nicht on, aber jz will ich mich mal vorstellen ^^


    Also ich heiße Katharina und komme aus Schleswig-Holstein, gehe aufs Gymnasium. Ich spiele Pokémon seit 6-7 Jahren & mein erstes Pokémon-Spiel war Platin, mein Ältestes ist aber Perl. Joa, hergekommen bin ich eig. durch eine Freundin & da ich auch selber Pokémon spiele, dachte ich, dass ich mich hier auch mal anmelde ^^ Meine Lieblingsedition sind Schwarz & Weiß und ich liebe N aus den Spielen c:


    ~

    Heaven's gates won't open up for me,
    with these broken wings I'm fallin',
    and all I see is you.
    ~Nickelback "Savin' me"

  • Haha, danke ^^
    Na ja, ich lese, schreibe Geschichten, zocke oder treff mich gern mit Freunden, halt das Übliche ^^ Und ich spiele noch Cello c:


    ~

    Heaven's gates won't open up for me,
    with these broken wings I'm fallin',
    and all I see is you.
    ~Nickelback "Savin' me"

  • @Chitoge Na ja, also hauptsächlich Fantasy oder Mangas c:
    Ich spiel jz schon seit über 2 Jahren Cello & es ist gar nicht mehr so schwer.. Aber ich rate dir ein Instrument zu lernen und Weihnachtsstücke zu lernen, dann brauchst du kaum noch Geschenke, sondern musst nur spielen x3


    @~Fiaro~ Vielen Dank c:

    ~

    Heaven's gates won't open up for me,
    with these broken wings I'm fallin',
    and all I see is you.
    ~Nickelback "Savin' me"

  • Hi Leyencia,
    bin ähnlich wie du auch noch nicht lange dabei. Im Gegensatz zu dir, bin ich jedoch etwas früher zu Pkmn gekommen :D.