Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich würde gerne dein Angebot für „Neueinsteiger“ annehmen und gern das 6DV Ditto annehmen.


    Ich habe endlich mein Alpha saphir durchgespielt und das Kampfresort freigeschaltet. Ich würde mich nun als Neuling mit der Zucht beschäftigen und da wäre so ein Ditto natürlich sehr hilfreich :)


    Hätte aus deinem Gesuche alle Entwicklungssteine, Ap-Top und Sonderbonbons. Was möchtest du davon für dein Ditto haben?


    Edit: Tausch bitte auf ORAS


    Zweite Frage: Dürfte ich dir per PN ein paar Fragen zur Zucht stellen? Kenne mich null damit aus :D

  • @EyeOfS4uron


    Willkommen im Bisaboard :) .


    Ich hätte gern Toxic-Orb, Heiß-Orb und eine Machtkette. Falls es dir gerade passt, würde ich dich bitten, mir per PM/GB deinen Freundescode zu geben und mir kurz Bescheid zu sagen... ansonsten schlag bitte eben einen anderen Termin vor.


    @Pearly


    Hey, welche drei Items du mir geben möchtest, überlasse ich dir. Gib mir doch bitte auch Bescheid, wann es dir passt. Fragen kann ich dir gern beantworten, ich würde dir aber empfehlen, vorher folgendes Thema zu lesen: [Lektion 4] DVs - Kein Star ohne Talent! . Meine Antworten würden ohnehin sehr häufig genau dem entsprechen, was im verlinkten Thema aufgeführt ist :) .


    Grüße, Drake

  • @Pearly


    Hey, welche drei Items du mir geben möchtest, überlasse ich dir. Gib mir doch bitte auch Bescheid, wann es dir passt. Fragen kann ich dir gern beantworten, ich würde dir aber empfehlen, vorher folgendes Thema zu lesen: [Lektion 4] DVs - Kein Star ohne Talent! . Meine Antworten würden ohnehin sehr häufig genau dem entsprechen, was im verlinkten Thema aufgeführt ist :) .


    Grüße, Drake


    @DrakeZet


    Hey danke für die schnelle Antwort. Dann würde ich dir die 3 Entwicklungssteine geben :) Ich könnte jetzt tauschen. Passt es dir?
    Meinen FC findest du in meinem Profil. IG-Name: Chloé

  • Hey ich hätte Interesse an einem DV Ditto. ich habe zwar im Moment eins, jedoch hat das nur 30 DV auf Vert und SpVert. Also habe ich "Nur" DV Pokemon die auf diesen beiden Werten 30 haben. Ich weiß nicht ob dann das mit den Items für dich gilt oder nicht :/ ich habe ne Menge Items an denen du Interesse hast, und währe auch bereit mehr zu bezahlen. Zusätzlich habe ich auch noch folgende Pokemon:
    VF Garstella im Köderball
    VFSomniam im Traumball
    VF Lichtel im Sympaball
    VF Dratini im Turboball
    VF Bronzel im Traumball
    VF Pottrott im Traumball
    VF Driflon im Traumball
    VF Symvolara im Traumball
    Diese würde ich dir alle zurecht Züchten, jedoch währe das am einfachsten mit einem 6 DV Ditto. Also wollte ich einfach mal fragen ob wir ins Geschäfft kommen.
    Edit: oh und ich hätte auch noch Interesse an dem Kaumalat im Schwerball

  • Hey @Niconator666,


    willkommen im Bisaboard!


    Das von dir erwähnte Ditto zählt im Sinne meines Angebots nicht als DV-Ditto, somit kannst du gern auf mein Sonderangebot für Neueinsteiger zurückgreifen und mit den aufgelisteten Items bezahlen :) .


    Für das DV-Kaumalat würde ich dann gern die 3 Ballpokémon Somniam, Bronzel und Symvolara nehmen (sofern sie deinen OT/ID tragen), alle mit VF im Traumball - passendes Wesen und DV sind für diese dann ausdrücklich nicht nötig.


    Passt? Dann müsste ich nur noch wissen, ob du das Ditto auf Gen6 oder Gen7 möchtest.


    Grüße, Drake

  • Also erstmal vielen Dank das das so einfach ist :)
    sind 3 Sonderbonbons ok?
    Ansonsten besteht noch die Frage ob du die 3 Ballpokemon als Level 30er UT Original vom Traumradar oder lieber nachgezüchtet haben möchtest, das Spielt für mich keine Rolle. (der OT ist dann allerdings meine Freundin, sie ist aber mit allem einverstanden)
    und Ja, ich bräuchte das Ditto auf gen 7 :)

  • Hey @DrakeZet


    Ich hätte ein paar deiner Pokemon, allerdings habe ich es selber competitve gespielt und es auf Level 100 trainiert und EV trainiert.
    Ich hätte folgende deiner gesuchten Pokis:


    Magearna (Still, HP Feuer, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG) 60 Credits
    Herrscher-Alola-Knogga (Mutig, 0 Ini, euer OT/ID) 40 Credits
    1xmal Surfer-Pikachu (Scheu, HP Eis, euer OT/ID) jeweils 20 Credits nicht trainiert, ist noch UT
    und Herrscher-Mimigma (Froh oder Hart, euer OT/ID) 20 Credits


    wenn du an den trainierten Pokemon interessiert bist, dann kannst du sie gerne haben :)

  • Hey @DrakeZet


    Ja ich brauche sie nicht mehr, Pokerus hat keins von den Pokemon :)
    Ich komme durch meine Pokemon auf 140 Credits, und nehme folgende Pokemon:


    Volcanion Level 100 mit HP Ice, Shiny Yveltal Pfiffig, Darkrai Scheu Level 100 und Diancie Scheu Level 100 (80 Punkte für die vier)
    aus deinen DV Shinies: Sterndu Scheu, Shiny Laukaps und Shiny Perlu (45 Punkt)
    und aus deinen VC Shiny Pokemon: Frohes Shiny Sniebel ( 20 Punkte)
    Passt das so oder soll ich dir noch was dazu geben ? :)


    LG
    ~RoFnA

  • Guten Morgen,


    ich hätte eine Großbestellung für dich, hat auch wieder Zeit und eilt nicht.
    Ich hätte gerne folgende Mons, mit VF:


    Schiggy - Ultraball
    Panflam - Mondball
    Ohrdoch - Sympaball
    Ganovil - Mondball
    Symvolara - Mondball
    Picochilla - Mondball
    Piccolente - Mondball
    Pygraulon - Mondball
    Lin-Fu - Mondball
    Gladiantri - Mondball
    Geronimatz - Freund-, Levelball
    Ignivor - Mondball
    Igamaro - Schwer-, Sympa-, Turbo-, Ultraball
    Fynx - Ultraball
    Froxy - Level-, Sympa-, Turboball
    Dartiri - Turboball
    Purmel - Sympaball
    Flabébé orange - Mondball
    Flabébé weiß - Mondball
    Pam-Pam - Mondball
    Iscalar - Mondball
    Eguana - Mondball
    Resladero - Mondball
    Dedenne - Mondball
    Rocara - Turbo-, Ultraball
    Paragoni - Schwer-, Sympa-, Turboball
    eF-eM - Mondball


    Uff, dürften 36 Mons sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Hoffe du wirst hier noch fündig: -> Ballpokémon-Liste

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch