Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich würde dir gerne vier deiner DV-Wants anbieten:
    1. Geronimatz, hart, Übereifer
    2. Zigzachs, froh, Rasanz
    3. Camaub, mäßig, Wankelmut ZA:Antik-Kraft
    4. Relicanth, hart, Steinhaupt
    Das Geronimatz hätte ich noch auf Lager, die anderen drei müsste ich jedoch erst züchten, daher würde es etwas Zeit in Anspruch nehmen.
    Wenn diese vier in Ordnung für dich sind, würde ich sie gerne gegen dein Rayquaza und Heatran (wenn möglich beide Lv.100) tauschen. :)

  • @JF1102



    Grüße, Drake

  • Hey drake ich bäuchte ein 6*31 dv ditto für einen freund der grad mit züchten anfangen will ein ap-top zählt ja wie 3 ap-plus wären 9 ap-plus auch ok denn ich hab meine ap-top schon an meinen conpetetive mons benutzt und er hat seine leider verschwendet
    falls es ok ist vielen dank

  • @@dripokemon


    Nun ja, 3 Ap Plus sind nicht so viel Wert wie AP-Top, da man sie fast unbegrenzt erhalten kann, außerdem zieht das den Tausch so in die Länge.
    Ich würde auch 64 GP nehmen, ein paar Items fehlen mir noch - etwa ein Schlauglas und ein Heiß-Orb.


    Falls dir das recht ist, müsste ich noch wissen, welches Wesen das Ditto haben soll.


    Grüße, Drake

  • Hey ich bins nochmal, von deinen gesuchten DV-Pokemon kann ich dir leider keines mehr bieten.
    Würdest du auch für mich ein 6*31 Ditto gegen GP-Items (wie viel du auch immer haben möchtest) tauschen? Oder war das ein einmaliges Angebot?