Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Entschuldige mich, ich bin eben neu auf diesem Forum mit dabei.
    Also ich habe zwei und beide besitzen kein blaues Pentagon.
    Das 1. :
    OT: SO2010
    ID: 06260
    Fanglevel: 5
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stossen.
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Locker
    Dv spruch: Ist beharrlich.


    Das 2. :
    OT: SO2010
    ID: 06260
    Fanglevel: 5
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stossen.
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: hastig
    Dv spruch: liebt kämpfe.


    Ich hoffe das reicht dir.
    Gruss Angandi

  • @Angandi


    Ja, absolut. Ich würde dann das hastige Jirachi nehmen, bitte.


    Ich klone bis morgen Abend. Da du neu hier bist, nochmal deutlich:
    Du darfst das von mir erhaltene Voltolos weder hier im Bisaboard, noch anderswo vertauschen, da ich keine Weitertauscherlaubnis vergebe.


    EDIT: Soll sich das Voltolos auf Lv50 oder Lv100 befinden?


    @Shanku


    Ich hätte gern Mauzi und Tragosso, da ich Legis nur zum Weitervertauschen nehmen würde. Da ich selbst jedoch keine WTE ausstellen werde, wäre das unfair für dich.


    Grüße, Drake

  • Hi DrakeZet


    Hätte interesse an einem "scheu" Heatran + ein "froh" Demeteros


    Schau mal ob du was von mir brauchen kannst (meiste via Zucht):

  • Ich habe Interesse an dem frohen trainierten Terrakium.
    Bieten könnte ich:
    Flampion
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Übereifer (wird zu Rohe Gewalt)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Hippopotas
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sandsturm
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZAs: Tagedieb, Wirbelwind

  • @drago 1710


    Hey, ich hätte gern zwei HP Pokémon von dir:
    Frizelbliz Scheu Blitzfänger 31/HP_E/30/31/31/31 -> HP Eis
    Roselia Scheu 31/HP_E/31/30/31/30 -> HP Feuer


    Das wäre dann ein 2:2 Tausch, da diese HP Pokémon ja deutlich schwerer zu züchten sind als "normale" 5x31.


    @Angandi


    Ja, es ist ein in VGC15 erlaubtes Pokémon, da es das blaue Pentagon besitzt.


    @McBocket


    Ja. Event Liste folgt, sobald ich Zeit und Lust dazu habe.


    @PlanBmayBe


    Beide UT/T?
    Dann hätte ich gern Kussilla (Scheu, Hydration), Zapplardin (Mäßig, Schwebe), Stollunior (Sacht, Robustheit) und Rotomurf (Hart, Überbrückung).


    @Jazumon


    Passt.


    @all


    Ich klone das dann alles bis morgen Abend. Falls wir noch nie getauscht haben, teilt mir bitte euren FC per PM mit.
    FC: 0001-3843-1696 Name: Drake


    Grüße, Drake

  • Hey, magst du mal schauen, ob du was von mir brauchst für:


    1 Stilles normales Heatran


    Und falls es mehr als 1 Pokis ist noch das hier:


    1 Stilles Cresselia
    1 Kühnes Cresselia
    1 shiny Latias


    In dieser reihenfolge^^



    Lg Akame


    Edit.:/ falls du schon einmal geguckt hast, bitte ich dies einfach mal nochmal zu tun, da ich gerade ein etwas größeres Update vollzogen habe^^

  • Hi, ich habe Interesse an den Shiny Regirock, Latias, Terrakium und Registeel trainiert.


    Bieten kann ich dir:
    - Schilterus/Pfiffig/Robustheit/za:Tarnsteine
    - Symvolara/Scheu/Magieschild
    - Karadonis/Hart/Robustheit
    - Schnuthelm/Scheu/Hydration/za:Zugabe,Offenlegung,Verfolgung und Staffette
    - Mauzi/Froh/Techniker
    - Wiesor/Froh/Schnüffler/za:Trickbetrug
    - Fiffyen/Hart/Angsthase/za: Tiefschlag,Knuddler,Eiszahn und Feuerzahn
    - Flunschlik/Mäßig/Statik/za:Erdkräfte
    - Leufeo/Scheu/Anspannung


    Ich könnte außerdem alle Pokemon mit Hp Feuer,Boden und Eis züchten :)

  • Huhu ich nochmal
    wenn jetzt am Wochenende mal lust und zeit hast kannst gerne auch gucken ob du was aus mein basar brauchst
    Den sehe deine liste immer noch nicht weis auch nicht wie ich änder die ganze neue aufmachung den Forum macht mir noch ein wenig schwierigkeiten war lange Inaktiv im Forum <.<

  • @Akame


    Du bekommst Post von mir.


    @marcon10


    Symvolara braucht Kraftvorrat und Psybann als ZAs, ein Mauzi bekomme ich bereits. Dafür kannst du natürlich nichts, es ist nur noch nicht in die Liste eingetragen.


    Das wären also sechs Pokémon, entweder du findest noch zwei weitere oder du müsstest dich mit drei der gewünschten Pokémon zufriedengeben.


    @PumaDskull


    Verstehe ich, ging mir am Anfang auch so.


    Von deinem Angebot würde ich so nehmen:
    Klikk (Hart, neutraltorso)
    Irrbis XL (Sacht, Schnüffler)
    Purmel (Scheu, Facettenauge)
    Schneppke (Scheu, Gefühlswippe)


    Dafür könntest du dir zwei der Legendären aussuchen.


    Grüße, Drake