Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte interesse an einem der Lugias am besten das ohne evs.
    Bieten könnte ich ein Darkrai, welches ich auf meiner Platin edition, in form des events, gefangen habe.
    Wen dir das nicht so liegt mach bite andere vorschläge.

    Fc: 0275-8387-2049 INGs:Isaac(Pokemon Y)|Maike(Ass Trainer)(AS)|Luna(Mond)|Persephone(USun)|Pandora(UMoon)

  • @HundsWolf


    Zum einen biete ich zwei Lugias an (Kühn und Pfiffig), zum anderen hätte ich gern die vollständigen Daten des Darkrais in diesem Format:


    Grüße, Drake

  • Darkrai


    Aatrox
    34309
    100
    Hinterhältig
    Albtraum
    Nicht auslesbar
    Neumondinsel 50
    Nein
    Mäßig


    Schlummerort
    Ränkenschmied
    Traumfresser
    Finsteraura


    266
    205
    336
    216
    278
    0 EVs verteilt.


    Keines
    Finsterball




    Ich hätte dann gerne das Kühne Lugia.

    Fc: 0275-8387-2049 INGs:Isaac(Pokemon Y)|Maike(Ass Trainer)(AS)|Luna(Mond)|Persephone(USun)|Pandora(UMoon)

  • Halo DrakeZet, ich hätte interresse an deinem cresselia (1) ohne Evs


    ich hätte dafür im Angebot:
    Name:Zurrokex
    Wessen: Hart
    VF: Bedroher
    Dvs: 6*31
    ZA: Ableithieb und Scanner


    Name: Nincada
    Wessen:hart
    Dvs: 5*31 (ohne SpAng)


    Zudem würde ich dir eine beliebige Anzahl an Sonderbonbons oder Top Ap geben


    falls das zu wenig ist, sag mir bitte was ich noch drauf legen muss :)


    PS: ( ich hätte noch andere 6*31 Dv Pokemons)

  • @HundsWolf


    Da es so stark T ist, bin ich an diesem Darkrai nicht interessiert. Allgemein werde ich Events jetzt wohl erst einmal aus meinen Wants entfernen, bis ich dazu gekommen bin, meine eigenen zu katalogisieren und Event-Wants zu formulieren. Da das nicht dein Fehler ist, biete ich dir alternativ an, mir stattdessen 96 GP zur Verfügung zu stellen. Falls dir das recht wäre, hätte ich gern eine Eisenkugel und einen Luftballon.


    @ticoco20


    Klar. Welches Wesen soll es denn sein?


    FC: 0001-3843-1696 Name: Drake, ich bin morgen über den ganzen Tag mit kleineren Unterbrechungen erreichbar.


    @ElmoMagDich


    Die beiden habe ich schon oder zumindest in sehr ähnlicher Form.


    Grüße, Drake

  • Wen du noch wartest gerne, da ich mir so ein tolles Lugia selber fangen wollte und mit der Kentniss gelebt habe, dass die Fähigkeitskapsel auch zu VF machen kann habe ich im moment den betrag 0 auf meinem GP Konto.
    und was bedeutest "Da es do stark T ist"?

    Fc: 0275-8387-2049 INGs:Isaac(Pokemon Y)|Maike(Ass Trainer)(AS)|Luna(Mond)|Persephone(USun)|Pandora(UMoon)

  • Wie wärs dann mit
    Name: schalellos
    Wessen: Still
    Fähigkeit Wertehalter
    ZA: Konter und Spiegelcape


    und einem CP fertigem
    Name: Trombork
    Level:55
    Wessen: Hart
    Fähigkeit: Schnüfler
    Atacken: Dunkelklaue, Steigerungshieb, Holgeweih, Dampfwalze
    5*31 Dvs
    Evs:252 Kp/ 252Ang/ 4 Init


    Ap Top und ähnliches kann ich noch drauf legen

  • @HundsWolf


    T steht in Bezug auf Events für "touched", d.h. es befindet sich nicht mehr im selben Zustand wie beim Erhalt. Das mindert in den Augen vieler Spieler den Wert, so auch in meinen. Das Gegenteil wäre UT, sprich "untouched" -> unberührt, also im Ursprungszustand.


    Und klar, ich kann warten, das Lugia läuft ja niemandem davon.


    @ElmoMagDich


    Die Liste im Startpost unter Haves poste ich nicht ganz aus Spaß, Folgendes habe ich schon:



    Da kann man sehr gut rauslesen, dass ich bereits zwei verschiedene Paragonis habe, außerdem habe ich an trainierten Versionen zumindest momentan kein Interesse. Weiterhin würde ich auch Schalellos so nicht nehmen, da Sturmsog vorzuziehen ist.


    Wir täten uns deutlich leichter, wenn du eine Liste mit dem von dir Züchtbaren posten würdest.


    Grüße, Drake

  • Entschuldigung, ich dachte du hätest interresse an CP fertigen pokemons.
    Da ich erst neu im competetive bereich bin ist das einzigste was ich dir anbiten kann ein schallelos mit sturmsog und spiegelcape und eine Wunschzucht. jedoch soltest du in deiner Beschreibung ändern das du verschiede Varitionen von deinen Pokemons suchst, da dies ja nicht stimmt.

  • Hallo,
    würdest du von diesen Pokemon dir 8 Stück aussuchen
    Also damit ich nicht so viel schreiben muss mache ich das so ^^:
    (Das X ist immer auf dem Wert welcher durch das Wesen Punkte verliert)
    5Dv Kryppuck,Kühn
    5DvVipitis,Scheu
    5Dv Ohrdoch,STill
    5Dv KIndwurm Mäßig
    6Dv TRasla,Mäßig
    5Dv Fynx Mäßig
    5Dv Ecoli Hart
    5Dv Sengo Hart
    5DV Magnetilo Mäßig
    5DV Rotom Still
    5DV Kecleon Scheu
    (Das sind nur Pokemon die ein anderes Wesen als in der LIste haben)(Oder wie z.b Kecleon gar nicht drin vorkommen ;) )


    gegen Das Shiny Heatran Scheu(das Untere),Shiny Cresselia Kühn (das Untere),das Latios und das Shiny Latias (das Untere) tauschen ? :)

  • Hey :D


    ich hätte Interesse am Shiny Latias(obere) und Shiny Heatran(obere).
    Könnte dir folgende HPs züchten:
    Roselia HP Fire
    Eguana HP Ice
    Bisasam HP Fire


    Oder falls du andere HPs möchtest ginge das natürlich auch^^




    LG