Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uhm wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich dir 2 Pokemon mit 5x31DVs auf den richtigen Werten geben und dafür ein DV-Legi bekommen oder?
    Ich würde dann nach dem hartem Demeteros fragen und dafür ein sachtes Desprotar (31/31/31/xx/31/31) (EVs auf was auch immer man wünscht) in einem Levelball und ein hartes Aerodactyl (31/31/31/xx/31/31)(EVs auf Init und Ang.) anbieten. Ich kann aber auch andere Pokemon züchten. ^^

  • @Era


    Grundsätzlich ist das richtig, ich suche allerdings nur DV Pokémon mit deinem OT/ID, im Aprikoko-, Ultra- oder Traumball, mit passendem Wesen, der VF und nötigen ZAs. Außerdem zählen Nachzuchten von manipulierten Pokémon auch als Cheats, wenn du also mit Zuchteltern aus einer unsicheren Quelle (z.B. GTS, Passanten, Wundertausch) züchtest, habe ich an diesen auch kein Interesse.


    Grüße, Drake

  • @Era


    Korrekt, Chaneira bräuchte die VF. Nebulak zwar nicht, weil es keine haben kann, aber ich biete bereits selbst eines an - zwar ohne Abgesang, aber das könnte ich mir bei Bedarf problemlos selbst draufzüchten :/ .


    Meine Wants beschränken sich ja aber nicht nur auf DV Pokémon, wie du die 20 Credits für das DV Legi zusammensetzt bleibt im Endeffekt dir überlassen. Wenn du also in irgendeiner anderen Kombination (siehe Startpost), z.B. aus einem Shiny/Items bezahlen möchtest, ist mir das natürlich auch recht :) .


    Grüße, Drake

  • Nimmst du alle shinys? Ich würde dann Schilterus und Myrapla abgeben wenn das möglich wäre. Alle sind selbst gefangen und haben das Pentagon. Wäre das ok? Ich würde dann vielleicht noch nach ein paar Dittos gucken und den Rest mit Aprikokobällen bezahlen.

  • @Era


    Ich nehme so ziemlich alle Shinys, ja.


    "Shinys nehme ich nur UT, mit eurem OT+ID sowie mit dem blauen Pentagon auf Gen6 beziehungsweise dem schwarzen Kreuz auf Gen7. Außerdem möchte ich ein Foto eures Trainerpasses, auf dem auch ein Zettel mit eurem Bisaboard-Benutzernamen zu sehen ist. Ich nehme keine Shinys in Super- oder Hyperbällen."


    Demeteros (20 Credits) und 3 DV Dittos (3x10 Credits) wären 50 Credits.
    Die 4 Shinys sind mir pro Stück 7,5 Credits (falls es Klone sind) bzw. 12,5 Credits (falls es Unikate sind) wert.


    Falls es sich bei allen 4 um Unikate handelt, die Shinys meine Anforderungen erfüllen und sich auf Gen6 befinden wäre ich mit dem Tausch so einverstanden, du müsstest mir dann nur noch die gewünschten Splits für die Dittos mitteilen :) .


    Grüße, Drake

  • Ups zu spät bearbeitet hab gemerkt dass ein paar nicht UT sind aber ich gucke grade wie viele Aprikokobälle ich noch zusammen bekomme und die beiden shinys die ut sind sind unikate mit der id von meinem Pokémon x (auf dem sie auch noch sind). Die Aprikokobälle müsste ich dann halt von pkm moon aus geben

  • Also Ich bezahle mit :
    Shiny Pikachu
    Shiny Schilterus
    Mondball
    Schwerball
    Köderball
    Turboball
    Freundesball


    Und ich würde gern haben:
    Das harte Demeteros
    Ein frohes 6x31Ditto
    Ein hartes 6x31Ditto


    Freundescode austauschen und die Bilder können wir ja dann privat machen wenn das ok ist ^^

  • hey, ich bins mal wieder.


    1. Frage zum VF Bereich auf der 2. Seite
    Du meinst sicherlich gen6 anstatt gen5 oder ? Und der Tauschkurs wäre so, dass ich dir ein schwarzmarkiertes bietest und ich mir dafür ein grünmarkiertes aussuchen kann ? :)


    2. für das frohe ho oh mit VF im Traumball (welches ja wieder verfügbar ist) würde ich in Zukunft folgendes bieten:
    Yveltal scheu | 31/x/31/31/31/31 | snaggy | 35289 | Dunkelaura | Lvl. 50 | WTE


    Viele Grüße Celebi

  • @all


    Update!


