Smell Of Summer Rain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zeit für etwas Feedback! :3
    Ich finde die Tag an und für sich gar ziemlich gut, leider passt der Sprite da nicht wirklich rein, was das Gesamtbild zerstört. Würde dir empfehlen auf einen anderen zurückzugreifen - gibt ja genug Auswahl, haha. Besonders shiny Nachtara dürfte da gut reinpassen, gibt aber sicher auch noch bessere Kanidaten (Unlichtpokis im Allgemeinen dürften da nicht verkehrt sein c:).
    Ansonsten wäre ein klarer Focal noch ganz gut, das fehlt der Tag nämlich noch. Ansonsten ist die schnieke.
    Ich habe das Gefühl, dieser Post ist viel zu kurz, mäh D:.

  • [Blockierte Grafik: http://i1378.photobucket.com/albums/ah88/xSatoryu/Digimon3_zpsyqzqghpo.jpg]
    etwas älteres. ja, ich weiss dass der stock in der mitte eine grauenhafte quali hat, kanns geben lol.


    [Blockierte Grafik: http://i1378.photobucket.com/albums/ah88/xSatoryu/whiteblood_zps3lyascqb.jpg]
    gestern gepaintet, bin ich eigentlich sehr happy damit. fragt nicht wie ich auf die idee gekommen bin.

  • Naaaa Sato! Endlich mal wieder neue Tags von dir.


    Finde die erste Tag eigentlich gar nicht so schlecht, aber wie du auch schon selbst erwähnt hast, ist die Quali echt mies. Der Background geht echt noch klar, der ist sogar recht nice. Hau diesen Stock mal raus, da gibts eeeeeecht viel bessere Alternativen. Diese lila Bubbles kann man auch leicht ersetzen, da gibt es so mega viele, da musst du nicht einen nehmen der so eine Quali hat. Licht find soweit gut, für meinen Geschmack ganz oben ein wenig zu hell. Find ich btw sehr interessant, dass du in letzter Zeit so gern mit Sprites taggst, find ich echt toll.


    Coole Idee nur irgendwie noch wip, finde der Kopf sieht auch ein wenig lq aus. Was für einen Brush benutzt du da? Nimm doch mal einen weicheren Brush, sieht bestimmt besser aus, denke ich. Ein vollständiger Background wär noch cool und vielleicht irgendwas bei seinem Kopf, da ist es momentan eindeutig noch zu leer.


    Bleib aber bitte beim Painten dran, der Stil ist extrem cool und bei uns so rar.

  • Huhu =)
    Also ich mag den Kopf so wie er ist. Hat was philosophisches =) Grade den Übergang mit dme härteren pinsel fidne ich gut gelungen.


    Auch deine neue Sig kann sich sehen lassen. Farblich ist es stimmig und auch der Übergang von Render zu BG ist gut gemacht. Etwas leer an den Seiten wirkt sie noch.

  • Das kannst du doch besser :(
    Find die absolut langweilig. Der Render ist echt cool und gibt den Flow nice vor; das hast du auch zunutze gemacht und die Effekte so angepasst. Ansonsten sehe ich da nichts, was wirklich hervor stechend ist. Kann mir ein kuhles dunkles Blau im Hintergrund gut vorstellen. Schnittmasken?


    [Blockierte Grafik: http://i1378.photobucket.com/albums/ah88/xSatoryu/Digimon3_zpsyqzqghpo.jpg]
    Die find ich nice. Wenn ich gerade so auf den Code schaue: Warum JPG? Aber mit der Quali hast du ja schon selbst gemerkt.. ;)
    Mir gefällt die Gelb-Lila Combi sehr, dadurch entsteht ein cooler Effekt. Das Schwarz-Weiße ist auch in Ordnung, allerdings passt es mMn nicht zum Render, was ich schade finde. Dieser ist auch so gar nicht eingearbeitet und sieht so aus, als ob er oben drauf geklatscht wurde. Sehr schade. Mag die Idee aber sehr und finde cool, dass du (allgemein jetzt) zT einiges ausprobierst (:

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.