Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles klar, danke.


    Bräuchte von dir Folgendes:
    - Keldeo (lvl 50)
    - Heatran (Blaues Pentagon, lvl 50)
    - Voltolos (VF, lvl 40)


    Das Keldeo ist am Wichtigsten!


    Könnte dir Folgendes geben (habe mich dabei an deiner "CP-ready (Ideen)"-Liste orientiert.) :
    -Meistagriff
    -Fermicula
    -Porygon
    -Banette
    -Blubella
    -Pudox
    -Amarino (Shiny allerding mit mäßigem Wesen)


    Alle Attacken, DV's etc. entsprechen der von dir vorgegebenen Werte und sie werden mindestens das Level 50 erreicht haben. Bräuchtest du davon irgendwas und würdest du auch tauschen wollen?
    Ich hoffe wir könnten uns einigen.


    Gruß Nico

  • @Jarrowl


    Meistagrif, Fermicula und Blubella würde ich noch nehmen, die anderen bekomme ich schon.
    Ich möchte hierbei nur von dir persönlich gezüchtete Pokémon, also nichts aus Wundertausch, GTS oder Konsorten.
    Hier im Bisaboard gelten recht strenge auflagen, unter anderem werden Kinder von Cheats auch als Cheats bezeichnet. Solltest du dir also über die Herkunft deines Zucht-Dittos (ich gehe mal davon aus, du züchtest mit Ditto) im Unklaren sein, bin ich an einem Tausch nicht interessiert.


    Da ich CP-readys 2:1 für DV-Legis nehme, könntest du dir von den oberen drei zwei aussuchen, die du machst und würdest dafür das Keldeo bekommen.


    Übrigens biete ich kein Level 50 Keldeo an, es ist entweder komplett UT auf Level 15 oder trainiert auf Level 100.


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet


    Ich hätte im Übrigen noch Interesse an deinem Kühnen und Stillen Deoxys, welche du neu hinzugefügt hast. Wirst du in meinem Basar fündig? Ansonsten müsste ich später mal schauen, was ich dir aus deinen CP-Wants machen kann.


    MfG,
    Lacosso

  • Nein das Ditto ist nicht ercheatet. Ich züchte dann Meistagrif und Fermicula und gucke ob ich vlt. noch was für dich finde. Würde mich dann für das Keldeo lvl 15 entscheiden. Wie lange hätte ich denn Zeit?


    Gruß Nico

  • @all


    Aktualisierte Wants-Liste:


    @Furkan1503


    Eigentlich bist du damit hier falsch, aber was solls. Ich hätte ein Pokérus-Pokémon für dich da, das du dir entweder bis 13:30 oder nach 16 Uhr abholen kannst. FC: 0001-3843-1696 Name: Drake


    Grüße, Drake

  • @DrakeZet


    Ich muss nochmal editieren: Ich kann dir nur Tentantel machen, da ich mein Zurrokex weggegeben habe. :patsch:
    Ich würde für's Tentantel dann das Kühne 31/00/31/31/31/31 Ditto nehmen.


    Geht das klar?

  • @DrakeZet


    Sorry, dass von mir ein Auftrag nach dem anderen kommt, aber ich habe so viele Pokémon rumliegen, dass ich gar nicht von selbst aus weiß, welche CPs ich dir alle machen kann. :D Jedenfalls kann ich dir noch Ariados machen und würde dafür das Stille 31/00/31/31/31/31 Ditto nehmen, ja?

  • Alles klar. Da ja die oben genanten Beispiele nicht fest sind wie wäre es mit diesem scrafty set ?


    Scrafty
    Ability: Intimidate
    EVs: 252 HP / 164 Atk / 92 SpD
    Careful Nature
    - Fake Out
    - Drain Punch
    - Knock Off
    - Protect/ice punch/ taunt


    Das frosdedje mach ich genauso wie du es willst :)


    Hätte gerne ein scheues HP-eis ditto und ein mäßiges HP-feuer ditto :)



    Mfg

  • Tachchen


    Kramshef, Granbull, Traunmagil, Ohrdoch, Barschuft & Bidifas aus deinen Wants könnte ich dir machen, besteht an denen jeweils noch Interesse? (Ferro & Scrafty würde ich auch hinbekommen, aber die kriegst du ja anscheinend schon).
    Falls du die 6 genannten brauchst würde ich mir gerne 3 deiner DV-Legenden dafür raussuchen, welche sag ich dir rechtzeitig sobald ich eine Antwort von dir bekomme :)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!