    #084 DoduDodu Froh Fußangel
    Angsthase
    Frühwecker
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Sturzflug, Notsituation
    #207 SkorglaSkorgla Pfiffig Immunität
    Scherenmacht
    Sandschleier
    31/31/31/xx/31/31 Mondball Risikotackle, Nachthieb,
    Giftstreich, Giftschweif
    #226 MantaxMantax Still Aquahülle
    Wassertempo
    H2O-Absorber
    31/xx/31/31/31/31 Traumball Rundumschutz, Amnesie,
    Lehmsuhler, Spiegelcape
    #231 PhanpyPhanpy Hart Sandschleier
    Mitnahme
    31/31/31/xx/31/31 Schwerball Eissplitter, Konter,
    Knuddler, Notsituation
    #280 TraslaTrasla Froh Telepathie
    Synchro
    Fährte
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Zugabe, Schattenstoß,
    Abgangsbund, Seitentausch
    #311 PluslePlusle Scheu Blitzfänger
    Plus
    31/xx/31/31/31/31 Traumball Charme, Bitterkuss,
    Gesang, Wunschtraum
    #315 RoseliaRoselia Scheu Floraschild
    Innere Kraft
    Giftdorn
    31/xx/31/31/31/31 Freundesball Schlafpuder, Stachler,
    Blättersturm, Beerenkräfte
    #345 LiliepLiliep Kühn Sturmsog
    Saugnapf
    31/xx/31/31/31/31 Traumball Spiegelcape, Barriere,
    Fluch, Genesung
    #357 TropiusTropius Kühn Reiche Ernte
    Chlorophyll
    Solarkraft
    31/xx/31/31/31/31 Traumball Fluch, Drachentanz,
    Laubklinge, Egelsamen
    #418 BamelinBamelin Froh Aquahülle
    Wassertempo
    31/31/31/xx/31/31 Traumball Wechseldich, Stafette,
    Wasserring, Kopfnuss
    #459 ShnebedeckShnebedeck Ruhig Lärmschutz
    Hagelalarm
    31/31/31/31/31/xx Traumball Lawine, Samenbomben,
    Egelsamen, Kugelsaat
    #506 YorkleffYorkleff Hart Angsthase
    Munterkeit
    Mitnahme
    31/31/31/xx/31/31 Levelball Verfolgung, Psychobeißer,
    Feuerzahn, Donnerzahn
    #551 GanovilGanovil Froh Kurzschluss
    Bedroher
    Hochmut
    31/31/31/xx/31/31 Ultraball Verfolgung, Donnerzahn,
    Feuerzahn, Überheblichkeit
    #577 MonozytoMonozyto Ruhig Belebekraft
    Wetterfest
    Magieschild
    31/xx/31/31/31/00 Traumball Bgerenzer, Nachtnebel,
    Säurepanzer, Trickbetrug
    #580 PiccolentePiccolente Scheu Hydration
    Adlerauge
    Brustbieter
    31/xx/31/31/31/31 Traumball Windschnitt, Spiegeltrick,
    Lake, Egotrip
    #610 MilzaMilza Froh Anspannung
    Rivalität
    Überbrückung
    31/31/31/xx/31/31 Ultraball Eisenschweif, Notsituation,
    Gegenschlag, Nachthieb
    #780 Sen-LongSen-Long Ruhig Wolke Sieben
    Wutausbruch
    Vegetarier
    31/xx/31/31/31/00 Ultraball Knuddler, Klingensturm,
    Drachenstoß, Orkan


    Außerdem kamen noch ein paar neue Ballpokémon mit VF dazu, die ich diesmal aber nicht gesondert aufführe.



    @Danjin


    Freut mich :) .


    1. Ich meine da tatsächlich Gen5. Das ist ein uraltes Relikt von vor einigen Jahren, als ich noch Wunsch RNG auf Gen5 betrieben habe. Diese Pokémon sind nicht auf Gen6 verfügbar.
    2. Genau, ist es. Das Yveltal möchte ich aber nicht annehmen, da ich komplett neuen Nutzern wie dem OT dieses Yveltals nicht vertrauen kann, da ist mir das Risiko an einen Cheat zu geraten zu hoch :/ .


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet
    1. und die wären auch nicht auf gen6 übertragbar ? ^^ suche halt EINIGE Pokemon im Pokeball/Traumball mit ihrer Versteckten Fähigkeit auf Gen6.


