Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte Interesse an dem Palkia, würde dir dafür das hier bieten:


    Dialga:
    Finder: Senjumaru
    Id: 02203
    Level: 50
    Fangort: Luftraum
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: scheu
    Fangball: Hyperball
    Attacken: Aurasphäre, Eisenschweif, Zeitenlärm, Lichtkanone
    Dv-Spruch: Nickt oft ein
    Unikat und blaues Pentagon: nein und ja
    Geschlecht: /

  • Hätte Interesse an dem Palkia, würde dir dafür das hier bieten:


    Dialga:
    Finder: Senjumaru
    Id: 02203
    Level: 50
    Fangort: Luftraum
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: scheu
    Fangball: Hyperball
    Attacken: Aurasphäre, Eisenschweif, Zeitenlärm, Lichtkanone
    Dv-Spruch: Nickt oft ein
    Unikat und blaues Pentagon: nein und ja
    Geschlecht: /

  • Hallo @DrakeZet


    Ich habe Interesse an Rayquaza 1 und latios 2!;)
    Könnte dir dafür folgende Events anbieten:


    WIN 2011 CELEBI ENG mäßig innere kraft Lv.58 (T) jubelball
    OT WIN2011
    ID 02211
    198/117/133/145/127/127
    Blättersturm, silberhauch, aero-Ass, heilopfer


    GTS Vivillon (Pentagon) selbst geladen, UT Lv.12 weiblich mäßig jubelball
    Unikat
    OT GTS
    ID 00108
    Puderabwehr
    44/18/17/31/18/27
    Windstoß,lichtschild,käfertrutz,händchenhalten


    SOMMER 14 Vivillon Pentagon selbst geladen, UT Lv.20 männlich kauzig pokeball
    Unikat
    OT Sommer 2014
    ID 08134
    Puderabwehr
    66/28/27/43/28/46
    Stachelsüore, Windstoß, psystrahl, käfertrutz
    (Pokeball Muster)


    FRÜHLING 2015 Glurak Pentagon shiny selbst geladen, UT Lv.36 weiblich(!) mäßig jubelball
    Unikat
    OT Frühl. 2015
    ID 04015
    Großbrand
    112/61/71/100/70/80
    Hitzewellen,solarstrahl,fokusstoss,händchenhalten
    (Ohne ITEM)


    Grusel 2014 irrbis (entwickelt) Pentagon selbst geladen, T Lv. 53(Pumpdjinn) weiblich, scheu jubelball
    Unikat
    OT Grusel 2014
    ID 10014
    Insomnia
    170/108/147/70/88/84
    Halloween, erstauner, Grimasse, schattenstoss
    (Veranstaltungsband (Teilnahme an einem Wettbewerb))

  • @Flunkifer*.*


    Für nicht von dir stammende DV-Legendäre musst du eine Weitertauscherlaubnis des Originalbesitzers vorweisen können.


    @Amelie90


    Jeweils das Datum ergänzen, bitte.
    Sobald du das gemacht hast, würde ich die beiden Vivillons 2:2 nehmen wollen. In Ordnung?


    @The ultimate pro


    Pflichtangaben für Event-Pokémon sind:
    Finder, ID, Level, Fangdatum, Fähigkeit, Wesen und DV-Spruch (nickt oft ein, etc.)


    Dann wüsste ich außerdem gern, woher du es hast, ob es UT ist, ob es ein Unikat ist und welche Bänder es hat.


    Grüße, Drake




  • Hier findet ihr die Liste meiner Shinys mit dem blauen Pentagon auf Generation 6. Unikate stehen nicht zum Tausch, die übrigen schon.

  • Und schon wieder ich! :D


    Dieses Mal habe ich großes Interessse an Shaymin, Manaphy und Diancie, jeweils untrainiert. Anbieten könnte ich dir folgende Pokémon:


    Von deinen Vorschlägen könnte ich auf jeden Fall Impergator und Quappo (hart) übernehmen. Florges (still), Flamara, Lapras und Saganabyss sind auch möglich, da müsste ich aber bei Null mit der Zucht anfangen (was kein Problem für mich wäre - es würde nur etwas dauern).


    Ohne weiteres züchtbar wären für mich außerdem (mit EVs frei nach Wahl und nach Möglichkeit nicht zu ausgefallen weiteren ZAs):

  • @PikachuOnAcid

    Mit Ang 0DVs wenn gewünscht

    Gern. Ich erwähne hier nochmal, dass CP-readys keine Unikate sein müssen, wenn du dir den zusätzlichen Aufwand machst, kannst du sie dir selbstverständlich vorher klonen.


    @Amelie90


    Genau, Rayquaza (1) + Latios (2) für Vivillon + Vivillon.


    @Corvus moneduloides


    Hey :) .


    Nun, im 3. Startpost ist eine Liste meiner CP-ready-Haves, den Abgleich deiner Angebote im Spoiler und meines Haves würde ich dir zumuten wollen, da es immerhin in deinem Interesse liegt, etwas für dich einfaches zu züchten. Wäre nett wenn du das abgleichst und dann nochmal schreibst, was du hast, was mir noch fehlt.


    Danke :) .


  • Logisch, und genau deshalb habe ich das bereits getan! ;) Ich bin während des Schreibens deine Liste genau durchgegangen, in meinem Angebot sollten sich also nur Pokémon befinden, die du noch gar nicht besitzt bzw. die sich hinsichtlich Wesen, Fähigkeit oder besonderer Attacken von deinem Bestand unterscheiden. Nur bei den Sets ist halt prinzipiell so viel möglich, dass ich von einer Aufzählung der Alternativen abgesehen habe... :grin:

  • @Corvus moneduloides


    Oh. Die Pokémon kamen mir nur alle so vertraut vor, dass ich überzeugt davon war, die meisten davon bereits mein Eigen zu nennen. Entschuldige, es war nicht meine Absicht, dich zu unterschätzen :P . Ich schicke dir später eine Liste mit 4 Wunschsets zu den von dir vorgeschlagenen Pokémon, zusätzlich zu Impergator und Quappo (Hart).


    Grüße, Drake

  • ok, super! Ich kann auch erst am Wochenende wieder!;) bis dann

  • @Corvus moneduloides


    + das Impergator sowie das Quappo (Hart).


    Grüße, Drake

  • In Arbeit. :) Roselia und Yanma habe ich auf Lager, und Quapsel ist soeben geschlüpft. Zum Wochenende sollte ich mit der Zucht fertig sein und mit dem Training beginnen können, so dass ich dann spätestens nächste Woche tauschbereit bin.


    Eine Frage noch: Könntest du bei Diancie den Mega-Stein mitklonen? Ich habe sonst nämlich keine Möglichkeit, da dranzukommen. Würde auch ein AP-Top drauflegen.