    2. Schade, es würde auch einen Check besitzen, aber das hilft wahrscheinlich auch nicht. Dann muss ich mir etwas anderes überlegen für das Ho-oh :P

  • @Danjin


    1. Gen5 züchten ist unglaublich nervig, darauf habe ich schlicht keine Lust (z.B. geht die Vererbung der VF nicht mit Ditto). Ich vertausche ja sowieso keine VF Pokémon auf Gen6, von daher bist du bei mir für sowas ohnehin an der falschen Adresse.


    2. Genau, der Check hilft mir da auch nicht weiter, da kann einfach zu viel nicht nachgewiesen werden. Ab dem 18.08. wird in Gamestops hierzulande ein Event-Amfira verteilt, so ein Code wäre mir ein Legi wert :) .


    Grüße, Drake

  • Heyho @DrakeZet



    ich hätte Interesse an einem:


    Alola-Kleinstein Hart Elektrohaut 31/31/31/xx/31/31 Magnetflug, Rundumschutz,
    Rückentzug, Autotomie





    Anbieten könnte ich dir hierfür:


    Wattzapf Scheu Hexaplaga (VF) 31/xx/31/31/31/31



    Oder ich würde stattdessen mit 5 Silberkronkorken bezahlen. :)


    Noch eine Frage: Wäre es möglich, einen Spitznamen zu vergeben?

  • Das Wattzapf steht mir leider nur im Flottball zur Verfügung.
    In diesem Fall bekommst du natürlich die Silberkronkorken von mir. :)


    Als Spitznamen hätte ich gerne
    wenn es männlich wird: Sparkman
    und wenn es weiblich wird: Damenbart

  • @all


    Hier seit längerem wieder mal ein Update für den Gen6 Bereich meines Basars.


    Neue DV-Legendäre mit Pentagon:

    #151 MewMew (5) Sacht Synchro 30/31/30/21/31/31 Jubelball 100 (UT) GF 02016 - ¹
    #251 CelebiCelebi Scheu Innere Kraft 31/11/31/31/31/31 Jubelball 100 (UT) GF 03016 - ¹
    #716 XerneasXerneas (3) Mäßig Feenaura 31/22/30/31/31/30
    HP Elektro
    Meisterball 50 (UT) Danjin 06577 - ³
    #720 HoopaHoopa (3) Hart Zauberer 30/31/31/02/31/31 Jubelball 100 (T) Harry 10235 252Ang, 6Def, 252Ini ¹³


    Neue DV-Legendäre ohne Pentagon:

    #244 Entei (schillernd)S-Entei (3) Hart Erzwinger 31/31/31/31/31/31 Jubelball 30 (UT) WIN2011 02141 - ¹
    #487 Giratina (schillernd)S-Giratina (5) Sacht Erzwinger/
    Schwebe
    31/31/31/31/31/31 Jubelball 100 (UT) SOM2013 09273 - ¹
    #638 Kobalium (schillernd)S-Kobalium (4) Naiv Redlichkeit 31/30/30/31/31/31
    HP Eis
    Netzball 42 (UT) Black 10000 - ¹
    #639 Terrakium (schillernd)S-Terrakium (3) Hart Redlichkeit 31/31/31/16/31/31 Pokéball 42 (UT) Black 10000 - ¹
    #638 Viridium (schillernd)S-Viridium (4) Scheu Redlichkeit 31/00/30/31/31/31
    HP Eis
    Heilball 42 (UT) Black 10000 - ¹


    Ich "trauere" außerdem um ein naives 6x31 Plasma Deoxys, das durch einen Fehler beim Klonen meinerseits unwiderruflich das Zeitliche gesegnet hat. RIP.



    @Richard_5


    Dein Alola-Kleinstein ist fertig, es ist männlich :) . Gib mir doch per GB/PM Bescheid, wann es dir passt - ich bin heute noch bis 22 Uhr unregelmäßig da.


    Grüße, Drake

  • Hallo @DrakeZet
    Ich hätte gern ein HP Boden Ditto31/0/31/30/30/31
    Wenn du willst können wir wieder ein DV-Mon aus meiner Ballmon-Liste als Bezahlung nehmen :)


    Gruß Maylea

  • So @DrakeZet :grin:


    könnte ich das einmal bekommen, falls du für 20/30 Credits noch was bei mir im Basar finden kannst?^^ (ein paar wenige neue Pokemon sind dazu gekommen)



    #380 Latias
    Wesen: Scheu
    DV: 31/07/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    EV: 108HP, 150SAng, 252Ini
    Attacken: Auflockern, Draco Meteor, Psychoschock, Ruheort
    Level: 100
    Fangort und -level: Johto-Region
    Fangball: Meisterball
    OT: Erik
    ID: 35621


    lg
    Pokenino :)